@Jesuslassie

Und du willst hier ein Spiel leiten, kannst ja nicht mal bei Mafia abstimmen.

@Oliver

Mir fehlen die Worte, so einen braucht kein Forum.
Mist, das war wohl nix.
Ist wohl unvermeidbar, dass morgen zwei weitere Bürger ganz von alleine hops gehen, es sei denn, Atum war so geisteskrank und hat einen von denen zum Mafioso gemacht.

Ich bin von den Regeln ja auch nicht gerade begeistert, aber viel schlimmer finde ich, dass wir mal wieder mit solchen Pfeifen gesegnet sind.
Bild

Tangaträger fand eine Einladung zu einer Unterwäsche Modenschau in seiner Post. Weil seine alten Tangas alle langsam ausleiern und er dringend neue braucht, fuhr er hin. Am Anfang war auch alles super. Er bekam einen Ehrenplatz mit guter Sicht und ein riesen Meeresfrüchtebüffee, nur dann gab es vergiftete Cocktails.

Tangaträger war der Schutzengel.

Anzeigen
Himbeerbaum#1 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv ist erwünscht.
schutzengel94@googlemail.com
Himbeerbaum#2 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv ist erwünscht.
Himbeerbaum#3 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv ist erwünscht.
Detektivio1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich schreibe meine Ergebnisse in den Blog:
http://detektivios-welt.blog.de
Detektivio2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich schreibe meine Ergebnisse in den Blog:
Detektivio3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich schreibe meine Ergebnisse in den Blog:
Mafia hat geschrieben:Atum ist einer von uns!!
Ha hahahaha!

Zitat des Tages.
Irgendwann müssen wir aber anfangen, potentielle Mafiosi zu lynchen
(Delaoron)
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, das ist doch ein scheiß hier :roll:

Battle um 19 Uhr?
Ich mag Spielleiter, die an ihren Regeln herumspielen ... ach nee, doch nicht :mrgreen:
Wo steht die Regel dass es keine Battles geben wird?
Wenn man das mal durchrechnet, könnte man eigentlich direkt aufgeben.
8 Bürger, 4 Mafiosi.
Oliver und Jeso fliegen heute abend
=> 6 Bürger, 4 Mafiosi (weiter unter der Annahme, dass die beiden keinerlei Sonderrollen haben)

Wenn wir keinen Mafioso erwischen, steht es nach dem Mord heute Nacht (den niemand mehr verhindern kann) 4 zu 4 und das Spiel ist aus. Rosige Aussichten also.

Und im Detektiv-Blog steht immer noch, das Ergebnis käme "gleich" ...
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn man das mal durchrechnet, könnte man eigentlich direkt aufgeben.
8 Bürger, 4 Mafiosi.
Oliver und Jeso fliegen heute abend
=> 6 Bürger, 4 Mafiosi (weiter unter der Annahme, dass die beiden keinerlei Sonderrollen haben)

Wenn wir keinen Mafioso erwischen, steht es nach dem Mord heute Nacht (den niemand mehr verhindern kann) 4 zu 4 und das Spiel ist aus. Rosige Aussichten also.

Und im Detektiv-Blog steht immer noch, das Ergebnis käme "gleich" ...

Hm... auch wenn die Runde nicht optimal verlaufen sein sollte, aber für ne Aufgabe finde ich es noch zu früh. Insofern frage ich mich wieso du darauf drängst? Du hast auch gestern schon dafür plädiert anstatt der Inaktiven einen Bürger zu killen und alle sind dir nachgelaufen und die Situation praktisch selber herbeigeführt...

Ich bin heute ganz klar dafür endlich einen aus der Riege Alpha, Revo oder Fabi zu killen und du mein lieber Alpha stehst da inzw ganz oben auf meiner Liste.
Was ist eigentlich mit den vielen Detektiven? Gestern hatten wir noch 3 (oder 4?), und jetzt tut sich gar nix mehr..
Oder kann es sein, dass Atum jemanden wie Oliver zum Det. gemacht hat und bis jetzt alles von der Mafia ist? Zumindest kommt es mir manchmal so vor, wenn man sich die "Ergebnisse" ansieht
vicaddict hat geschrieben:Hm... auch wenn die Runde nicht optimal verlaufen sein sollte, aber für ne Aufgabe finde ich es noch zu früh. Insofern frage ich mich wieso du darauf drängst?
Naa.. ich bin nie für Aufgeben.
Aber hier muss ich mich Fabi anschließen: bei den Regeln läuft das auf's Selbe hinaus.
Hmmm, nach dem Mist gestern gilt für mich wohl: Fresse halten!

Eins will ich aber auf jeden Fall noch loswerden: Oliver, wenn du keinen Bock hast, hier irgendwie mitzumachen, dann meld dich besser gar nicht mehr an.

PS: Bei mir hat sich noch kein angeblicher Detektiv gemeldet. Es ist also davon auszugehen, dass entweder einer der beiden Spielverweigerer Detektiv ist (Gott bewahre) oder Abfrager1-3 nicht der echte Detektiv ist.

Fohlen
Nach dem Kommentar würd ich ja fast sagen, dass Oliver bei der Mafia ist. Zum Glück sorgt er aber schon selbst dafür, dass er nicht mehr mitspielt.

Irgendwie haben wir ja gar keine Anhaltspunkte, wobei ich auch zu einem von den dreien tendieren würde, ein Mafioso ist da auf jeden Fall bei.
Alpha wär da nun aber nicht einmal Kandidat Nr. 1, da er es gestern ja recht offensichtlich gelenkt hat. Als Mafioso hätte er sich, dank der geheimen Wahl, auch einfach jmd. anschließen können um erst recht nicht aufzufallen.
Alphas Verhalten finde ich durchaus merkwürdig. Ich schlage vor, einen der Inaktiven zu killen, damit das Spiel nicht schneller aus ist als wir gucken können und er ist dagegen, heute stellt er fest, dass diese Situation heute eintreten könnte und beklagt sich. Meiner Meinung nach ist das ein starker Widerspruch, der sich nicht mit dem Verhalten eines Bürgers deckt. Ich denke, dass ich Alpha wähle.
Fabi hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Meine Stimme hat auch AlphaOrange bekommen.
Hätte ich vorher geschrieben, dass ich cooky wählen will, hättest du sie auch genommen, oder? :roll:
Selbstverständlich. :roll:

Ich finde Alpha eigentlich auch nicht sehr verdächtig. Er war ja von Anfang an dagegen, die Inaktiven zu nehmen, und ist es jetzt auch noch. Und wir sollten wirklich langsam mal einen Mafioso erwischen, sonst wird es eng. Dass Oliver oder Jesodingens Mafiosi sind glaube ich persönlich auch eher nicht.
Es gibt halt keine wirklichen Alternativen..
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26