von Nick Demus
Markus hat geschrieben:Das mit dem vierten Teil stimmt, aber ich habe wirklich gelesen, dass es sich David Yates mit John Williams "verscherzt" hat. Natürlich kann das aber auch nur ein Gerücht sein, denn John Williams hat angekündigt, dass er bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" vielleicht wieder die Filmmusik schreiben wird.
Hm, ich habe nichts dergleichen gehört und bin in Filmmusikkreisen eigentlich viel unterwegs, aber manchmal geht auch schlicht durch die Übersetzung eines Artikels ein Detail verloren oder kommt falsch rüber. Williams hat auf jeden Fall gesagt, dass er Interesse hat, die Musik für Film #7&8 zu machen, das hat aber nichts damit zu tun, ob Yates ihn nehmen würde, der ja lieber seinen Kumpel bevorzugt.

Zwar ist Hoopers Musik nicht unumstritten, aber so lange die Verkaufszahlen stimmen (was ich nicht weiß), könnte ich mir vorstellen, dass Warner Yates machen lässt. Sind die aber mit den Verkäufen unzufrieden, könnte Williams eine Chance haben, dass man für #7 nochmal bei ihm anklopft. Begrüßen würde ich das sicher, obwohl ich fand, dass sich Hooper ganz nett aus der Affaire gezogen hat, aber er ist eben kein Williams. Persönlich bevorzugen würde ich allerdings James Newton Howard, der hat die für´s Finale nötige emotionale Schiene im Moment am Besten drauf.

Ähm... wie zum Teufel sind wir jetzt eigentlich noch mal bei Potter gelandet...? *grübel*

Jedenfalls finde ich die Wahl von Elfman für Terminator sowas von daneben, dass ich schreien könnte. Ja, Elfman hat tolle Sachen gemacht, aber zu Terminator gehört für mich einfach Fiedels Stil, der z.Zt. ganz großartig von Bear McCreary für die Actionszenen in The Sarah Connor Chronicles kopiert wird. Wenn Elfman die Planet der Affen-Schiene fährt, könnte das noch was werden, aber wenn er schon nicht weiß, ob er wenigstens Fiedels Theme verwenden wird (laut Interview), dann will ich eigentlich gar nicht wissen, wie das ausgeht.
von Maestro
Ein so genanntes Callsheet vom 41. Drehtag ist aufgetaucht.

Betrachtung auf eigene Gefahr!

*** SPOILER ***

Bild

(thanks 2 Carnotaur3)

MfG

Maestro
von Stefan
ich bin ehrlich gesagt schon massig auf die Rolle von Kate Brewster in dem Film gespannt - in T3 machte es ja den Anschein, als wär sie sehr wichtig für die Zukunft, ich hoff sie geht in den Film nicht einfach nur drauf :-/
von Maestro
McG hat sich über Roland Kickinger geäußert:
versteckter Inhalt:
Again, this is getting into the whole "Is it?" Or, "Isn't it?" Scenario about what we are planning. The simple fact of the matter is, there is an archetype shape to the T-800. And in the spirit of my not wanting to say, "Hey, Christian, just imagine that the Terminator is there." We needed a body type to suggest the combatant. So Roland had a good body type. He is a giant. His shoulders are wide. I can give you my word on this: Roland Kickinger the individual is not in the movie. And that adds to the riddle of what we have done. The fact that he played Schwarzenegger in a movie had nothing to do with it. He just had the right body shape. He was a good body double. There is nothing more to it than that.
Den kompletten Artikel gibt es bei movieweb.com!

Und bei collider.com gibt es noch ein sehr interessantes Interview mit McG!

We preview footage from Terminator Salvation!
McG Interview, Terminator Salvation
Terminator Salvation Sneak Preview News

MfG

Maestro
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt schon massig auf die Rolle von Kate Brewster in dem Film gespannt - in T3 machte es ja den Anschein, als wär sie sehr wichtig für die Zukunft, ich hoff sie geht in den Film nicht einfach nur drauf :-/
na dass will ich auch mal hoffen.
wobei, wo du grad davon redest, müsste teil 3 unbedingt nochmal schauen. hab den nit mehr so im gedächtnis.
von Maestro
I suspect we'll be R [rated]. The one who would care the most is Warner Bros'
president of production, and he looked at me and said, "I don't care." -- McG,
director of Terminator Salvation
(gamepro.com)

8)

MfG

Maestro
von Maestro
Letztes Jahr gab es eine Meldung das Christian Bale ausgetickt ist weil einer von der
Crew eine Szene ruiniert hat. Diesen Ausraster kann man sich nun auch anhören.

:eek:

MfG

Maestro
von Stefan
Maestro hat geschrieben:Letztes Jahr gab es eine Meldung das Christian Bale ausgetickt ist weil einer von der

MfG

Maestro
omg.. O.o der führt sich ja auf wie der letzte Arsch.. :/
von zvenn
Maestro hat geschrieben:Letztes Jahr gab es eine Meldung das Christian Bale ausgetickt ist weil einer von der

MfG

Maestro
Na hoffentlich gibts auch bald das Video dazu :o
von Theologe
Maestro hat geschrieben:Bei aintitcool.com gibt es einen recht interessanten Bericht über den Ausraster von Bale.
Ich kann dem Autor nur zustimmen. Wir kennen den Kontext nicht, aus dem Wutausbruch wird ja nur deutlich, dass es nicht der erste Fehler war und das ganze ist auch bedeutungslos für den Film und selbst wenn Bale ein unfreundlicher Zeigenosse wäre, würde das für den Film keine Rolle spielen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Bei aintitcool.com gibt es einen recht interessanten Bericht über den Ausraster von Bale.
Ich kann dem Autor nur zustimmen. Wir kennen den Kontext nicht, aus dem Wutausbruch wird ja nur deutlich, dass es nicht der erste Fehler war und das ganze ist auch bedeutungslos für den Film und selbst wenn Bale ein unfreundlicher Zeigenosse wäre, würde das für den Film keine Rolle spielen.
der artikel ist schwachsinn. es geht doch nicht darum, dass Bale austickt und den Typen mal anschreit - es geht darum, dass er den gefühlte 10 minuten lang fertig macht und aufs wildeste beschimpft obwohl er sich gleich danach entschuldigt hat - und gegen schluss hät er fast auf ihn eingeschlagen.

der aicn artikel ist einfach eine frechheit .. "ein freund eines freundes eines freundes hörte von".. ja klar :roll:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: der aicn artikel ist einfach eine frechheit .. "ein freund eines freundes eines freundes hörte von".. ja klar :roll:
Der Part des Artikels ist natürlich Blödsinn und 3-4 Wutausbruch sind natürlich etwas übertrieben, dennoch erlaube ich mir kein Urteil über die gesamte Situation oder die Person Christian Bale. Ich hab den Ausschnitt gehört und für sich alleingestellt, benimmt sich Bale natürlich total daneben. Ich kann aber nicht einschätzen, ob er ihm vorher schon im Ruhigen mehrfach sagte, dass er ihn nicht ablenken soll und ihm jetzt der Kragen platzte oder ob Bale eine Diva ist.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16