RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
Mr. RTL hat geschrieben:die hat doch aber mal für sat.1 "deal or no deal" moderiert! komischerweise nur die ersten sendungen oder sogar nur die allererste sendung?! was war da los?
Da war gar nichts los.
Linda hat die gesamte erste Staffel der Show moderiert und dann wurde die Sendung abgesetzt.
Die Neuauflage mit Cantz kam ja erst zwei Jahre oder so später und da stand Linda einfach nicht mehr zur Verfügung.

Auf Domino-Day freu' ich mich.
Wenn sowas jede Woche käme, wär's öde, aber alle ein, zwei Jahre ist das ne schöne Sache.
Wäre aber noch einen Tick besser, wenn's keine Kommentatoren und stattdessen einfach eingespielte Musik gäbe.
von body&soul
Ich glaube deine Idee mit dem weglassen der Kommntatoren und dafür Musk spielen ist zwar eine gute idee, die aber nie umgesetzt wird. Die Leut von heute können das einfach nicht schaffen, wenn da nur Musik spielt und keiner redet. ISt genauso, wie die Sache mit der Bildfrequenz, ein Bild nur wenige Sekunden, weil es sonst für die Zuschauer zu langweilig wird. Ist leider so.

Was spielt Linda de Mol denn so?
von Lleyton
Wann ist der Termin?

In den ersten Jahren (ab '98) war Domino Day wahnsinnig aufregend, im letzten Jahr nicht mehr so doll, aber ich schaue es auch dieses Mal wieder, weil ich finde, dass es immer etwas Besonderes ist (und man muss sich ja den Vorbericht nicht ansehen ;-))
von DerMixer
zu Linda de Mol: Zur Zeit spielt sie in ner holländischen Krimiserie mit dem Namen "Spangen" mit; dort verkörpert sie ne Polizeibeamtin die mit ner weiblichen Partnerin so allerlei Ermittlungen tätigt :wink: (was ja die normale Tätigkeit bei der polizei sein sollte).
Hab zwar noch nie ne Folge ganz gesehen, doch scheint mir die Serie ein wenig nach "Doppelter Einsatz" zu kommen, wenn auch eher als Studioproduktion und ohne viel Action.
Läuft auf Nederland 2 beim Sender TROS .
von body&soul
Sie war und ist wirklich eine tolle Moderatorin, sie hat das wirklich gut gemacht und sie ist auch sehr sympathisch.

Ich finde RTL sollte sich sie wieder krallen und nicht in jedes Format Oliver Geissen einsetzen, denn die übertreieben es ein bisschen mit dem. Er wird zu sehr ausgelaugt, aber wenn ich ehrlich bin, dann kennt man das von RTL auch gar nicht anders. Wenn die etwas machen, dann häufig zu extrem. Siehe CHartshow, jetzt wird das Format wirklich ausgelaugt.
von ConanUndCo
body&sould hat geschrieben:Sie war und ist wirklich eine tolle Moderatorin, sie hat das wirklich gut gemacht und sie ist auch sehr sympathisch.

Ich finde RTL sollte sich sie wieder krallen und nicht in jedes Format Oliver Geissen einsetzen, denn die übertreieben es ein bisschen mit dem. Er wird zu sehr ausgelaugt, aber wenn ich ehrlich bin, dann kennt man das von RTL auch gar nicht anders. Wenn die etwas machen, dann häufig zu extrem. Siehe CHartshow, jetzt wird das Format wirklich ausgelaugt.
Das stimmt !!!

