- Mo 12. Jan 2009, 23:23
Das hat hier ja schon was von den alltäglichen Quoten beim Quotenspiel 
Fabi hat geschrieben:Das hat hier ja schon was von den alltäglichen Quoten beim Quotenspiel
friendssa hat geschrieben:Die Nacht kommt ja auch noch, da können wir sicher sein. Nur es stellt sich eben die Frage nach dem Zeitpunkt :lol:Fabi hat geschrieben:Das hat hier ja schon was von den alltäglichen Quoten beim Quotenspielauf tangaträger ist aber wenigstens verlass und man kann sich sicher sein das die quoten kommen
Cosmopolitan#1 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
schutzengel94@googlemail.com
Cosmopolitan#2 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
Cosmopolitan#3 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
Tangaträger hat geschrieben:Joa... toller Einstand :?
Schön, dass wir immer noch nicht wissen, wer oder was vom Det abgefragt wurde :roll:
@Atum: Wie sieht es verwarnungstechnisch aus? Willst du da dem unwissenden Volk keine Info geben?
Wahl geheim... gut und schön, aber wenigstens das sollte jeder wissen.
Fabi hat geschrieben:Wie sieht die weitere Planung des Tages aus?Wir sind letztes Mal bei einem der Admins stehen geblieben. Vielleicht sollten wir dort wieder aufgreifen.
vicaddict hat geschrieben:Und da es Revo gestern mehrfach versucht hat, mir per MSN was zu unterstellen, unter anderem mit der ollen "Hoppla, das galt gar nicht dir"-Nummer, hätte ich da durchaus jemanden im Visier...Hat er bei mir auch gemacht. Allerdings macht er das ja gern. Das heißt aber nix... Wobei ich es ihm jetzt doch aus gegebenen Anlass durchaus zutraue, bei der Mafia zu sein.
friendssa hat geschrieben:Jaja, sorry :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, das friendssa nur deshalb gestorben ist, da sie ihre Fähigkeit benutzt hat?! :|:shock: sie??? ich bin ein er
meiner letzter post, versprochen
Holzklotz hat geschrieben:Ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, das friendssa nur deshalb gestorben ist, da sie ihre Fähigkeit benutzt hat?! :|In Hinblick auf Atums
Friendssa ist tot, machte seinen Job als Bodyguard aber gut.ergibt das durchaus Sinn.