RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Seher
Ich fand die ersten beiden Folgen dieser Staffel ganz ok. Zumindest wollten in beiden Fällen die Gastronomen, dass ihnen geholfen wird. Das war ja in der letzten Staffel nicht immer so.

Ansonsten kommen da manchmal Tipps, die einem auch der "gesunde Menschenverstand" hätte geben können, wenn man ihn denn hat.

Rachs Art finde ich in Ordnung, jedenfalls wesentlich angenehmer als so manch anderen "Ratgeber" wie z.B. Tine Witteler.
von Alexander
american-way hat geschrieben:Deutlich bessere Sendung wie letzte Woche und auch Spitzenquoten

ab 3: 6,20 19,2%
14-49: 3,11 22,5%
Zeigt ganz gut, dass es noch Sendungen gibt, die Jung und Alt gleichermaßen ansprechen. Schön. :)
von Neuling
Alexander hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Deutlich bessere Sendung wie letzte Woche und auch Spitzenquoten

Zeigt ganz gut, dass es noch Sendungen gibt, die Jung und Alt gleichermaßen ansprechen. Schön. :)
Womit einmal mehr bewiesen ist das wohl nur RTL in der Lage ist Sendungen zu machen die jung und alt schauen.
von Hundejunge
Neuling hat geschrieben:

Womit einmal mehr bewiesen ist das wohl nur RTL in der Lage ist Sendungen zu machen die jung und alt schauen.
Tja, man nicht ohne Grund Marktführer! :)
von Rodon
Kann es sein, dass du am Wörtchen "Marktführer" einen Narren gefressen hast?
von Seher
Freut mich für Rach, dass auch die Quoten stimmen. Und der nächsten Staffel steht dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege. Das wäre dann die 5te, glaube ich.
von Resident
Hundeboy hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Tja, man nicht ohne Grund Marktführer! :)
Fängt wirklich langsam an zu nerven mit deinem Marktführer! AB 3 Jahren ist RadioTelevisionLuxemburg hinter ARD und ZDF nur 3.!
von Hundejunge
Resident hat geschrieben:AB 3 Jahren ist RadioTelevisionLuxemburg hinter ARD und ZDF nur 3.!
Pff, ab 3... ich schriebe natürlich vom Gesamtpublikum. :!: Man ist, was man ist...
von scoob
Resident hat geschrieben:AB 3 Jahren ist RadioTelevisionLuxemburg hinter ARD und ZDF nur 3.!
Pff, ab 3... ich schriebe natürlich vom Gesamtpublikum. :!: Man ist, was man ist...
:lol: ....beim Gesamtpublikum ist RTL ebenfalls dritter. :mrgreen: :lol:
von Hundejunge
Markus hat geschrieben:
Oy! :oops: Na ja, was soll's... Wenigstens bei den "jungen" Zuschauern - die wir ja (fast) alle hier sind! ^^
von scoob
Markus hat geschrieben:
Oy! :oops: Na ja, was soll's... Wenigstens bei den "jungen" Zuschauern - die wir ja (fast) alle hier sind! ^^
Wir bei den Medien sprechen auch von der Zielgruppe beziehungsweise den 14- bis 49-Jährigen.
von vicaddict
Markus hat geschrieben:
Ich, für meinen Teil, verbitte es mir, mit dem RTL-Stammpublikum in Verbindung gebracht zu werden. Mach ARD oder ZDF draus, dann passt das.
von Rodon
Ich war ja mal gestern auf der Website seines Tafelhauses. Mein lieber Scholli, da muss der Geldbeutel aber locker sitzen, wenn man da mal dinieren möchte. Allein für ein Hauptgericht zahlt man gut und gerne zwischen 30 und 40 Euro. Und dann kriegt man wahrscheinlich auch nur solche vergleichsweise winzigen Portiönchen, das ist in solchen Luxusrestaurants ja immer so. Neenee, da gehe ich lieber zum Dönerimbiss um die Ecke und werde für drei Euro satt, auch wenn das Tafelhaus natürlich von der Einrichtung echt super aussieht.
von DrPCox
herr rach hatte ja schon immer eine recht selbstgefällige art und weise, aber irgendwie war es mir in dieser folge echt zu viel. er müsste es doch am besten wissen, dass er leuten hilft, die in ihre lage geraten sind, weil sie es eben nicht besser wissen...ich mag ihn sonst wirklich, aber die letzte folge konnte ich nicht zu ende gucken.
von mmgeevsystem
Keine Gnade für Restaurant-Besitzer, welche für Sch..... noch Geld verlangen.

Irgendwo findet das soziale System im Bezug auf Verständnis und Entgegenkommen seine Grenzen !
von AliAs
War wieder eine recht gute Folge am Montag. Allerdings muss man sagen, hatte die komplette Folge einen Hacken. Als er am ersten Tag in den Laden gekommen ist, hat nicht die eigentliche Köchin gekocht, sondern dieser Besitzer/Keller/Aushilfskoch. Also war von vornerein eine Steigerung impliziert, da die Köchin und ihr durchaus talentierter Lehrling dazu kamen.
von Pogopuschel
AliAs hat geschrieben:War wieder eine recht gute Folge am Montag. Allerdings muss man sagen, hatte die komplette Folge einen Hacken. Als er am ersten Tag in den Laden gekommen ist, hat nicht die eigentliche Köchin gekocht, sondern dieser Besitzer/Keller/Aushilfskoch. Also war von vornerein eine Steigerung impliziert, da die Köchin und ihr durchaus talentierter Lehrling dazu kamen.
Ich hab mich auch gefragt, warum der an nem Tag kommt, wo die Köchin nicht da ist.
Aber später wurde ja doch gesagt, dass das immer so gemacht worden ist. Da meinte die Chefin ja noch, dass sie gar nicht wusste, dass die Köchin sowas überhaupt kann :roll:
Und der Rach meinte ja auch, dass er nicht verstehe kann, dass die Köchin nichts gesagt hat. Wegen der Kochehre und so ;)
von graubereich
Ja - das möchte ich auch gerne Wissen......
Es wird mitten unter der aktuellen Staffel eine Wiederholung gesendet.

Und RTL erwähnt NIRGENDS dass es eine Wiederholung ist.....

Ich glaube die wollen die Staffel die ja aus Zeitgründen Rachs nur 6 Folgen hat künstlich strecken weil es so gut läuft........
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 42