"Die Ultimative Chartshow" hab ich 2x gesehen und dann nicht mehr.
Aber ich weiss wieso Oliver Geissen oft zusehen ist. Wie heißt es bei ihm immer? - ALLZWECKWAFFE *g*. Mir ist er aber sehr sympathisch

Es werden bestimmt noch viele Chartshows folgen. Ich hätte auch paar Beispiele:

Ultimative Chartshow - Die 50 erfolgreichsten Soundtracks
Ultimative Chartshow - Die 50 erfolgreichsten Prominenten
Ultimative Chartshow - Die 50 erfolgreichsten TV-Shows
Ultimative Chartshow - Die 50 erfolgreichsten RTL-Formate
Ultimative Chartshow - Die 50 erfolgreichsten Bands
Ultimative Chartshow - Die 50 erfolgreichsten Domino-Days *lol*

Da kann man sich noch viele Dinger ausdenken xD
von body&soul
Ich denke nicht, dass wirklich viele von deinen Vorschlägen umgesetzt erden, denn die "Ultimative chart Show" hat sich doch eigentlich auf die Musik Branche spezialisiert und den rest übernimmt "Die 10....".

Ich fidne Oliver Geissen auch sympathisch, allerdings wird der wirklich sehr, sehr häufig als Allzweckwaffe eingesetzt.
von AlphaOrange
body&sould hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wirklich viele von deinen Vorschlägen umgesetzt erden, denn die "Ultimative chart Show" hat sich doch eigentlich auf die Musik Branche spezialisiert und den rest übernimmt "Die 10....".
Wenn ich mich recht erinnere, aht die Ultimative Chartshow sich aber auch schonmal Kinofilmen gewidmet.
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:
body&sould hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wirklich viele von deinen Vorschlägen umgesetzt erden, denn die "Ultimative chart Show" hat sich doch eigentlich auf die Musik Branche spezialisiert und den rest übernimmt "Die 10....".
Wenn ich mich recht erinnere, aht die Ultimative Chartshow sich aber auch schonmal Kinofilmen gewidmet.
Kinos und DVDs waren es glaube ich, ist aber auch schon 1-2 Jahre her.
von body&soul
Stimmt, wo du es sagst, fällt es mir ein und zwar gab es mal mit Filmen etwas.

Kamen eigentlich schon die erfolgreichsten Alben in Deutschland?
Oder die erfolgreichsten Alben deutscher Interpreten? (Von Interpreten, die auch englisch singen, aber deutsch sind?

Oder kam schon das erfolgreichste Lied?
von Jamie
Ich will ja kein Spielverderber sein aber es geht hier um den Domino Day und nicht um diese olle Chartshow.
von DerMixer
nochmal kurz zu Linda de Mol : Ich glaube nicht das sie in nächster Zeit bei RTL auftauchen wird, denn sie ist momental voll in den neuen Sender ihres Bruders involviert. Mit "Talpa" hat sich John de Mol ja zu ner Art Kirch der Niederlande gemausert und die exklusiven Fußballrechte erworben, nu läuft da alles per Pay-TV. Und als Art Sendergesicht hat er auch gleich seine Schwester angeheuert.

Zu DD : Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich die Quoten über die Jahre hinweg entwickelt haben ? Denn ehrlich gesagt fand ich die Sendung nach der 2. Auflage oder so immer langweiliger werden... ich meine, da fallen ein paar Klötzchen um ... spannend... :roll:
von MICHAELALEXANDER
Einmal im Jahr kann man sich den DD ruhig mal anschauen.Das reicht völlig.Weis eigentlich jemand,wieviele Steine gebraucht werden,die die Chinesen vorgelegt haben?Es waren doch glaube ich die Chinesen,die jedesmal vorlegten oder legen wir dieses mal vor?
von raabfan1
domino day kommt übrigens am 18. november
von kanzler3000
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Einmal im Jahr kann man sich den DD ruhig mal anschauen.Das reicht völlig.Weis eigentlich jemand,wieviele Steine gebraucht werden,die die Chinesen vorgelegt haben?Es waren doch glaube ich die Chinesen,die jedesmal vorlegten oder legen wir dieses mal vor?
.Die Chinesen haben jetzt glaube ich schon länger nichts mehr vorgelegt. Um dieses mal einen neuen Weltrekord auf zu stellen, müssen 3.992.398 Dominosteinchen umfallen. Aufgebaut werden 4.321.000 Steine, was nur 71.000 Steine mehr als im Vorjahr sind.
Wie lange dauert der DD eigentlich immer?
.RTL plant den Domino Day dieses Jahr für 20.15 Uhr bis 23.15 Uhr. Ausgestrahlt wird er am 18. November und wird moderiert von Frauke Ludowig. Diese hat mir allderings beim letzten Mal überhaupt nciht gefallen, eindeutig zu geringer "Linda-Faktor".
von Confuse
Marcel hat geschrieben:Die Chinesen haben jetzt glaube ich schon länger nichts mehr vorgelegt. Um dieses mal einen neuen Weltrekord auf zu stellen, müssen 3.992.398 Dominosteinchen umfallen. Aufgebaut werden 4.321.000 Steine, was nur 71.000 Steine mehr als im Vorjahr sind.
Wow... über 4 Millionen Steine. Eigentlich kaum vorstellbar. :shock:
von body&soul
ja, das stimmt. Eine Zahl, die in ganz weiter Ferne liegt.

