Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Quotenfreak
wieso zeigt das avatar grad keine bilder an und nur die adresse??
ist des nur bei mir so?
und heut mittag bin ich ne zeitlag gar nicht mehr auf Quotenmeter.de
gekommen ...
und ich hab gar keine nachrichten ins forum stellen können!
...war des nur bei mir oder hattet ihr heut mittag schwierigkeiten mit eurer seite :?: :?:
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:wieso zeigt das avatar grad keine bilder an und nur die adresse??
ist des nur bei mir so?
gekommen ...
...war des nur bei mir oder hattet ihr heut mittag schwierigkeiten mit eurer seite :?: :?:
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich auch erst seit ungefähr einer Stunde online bin. Jedoch kann ich dir die Auskunft geben, dass die Avartars bei mir problemlos angezeigt werden, nur in der Sig Bilderadressen erscheinen.
von xxReni150
Fabian Böhme hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:wieso zeigt das avatar grad keine bilder an und nur die adresse??
ist des nur bei mir so?
gekommen ...
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich auch erst seit ungefähr einer Stunde online bin. Jedoch kann ich dir die Auskunft geben, dass die Avartars bei mir problemlos angezeigt werden, nur in der Sig Bilderadressen erscheinen.
Da kann ich Fabian nur zustimmen. Leider jedoch kam ich gestern den halben tag nicht auf QM.de und dann natürlich auch nciht auf das Forum. was ich leider zu bemängeln habe, das sich das bei mir leider Heuft. ICh werde dies aber beobachten und gründer bei MIR suchen. Da QM.de eigentlich fast immer KEINE server probleme hatte. Und wenn mal doch, wurde dies angekündigt.
von Quotenfreak
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich auch erst seit ungefähr einer Stunde online bin. Jedoch kann ich dir die Auskunft geben, dass die Avartars bei mir problemlos angezeigt werden, nur in der Sig Bilderadressen erscheinen.
aso ups hab avatar mit sig verwechselt...! :oops:
bei mir isch in der sig au nur die adresse!
heut mittag bin ich halt ne krze zeit nimmer auf Quotenmeter.de
und ins forum gekommen...
stand dann dran das es die seite nicht gibt oder das ichs später nomal
probieren soll!
und wos dann wieder ging wollt ich ne nachricht in die spielecke reinstellen
und es ging net ...stattdessen bin ich auf ne seite geleitet worden wo error stand usw...!komisch
von scoob
Wir haben zurzeit desöfteren Serverprobleme. Leider fällt dannn unserer Seite für mehrere Stunden komplett aus. Wir versuchen, dies schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Heute konnten auch ein paar Stunden lang keine Beiträge geschrieben werden. Woran das lag, kann ich nicht sagen.
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:aso ups hab avatar mit sig verwechselt...! :oops:
bei mir isch in der sig au nur die adresse!
Jetzt wo du's schreibst, merk' ich das auch.
Ich seh auch überall nur "[IMG ...." in den Sigs.
von Quotenfreak
[spoil]mhhh und spoilern scheint au net zu gehen[/spoil]
von Fabian
Hallo,

wir haben in der Tat öfters Serverprobleme. Das liegt aber meist an Tiscali (Stromausfall...) oder an mir *lol*

Unser Hoster, der uns selbst immer zu Rat und Tat zur Seite steht, trifft keine Schuld.

Ich schau mal, dass die Spoiler-Funktion wieder geht.
von Quotenfreak
...juhu signatur geht wieder
von Fabian
[spoil]Spoiler geht noch nicht[/spoil]

Geht wieder!
von Confuse
Ich hatte heute die gleichen Probleme wie ihr. Aber was war denn am Sonntag los. Bei mir ging weder quotenmeter.de noch das Forum. Ich war mindestens eine Stunde auf Entzug. :cry:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Ich hatte heute die gleichen Probleme wie ihr. Aber was war denn am Sonntag los. Bei mir ging weder quotenmeter.de noch das Forum. Ich war mindestens eine Stunde auf Entzug. :cry:
Jep, war bei mir auch so. Aber jetzt gehts ja zum Glück wieder. :P
von Fabian
Confuse hat geschrieben:Ich hatte heute die gleichen Probleme wie ihr. Aber was war denn am Sonntag los. Bei mir ging weder quotenmeter.de noch das Forum. Ich war mindestens eine Stunde auf Entzug. :cry:
Da gabs ein Serverabsturz bei Tiscali.
von xxReni150
Gut, jetzt sind ja alle Probleme gelöst worden, Typisch QM.de ^^

MFG,
Rene
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Junks-for-funks hat geschrieben:
xxReni150 hat geschrieben:Gut, jetzt sind ja alle Probleme gelöst worden, Typisch QM.de ^^

MFG,
Rene
Nicht ganz: Die Uhr des Servers geht immer noch falsch ;-)
Du musst in deinen Einstellungen unter Zeitzone es auf "GMT + 2 Stunden" umändern, dann steht wieder die richtige Uhrzeit da.
von Confuse
Fabian hat geschrieben:
Da gabs ein Serverabsturz bei Tiscali.
Oopps... na zum Glück gehts jetzt wieder.
Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil das Forum nicht mehr erreichbar war. :lol:
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben: Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil das Forum nicht mehr erreichbar war. :lol:
so gings mir au ich dachte so ...nein des kann doch jetzt echt nicht sein oder!!
aber dann gings zum Glüc wieder! :wink: :roll:
von hezup
Markus hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:
xxReni150 hat geschrieben:Gut, jetzt sind ja alle Probleme gelöst worden, Typisch QM.de ^^

MFG,
Rene
Nicht ganz: Die Uhr des Servers geht immer noch falsch ;-)
Du musst in deinen Einstellungen unter Zeitzone es auf "GMT + 2 Stunden" umändern, dann steht wieder die richtige Uhrzeit da.
Stimmt zwar, aber Deutschland liegt in "GMT +1", und gestern war die Uhrzeit ja bei gleicher Einstellung noch richtig.
von Durden
Confuse hat geschrieben: Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil das Forum nicht mehr erreichbar war. :lol:
Bei 12,28 Posts pro Tag kein Wunder! :lol:
von cooky
Durden hat geschrieben:
Bei 12,28 Posts pro Tag kein Wunder! :lol:
also bei mir sinds zwar nur 5,72 aber dennoch war ich auch ein wenig auf entzug ;)
2 Freistunden, was sollte ich tun *g
von YJ
bei sind es 8.06 pro Tag und es war wirklich hart... :lol:
aber zum Glück geht wieder alles :lol:
von Sid
Zwar kann man wieder neue Spoiler machen, aber es sind leider noch nicht alle alten Spoiler so, wie sie sein sollten.
Wollte nur darauf hinweisen.

[spoil]Test-Test-Test. :cry: Test-Test-Test Test-Test[/spoil]
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Zwar kann man wieder neue Spoiler machen, aber es sind leider noch nicht alle alten Spoiler so, wie sie sein sollten.
Wollte nur darauf hinweisen.

[spoil]Test-Test-Test. :cry: Test-Test-Test Test-Test[/spoil]
Ach ja? Also ich finde keinen offen lesbaren Spoiler.
von Confuse
Vor 2 Wochen vielleicht, habt ihr auch noch die Konfiguration verändert. Jetzt werden anstatt 30 nur 20 angezeigt.
Hatte das einen bestimmten Grund, nicht dass es mich stören würde oder so. :D :wink: