RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
so - grad die wh gesehen und ich lache ..

1) was ist bitte mit Bond falsch? Das ist ja nicht auszuhalten.. als er ins Camp kam und sein "jaaaaa" abließ .. als hät er 10 sterne geholt .. :roll: :lol:

2) warum hat Gulia den bitte gewaschen? ekelhaft

3) ich fand es so lustig, wie sich Mausi in ihrem Schlafsack eingepackt hat von oben bis unten .. und dann die ratten draufregneten und die die nur von unter durch wegkickte... loool :mrgreen:

4) hm ... Gulia bekommt also die Hacke-Beil Prüfung - ich hät auch lieber Mausi gesehen, aber sie wirkt eigentlich sehr sympatisch in der Sendung (find ich) - und man merkt ja, dass die Zuschauer eher leute wählen, die sie irgendwie annerven (siehe Gulia und Bond) ..
american-way hat geschrieben:Spitzen Quoten auch wieder am Dienstag

ab 3: 5,34 24,5%
14-49: 3,63 36,9%
Der Mittwoch kann da locker mithalten:

ab 3: 5,38 Mio. (23,8%)
14-49: 3,64 Mio. (36,9%)

Habs gestern übrigens erstmals verpasst. :cry:

Fohlen
Bezüglich des Putin-Witzes habe ich mich mal umgehört, weil da ja irgendwas hinterstecken muss. Zur Erinnerung der Witz: "Was heißt 'ich klau mir eine Pute' auf russisch? - 'Wladimir Putin'". Jedenfalls heißt "fladern" auf Österreichisch "stehlen" und dann ergibt das Sinn. :lol:
Der coolste Spruch war aus meiner Sicht derjenige von Dirk Bach in Bezug auf Bonds Ausdrucksweise: "Was müssen wir dem antun, damit der nicht mehr so redet?"

In der Tat: Bonds Gequatsche versucht aus jeder Niederlage irgendwie noch einen Erfolg schönzureden; geschwollen und nicht auszuhalten. Dafür müßte man ihn in jede Prüfung schicken -ok, auch wenn die anderen dann eben eine Zwangsdiät einhalten müßten ... ;-)

Wieso die Siegel den dann aber noch wäscht, bleibt völlig unbegreiflich. Hier gibts mehr zu Giulia Siegel:

http://stars-sternchen.suite101.de/arti ... n_portraet
Echt, der Bond ist so schlimm! Da können die Camper froh sein, dass Guilia und Mausi wenigstens für ein ordentliches Frühstück gesorgt haben (hab mich tot gelacht, als die ganzen Ratten auf die beiden Ladies gefallen sind).
Aber eins muss man auch mal sagen: Die Prüfung war viel zu schwer. Was sollte denn da dieses dumme Zeitlimit, als wäre die Prüfung nicht schon herausfordernd genug? Außerdem wäre es für den Zuschauer schöner gewesen, wenn man noch gesehen hätte, was noch alles in der Höhle auf Bond lauert. Aber im völligen Dunkeln irgendwelche Ministerne ertasten... und das auch noch auf Zeit. :?
Rodon hat geschrieben:Echt, der Bond ist so schlimm! Da können die Camper froh sein, dass Guilia und Mausi wenigstens für ein ordentliches Frühstück gesorgt haben (hab mich tot gelacht, als die ganzen Ratten auf die beiden Ladies gefallen sind).
Aber eins muss man auch mal sagen: Die Prüfung war viel zu schwer. Was sollte denn da dieses dumme Zeitlimit, als wäre die Prüfung nicht schon herausfordernd genug? Außerdem wäre es für den Zuschauer schöner gewesen, wenn man noch gesehen hätte, was noch alles in der Höhle auf Bond lauert. Aber im völligen Dunkeln irgendwelche Ministerne ertasten... und das auch noch auf Zeit. :?
Seine Prüfungen waren in der Tat sehr schwierig, das stimmt. Es sagt auch keiner, dass die alle zu schaffen gewesen wären und da macht ihm auch keiner einen ernsthaften Vorwurf. ABER: Die art und Weise wie er sich gibt, was er sagt und wie er herüberkommt, ist furchtbar. Seine langen Reden im Camp, wenn er von der Prüfung zurückkehrt, sind absolut grauenhaft.
Wäre es nicht sinnvoll, dieses Thema auf die Highlights zu setzen und statt dessen Dr. House wieder ins RTL-Forum zu schieben? Ich vermute mal, nach dem Start von z.B. DSDS wird das ja auch wieder ein Topthema.
bmwtop12 hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoll, dieses Thema auf die Highlights zu setzen und statt dessen Dr. House wieder ins RTL-Forum zu schieben? Ich vermute mal, nach dem Start von z.B. DSDS wird das ja auch wieder ein Topthema.
Hätte ich auch ganz gut gefunden, weil dieser Thread recht unübersichtlich ist
Stefan hat geschrieben:na ja jetzt ist es aber fast schon ein bisschen spät
Och, ist doch noch keine Woche alt die Staffel und und geht immerhin über 2 Wochen...
Hundeboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja jetzt ist es aber fast schon ein bisschen spät
Och, ist doch noch keine Woche alt die Staffel und und geht immerhin über 2 Wochen...
Ein Unterforum wird es jetzt nicht mehr geben ;)

Habe aber nochmal das Thema geteilt, nachdem es irgendwie wieder zusammengeführt wurde. Sollte jetzt übersichtlicher sein :)
Den Bond finde ich ebenfalls furchtbar. Wie er sich immer rechtfertigt, für seine schlechten Leistungen. Erinnert mich an nen Politiker... :wink:

Die Straußennummer, ist jetzt zwar nicht der Hit aber zumindestens konnte man wieder alle wählen. :)
Roman hat geschrieben:Den Bond finde ich ebenfalls furchtbar. Wie er sich immer rechtfertigt, für seine schlechten Leistungen. Erinnert mich an nen Politiker... :wink:
Er hat mal für die FDP im Bundestag kandidiert ;)
Muaha Raus aus den Schulden :lol:
taht hat geschrieben:Ich glaube Peter Bond tut nur so überheblich, weil er meint, dass die Zuschauer ihn nicht wählen, wenn er die Prüfungen scheinbar "locker" übersteht. Dass sein Gehabe total unnatürlich wirkt, merkt er leider nicht.
Letztens lief auf Timm. eine Wiederholung von der Blondes Gift-Folge, in der Peter Bond zu Gast war. Da war er genauso arrogant und überheblich. Ich glaube also wirklich, dass das so eine selbstverliebte Schlange ist :evil:

Und warum zeigen die nicht wie Giulia von der Dschungelprüfung erzählt? Ich hätte zu gerne Peters Gesicht gesehen, wenn er erfährt, dass sie wieder 10 Sterne geholt hat :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 54