Ich finde immernoch, dass RTL den chinesischen DD auch mal ausstrahlen sollte, denn die haben oft sehr, sehr tolle Motive, besser als die europäischen.
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:ja, das stimmt. Eine Zahl, die in ganz weiter Ferne liegt.

Ich finde immernoch, dass RTL den chinesischen DD auch mal ausstrahlen sollte, denn die haben oft sehr, sehr tolle Motive, besser als die europäischen.
ja, aber RTL könnte keine moderatoren stellen, könnte die show nicht gestalten, man wäre auf die chinesischen kollegen angewiesen und diese faktoren würden für schlechte einschaltquoten sorgen!

zumal eine zeitverschiebung herrscht und man daher die sendung mitten am nachmittag zeigen müsste, oder eifach nicht live!
von Steffen
Ähm, ich hab mehr mitbekommen, dass der chinesische Domino Day gar nicht so toll sein soll..., da wwird vielmehr versucht, soviele Steine wie nur möglich aufzustellen und dies in einer sehr primitiven Variante, damit der Weltrekord sicher ist...
von Jamie
Steffen hat geschrieben:Ähm, ich hab mehr mitbekommen, dass der chinesische Domino Day gar nicht so toll sein soll..., da wwird vielmehr versucht, soviele Steine wie nur möglich aufzustellen und dies in einer sehr primitiven Variante, damit der Weltrekord sicher ist...
Jepp, hab ich auch gehört (und auch Auschnitte gesehen). Kein Vergleich mit dem, was man vom Domino Day gewöhnt ist.
von body&soul
Also, ich habe gesehen, dass die Drachen aufgebaut haben und solche Dinge. Also auch etwas zum Fliegen.
Es muss ja nicht unbedingt Live sein. Die können es ach einfach am abend danach aufgezeichent zeigen.
Außerdem, könnten die nicht die Frauke nach china schicken, damit die den DD auch kommentiert?
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Also, ich habe gesehen, dass die Drachen aufgebaut haben und solche Dinge. Also auch etwas zum Fliegen.
Es muss ja nicht unbedingt Live sein. Die können es ach einfach am abend danach aufgezeichent zeigen.
Außerdem, könnten die nicht die Frauke nach china schicken, damit die den DD auch kommentiert?
es ist doch auch eine frage, ob sich aufwand und ertrag lohnen... ich bezweifle das eher!! ich meine, sonst würden die es ja machen! ausserdem müssten sie dann auch noch die rechte daran kaufen...
von cooky
Zu den Niederlanden hat man doch auch einen viel größeren bezug und ich denke das unter den helfern dort auch mehr Deutsche sind, als in China.
Ausserdem wurden die Chinesen doch von "unserem" DD immer als Feidne angesehn, da sind die sympathien beim beim angucken sicher geringer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10