RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Scooter hat geschrieben:Als erstes sollen die 3 gehen die nicht an Prüfungen teilnehmen dürfen.
Das ist doch unfähr.

Keine Dschungeprüfen.
Dann aber mit essen und am Ende gewinnen.
Die Argumentation ist doch Blödsinn. Es kann ind er Regel nunmal nur einer zur Prüfung. Wenn die Zuschauer 14 Wochen lang nur Lorielle wählen, haben die andern auch net viel gemacht. Gerade bei Kaufmann, Schramm, Schwanz oder Zámbó kannst du auch fragen, warum sie am Ende gewinnen sollen, wo sie doch net viel machen.

Die Promis haben den medizinischen Check für bestimmte Sachen eben nicht bestanden. Punkt. Ende. Aus. Der Zuschauer hat genug Möglichkeiten, diese Promis bei andern Prüfungen antreten zu lassen und hat das auch schon getan.

Was hier aber keiner, der mit diesem Argument aufwartet, in Betracht zieht, ist die Frage, wer denn sonst hätte ins Camp gehen sollen? Es wachsen keine Promis auf Bäumen, die sich darum schlagen dort mit zu machen. Denkt mal drüber nach.
Na heute gehts ja weiter. Bin ja gespannt wie der Bond heute so angeht. Laut dem Blog von Sonja soll er alles in Grund und Boden reden :D
Fand die gestrige Ausgabe ganz unterhaltsam, auch wenn ich es sehr schade finde, dass wieder drei gesperrt sind. Hoffe das wird jetzt dann eine Weile lang nicht mehr passieren. :?

Die Dschungelprüfung war schon der Hammer. Hatten auch ein Pech mit den blöden Wind.... :lol:

Den Günther würde ich mal als gesetzt sehen, für das Finale außer er macht noch nen ganz blöden Fehler. Lori glaube ich auch, dass die ins Finale kommen wird und der dritte im Bunde wird denke ich Gundis, Nico oder Michael sein. Die anderen denke ich werden nach und nach ausscheiden, wobei ich glaube Guilea bis kurz vorm Finale drin sein wird.
Also ich denke, Gundis kommt auf jeden Fall ins Finale. Lorielle kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn's hochkommt wird sie Dritte...

Bei den Kerlen sehe ich den Herrn Kaufmann und einen Schwanz weit vorne...
Grad die gestrige Folge nachgeholt!
Die Prüfung war ja völlig fürn Arsch - war sehr langweilig zu schauen.
Die Schatzsuche war auch nicht so das Gelbe vom Ei vorallem dass die irgendwie so schnell aufgegeben hatten :?

Highlight: Mausi :lol:
Das war so genial habs gleich 2x angeschaut! :lol:
Vladimir Putin :D
Na, da bin ich ja mal gespannt, was wir dann so Geheimnisvolles von Frau van Bergen zu hören kriegen...
raffstyle hat geschrieben:Vladimir Putin :D
Jo, war voll lustig, wie man die Grillen zirpen gehört hat. :lol: Find's erstaunlich, dass Lorielle nicht mehr gewählt wird, ich denke schon, das in ihr noch einiges an Unterhaltungspotenzial schlummert. Würde auch mal gern Ingrid in einer Prüfung sehen!
Rodon hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Vladimir Putin :D
Jo, war voll lustig, wie man die Grillen zirpen gehört hat. :lol: Find's erstaunlich, dass Lorielle nicht mehr gewählt wird, ich denke schon, das in ihr noch einiges an Unterhaltungspotenzial schlummert. Würde auch mal gern Ingrid in einer Prüfung sehen!
Und niemand im Camp hat gelacht, weil sie die "Anti-Österreicher"-Witze lustiger fanden. :?
Daraufhin von Dirk und Sonja: Jetzt dreht uns Russland entgültig den Gashahn zu! :lol:
2 Sterne !!! Wow das doppelte wie gestern :D

Und natürlich ist er nicht enttäuscht. Wie dämlich kannman eigentlich sein ?
Wie die Ingrid sagte: An Selbstvertrauen mangels es ihm nicht.

Und ja SOnja und Dirk sind einfach klasse

Kommt gar keine Werbung ??
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 54