Theologe hat geschrieben:3Jane hat geschrieben:66. Golden Globes: Langweilig und sehr vorherseh bar. Nahezu alle die als Gewinner gehandelt wurden haben auch gewonnen. *gähn*
Wo bleiben die Überraschungen und Außenseiter?
Verstehe nicht was dein Problem ist, ich finde, dass einige Außenseiter gewonnen haben. Logan99 hat sie ja aufgezählt, dass letztlich jeder irgendwie mals als Gewinner gehandelt wird, ist klar, schließlich sind sie nominiert worden.
Ja, aber selbst der "Außenseiter" Slamdog Millionär und Walzt with Bashir wurde vorher hoch gehandelt (Oscar Buzz). ich meinte auch eher, dass die Filmgewinner zueimlich klar waren (Winslet, Ledger, Rourke). Winslet und Rourke haben einige Kritker Preise abgeräumt, dass ist 95 % Fälle immer ein zeichen, dass es auch zum Globe reicht

30 Rock überrascht bestimmt auch keinen, oder? Das scheint ja gerade das heißeste Ding zu sein (neben TrueBlood).
Ich weiß doch auch nicht, die Oscars hauen mich seit Jahren auch nicht mehr vom Hocker. Früher kannte man die Hälfte der nominierten nicht, heute scheint fasst nur noch die Hollywood A-Riege nominiert (es sei den die Acadamy lehnt sich mal weit aus dem Fenster und nominiert mal einen "Ausländer").
irgendwie ist das doch alles nur noch Politik und Kampagne und nicht mehr, wer der Beste ist...(verlegung von Starterminen, Wiederaufführungen, Tricksererein das ein disqualifierte Komponisten doch noch nominiert werden).
Von den Geld, dass die Studios in die "For your Consideration" Kampagnen pumpen mal abgesehen. Kleinere Studios haben da selten eine Chance...