- Mi 14. Jan 2009, 17:51
Es ist ziemlich kacke, wenn man nur einen Detektiv hat. Keine Aufgaben, keine Tipps, kein Matchmaker. Das. Ist. Dumm.
Fabi hat geschrieben:Es ist ziemlich kacke, wenn man nur einen Detektiv hat. Keine Aufgaben, keine Tipps, kein Matchmaker. Das. Ist. Dumm.Vollste Zustimmung...
Fabi hat geschrieben:Es ist ziemlich kacke, wenn man nur einen Detektiv hat. Keine Aufgaben, keine Tipps, kein Matchmaker. Das. Ist. Dumm.Wie gesagt: das war von vornherein ziemlich ungleich. Ich war schon vom Wahlsystem nicht begeistert. Dass der Det nur jede zweite Nacht abfragen darf ist mir erst später aufgefallen, sonst hätte ich schon vorab genörgelt
AlphaOrange hat geschrieben:Also ich hätte mich über Richtigen Spielleiter auch mehr gefreut.Fabi hat geschrieben:Es ist ziemlich kacke, wenn man nur einen Detektiv hat. Keine Aufgaben, keine Tipps, kein Matchmaker. Das. Ist. Dumm.Wie gesagt: das war von vornherein ziemlich ungleich. Ich war schon vom Wahlsystem nicht begeistert. Dass der Det nur jede zweite Nacht abfragen darf ist mir erst später aufgefallen, sonst hätte ich schon vorab genörgelt
Jeso oder Oliver zu wählen finde ich weiterhin bekloppt. Immerhin posten die mittlerweile. Zwar nichts sinnvolles, aber vielleicht reicht's ja. Die zu killen, ist völliger Unfug und ich verstehe nicht, wieso einige darauf beharren, potentielle Bürger zu töten.
vicaddict hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ein nettes BattleUnd du bist auch noch der Sieger.
vicaddict hat geschrieben:Habe die Antwort vom Spielleiter gerade erhalten, ich zitiere:Na da bin ich ja gespannt
"AlphaO. ist bei der Mafia"
Lag ich doch mit meinem Verdacht gar net so falsch... und wir wissen, wer heute stirbt.
vicaddict hat geschrieben:"AlphaO. ist bei der Mafia"Rufmord! :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:zugegebenermaßen hatte ich nen vorteil, ich musste net erst nach dem namen googlen, nur nach dem geburtstagvicaddict hat geschrieben:"AlphaO. ist bei der Mafia"Rufmord! :lol:
War aber auch ein selten dämliches Battle.
vicaddict hat geschrieben:Naja, ich war gerade beim Abendessen, hätte dir eh nicht zuvor kommen können.AlphaOrange hat geschrieben:zugegebenermaßen hatte ich nen vorteil, ich musste net erst nach dem namen googlen, nur nach dem geburtstagvicaddict hat geschrieben:"AlphaO. ist bei der Mafia"Rufmord! :lol:
War aber auch ein selten dämliches Battle.
vicaddict hat geschrieben:Es hätte ja auch einer deiner Mafiakollegen posten könnenDie sind alle dumm wie Brot und hätten das Rätsel niemals ohne mich geknackt :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:PN ist raus, natürlich auch mit Alpha.Die beiden haben es schon.... fliegen aber wegen null relevants trotzdem heute :evil:
Ich hoffe nur, dass alle Bürger abstimmen, bei Oliver und Jesuslolido habe ich durchaus Zweifel. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:PN ist raus, natürlich auch mit Alpha.Die Beiden müssten sowieso jetzt fliegen und ich gehe einfach mal davon aus, dass die anderen, die sich noch nicht gemeldet haben, zumindest eine PN geschickt haben. :?
Ich hoffe nur, dass alle Bürger abstimmen, bei Oliver und Jesuslolido habe ich durchaus Zweifel. :?
Delaoron hat geschrieben:PN mit Alphas Namen ist weg.Jopp wird natürlich veröffentlicht.
Wird der Status der wegen Inaktivität Geflogenen denn veröffentlicht?
Horst hat geschrieben:"Hallo, hier ist euer Detektiv. Ich habe bisher nur Bürger abgefragt und diese bekannt gemacht. Einen Mafiosi habe ich noch nicht erwischt."