- Mi 14. Jan 2009, 11:19
Eine TV Spielfilm, die schreibt, dass der Pilot 1997 spielt und Sarah Connor 2005 stirbt, kann man nicht ernst nehmen :lol:
Cansean hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre ein "neues" Modell besser für den Piloten gewesen, denn wenn man das Terminatorskelett sieht, denkt man automatisch an Arnie (auch wenn er kein bis wenig Talent zum schauspielern hatte *g*), ist jeder andere Darsteller dafür untauglich, weil dieser kaum die Erwartungen erfüllen kann.Ich schätze mal, das wäre für eine TV-Serie schlichtweg zu teuer.
Wäre evtl wenig geschickt die Tarnung auffliegen zu lassen, aber das ist ja im Verlauf des Serienstarts eh verkommen (lief mit nem offenen Bein etc. rum) also warum nicht gleich nur die computeranimierten Terminatoren zeigen?
redlock hat geschrieben:Das war kein Serienpilot sondern ein Serienprolog :lol:

Mr.Silver hat geschrieben: http://www.fictionbox.de/index.php/cont ... /88889109/Dahinter befindet sich allerdings auch eine Falschinformation. Es ist allgemein bekannt, dass T2 1994 spielt, und nicht 1991. Und außerdem, der "Gründer" wurde nicht von Sarah getötet.
(chris) hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Serie nicht zwischen dem 2. und 3. Film spielt, sondern einfach nur nach dem 2. Film und man so tut als gäbe es die Handlung des 3. Filmes nicht. Wäre das möglich?Nicht nur möglich, sondern fakt.
Tangaträger hat geschrieben:Wieso zwei Jahre? John ist in T2 10 Jahre. Im Piloten ist er 15. Es sind also fünf Jahre vergangen -> 1999.
Genauso wie es übrigens die TSCC-Autoren (nicht) taten. Sie setzten die Handlung zwei Jahre nach T2 an - sollte der Pilot dann nicht 1996 statt 1999 spielen?
Tangaträger hat geschrieben:Eine TV Spielfilm, die schreibt, dass der Pilot 1997 spielt und Sarah Connor 2005 stirbt, kann man nicht ernst nehmen :lol:
Außerdem wäre sie erst im Jahre
2005 an Leukämie gestorben,aber durch den Zeit-
sprung passiert dies nun nicht.
Cansean hat geschrieben:Mich wunderte es auch warum man wieder "alte" Modelle in die Vergangenheit schickt um John zu töten (gut der 3. Film zählt nicht, aber im 2. Teil kam ja auch direkt ein anderes Modell).Ich weiß jetzt nicht genau ob das in T2 auch erwähnt wurde (evtl. nur in den Specials auf der DVD), aber der T1000 war ein Prototyp - ein einmaliges Modell, das kurz vor der Zerstörung von Skynet in die Vergangenheit geschickt wurde.
Meiner Meinung nach wäre ein "neues" Modell besser für den Piloten gewesen
Nein, sie ist zwar ein weiterentwickeltes Modell bzgl. emotionaler Reichweite, aber da gibt´s doch noch einige schwer wiegende Defizite, die für mich einen großen Teil des Reizes der Serie ausmachen. Es kommen dazu noch einige sehr geniale Szenen. Und später taucht noch ein weiteres Problem auf, das die Sache für Cameron nicht einfacher macht.Eine menstruierende Teenie-Terminatrix etwa?
Eisbär hat geschrieben:Nicht wirklich.Nein, sie ist zwar ein weiterentwickeltes Modell bzgl. emotionaler Reichweite, aber da gibt´s doch noch einige schwer wiegende Defizite, die für mich einen großen Teil des Reizes der Serie ausmachen. Es kommen dazu noch einige sehr geniale Szenen. Und später taucht noch ein weiteres Problem auf, das die Sache für Cameron nicht einfacher macht.Eine menstruierende Teenie-Terminatrix etwa?
Summer Glau hat doch auch bei 'Serenity' mitgespielt, oder?So ist es.
LaBelle hat geschrieben:Hat dieses Terminator-Ding irgendetwas mit unserer Sarah Conner (Sängerin) zu tun?lol nein die heisst sarah connor!!!
Belthazor hat geschrieben:hallo belthazorKarsten7072 hat geschrieben:Welcher Name ist geklaut? Oder ist es keiner?LaBelle hat geschrieben:Hat dieses Terminator-Ding irgendetwas mit unserer Sarah Conner (Sängerin) zu tun?lol nein die heisst sarah connor!!!
Spiddy hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Wieso zwei Jahre? John ist in T2 10 Jahre. Im Piloten ist er 15. Es sind also fünf Jahre vergangen -> 1999.
Genauso wie es übrigens die TSCC-Autoren (nicht) taten. Sie setzten die Handlung zwei Jahre nach T2 an - sollte der Pilot dann nicht 1996 statt 1999 spielen?
phreeak hat geschrieben:Na passt doch, sieht ja jetzt auch nicht aus wie 15Spiddy hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Wieso zwei Jahre? John ist in T2 10 Jahre. Im Piloten ist er 15. Es sind also fünf Jahre vergangen -> 1999.
Also ich erinner mich das er in T2 älter als 10 war. Er kam nicht wie 10 rüber. eher wie 12 oder 13.
phreeak hat geschrieben:Also ich erinner mich das er in T2 älter als 10 war. Er kam nicht wie 10 rüber. eher wie 12 oder 13.Er war 10 in T2, dass er älter rüberkam ist ja was anderes.