Fabi hat geschrieben:Es ist ziemlich kacke, wenn man nur einen Detektiv hat. Keine Aufgaben, keine Tipps, kein Matchmaker. Das. Ist. Dumm.
Wie gesagt: das war von vornherein ziemlich ungleich. Ich war schon vom Wahlsystem nicht begeistert. Dass der Det nur jede zweite Nacht abfragen darf ist mir erst später aufgefallen, sonst hätte ich schon vorab genörgelt 8)

Jeso oder Oliver zu wählen finde ich weiterhin bekloppt. Immerhin posten die mittlerweile. Zwar nichts sinnvolles, aber vielleicht reicht's ja. Die zu killen, ist völliger Unfug und ich verstehe nicht, wieso einige darauf beharren, potentielle Bürger zu töten.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es ist ziemlich kacke, wenn man nur einen Detektiv hat. Keine Aufgaben, keine Tipps, kein Matchmaker. Das. Ist. Dumm.
Wie gesagt: das war von vornherein ziemlich ungleich. Ich war schon vom Wahlsystem nicht begeistert. Dass der Det nur jede zweite Nacht abfragen darf ist mir erst später aufgefallen, sonst hätte ich schon vorab genörgelt 8)

Jeso oder Oliver zu wählen finde ich weiterhin bekloppt. Immerhin posten die mittlerweile. Zwar nichts sinnvolles, aber vielleicht reicht's ja. Die zu killen, ist völliger Unfug und ich verstehe nicht, wieso einige darauf beharren, potentielle Bürger zu töten.
Also ich hätte mich über Richtigen Spielleiter auch mehr gefreut.

Wollte aber keiner Machen.... also pssssssssstt.
DAS EINZIGE BATTLE
URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]

Der erste Mitspieler der mir die Richtige Antwort, sendet bekommt eine Abfrage.
Zu Gewinnen gibst.
(-(Mafia) Insider-Abfrage
-(Bürger) Detektiv-Abfrage)

Der Gewinner wird von mir, direkt nach dem Ergebnis Öffentlich genannt.
Ob dieser dann die Abfrage veröffentlichen will, oder nicht ist seine Angelegenheit.
Überlegt also gut ob ihr überhaupt am Battle teilnehmen wollt.

versteckter Inhalt:
-.Nennt mir Geburtstag und Geburtsort, vom aktuell Vorsitzenden der Europäischen Linken.-

*Jeder Mitspieler darf mir nur eine PN zusenden, Google oder andersweitiege Hilfsmittel sind erlaubt.*
vicaddict hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ein nettes Battle :D
Und du bist auch noch der Sieger.

Lothar Bisky
* 17. August 1941 in Zollbrück
Europäischen Linken

Du darfst mir einen Namen deiner Wahl senden, er wird dann abgefragt.... und umgehend dir zugesendet.
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:"AlphaO. ist bei der Mafia"
Rufmord! :lol:

War aber auch ein selten dämliches Battle.
zugegebenermaßen hatte ich nen vorteil, ich musste net erst nach dem namen googlen, nur nach dem geburtstag :D
Naja, ich war gerade beim Abendessen, hätte dir eh nicht zuvor kommen können.

Damit keinen Gleichstand gibt, machen wir mal besser ne Wahlliste:

vicaddict I
Fernsehfohlen hat geschrieben:PN ist raus, natürlich auch mit Alpha.

Ich hoffe nur, dass alle Bürger abstimmen, bei Oliver und Jesuslolido habe ich durchaus Zweifel. :?
Die beiden haben es schon.... fliegen aber wegen null relevants trotzdem heute :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:PN ist raus, natürlich auch mit Alpha.

Ich hoffe nur, dass alle Bürger abstimmen, bei Oliver und Jesuslolido habe ich durchaus Zweifel. :?
Die Beiden müssten sowieso jetzt fliegen und ich gehe einfach mal davon aus, dass die anderen, die sich noch nicht gemeldet haben, zumindest eine PN geschickt haben. :?
Delaoron hat geschrieben:PN mit Alphas Namen ist weg.

Wird der Status der wegen Inaktivität Geflogenen denn veröffentlicht?
Jopp wird natürlich veröffentlicht.
Jesuslippe und Oliver sind normale Bürger (Gottseidank) und fliegen wegen nichts... danke an euch.

Alpha bekommt 6Stimmen und stirbt als Räuber der Mafia.

Bild
Horst hat geschrieben:"Hallo, hier ist euer Detektiv. Ich habe bisher nur Bürger abgefragt und diese bekannt gemacht. Einen Mafiosi habe ich noch nicht erwischt."

Verwarnungen
Revo I
Eva I
DarkG. I
Joar, also zu Jesuslorenzo und Oliver fällt mir gar nichts mehr ein, immerhin haben wir mit vica nun einen relativ sicheren Bürger... Bis zum Mafiamord. Ich denke, der Detektiv sollte sich so schnell wie möglich an ihn wenden, damit wir wenigstens wissen, welchen Abfragen wir trauen können.

Und @Oliver: Bei dir habe ich noch irgendwo Hoffnung, dass du es rallst: Wenn du überhaupt keine(n) Zeit/ Bock auf das Spiel hier hast, meld dich doch bitte nicht mehr an. :roll:

Fohlen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26