von Vega
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich drueckte vorhin STRG+0, seitdem ist die Schrift bei mir durchgehend klein.
Dann drück Strg und die Plustaste auf der Tastatur. ;)
Tatsaechlich, so geht es im ersten Moment wieder normal, aber wenige Sekunden spaeter, wird das wieder alles wesentlich kleiner..
von revo
Poffel hat geschrieben:probier mal strg und 4
Dann öffnet sich das vierte Tab im Firefox. ;)
von Vega
Scheint derzeit echt so, als ob nix langfristig hilft :roll:
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Scheint derzeit echt so, als ob nix langfristig hilft :roll:
ich würd mal sagen ... geh in: EXTRAS >> EINSTELLUNGEN >> INHALT und schau dort auf die eingstellte schriftgröße. ist die bei dir auch 16 ? da sollte sie normalerweise sein, für die normale standard-größe. wenn nicht (wovon ich ausgehe), dann ändere dass mal :wink:
von Poffel
revo hat geschrieben:
auf dem num-pad nicht bei der linearen anordnung :roll:
von revo
Poffel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
auf dem num-pad nicht bei der linearen anordnung :roll:
Auch da öffnet sich das vierte Tab...
von Vega
Also in den letzten einanhalb Stunden oder so ging es eigentlich..warum auch immer..
von Columbo
Erstmal, dass vorgestern und gestern Abend über DVB-T ich keinen einzigen Privatsender empfangen konnte, keine Ahnung warum. Aufjedenfall habe ich mich jetzt mal nach einer Sat-Schüssel umgesehen, bin auch fündig geworden. Dummerweise gehen im Moment alle Privaten per DVB-T auch wieder. Verdammte Scheiße, was soll ich jetzt machen, warten und mich dann ärgern, wenn es abends wieder nicht geht, oder einfach eine Schüssel bestellen, echt eine scheiß Lage. Denn, wenn ich die bis Freitag von Amazon noch haben will muss ich ja wohl oder übel heute bestellen. :roll:

Wobei ich mir wohl eine bestellen werde, dieses DVB-T hat mich schon desöfteren im Stich gelassen ...
von Nachtrose
Meine Erkältung und die Bioklausur morgen.
von Atum4
Wäre ich nicht so faul.würde ich mir jetzt die Rechte der Seite Mitleidstour.de sichern.
Und mit Jammerlappen Geld verdienen.

Mich nervt Meine Faulheit. :mrgreen:
von zvenn
Monatlicher Pessimismus-Post:
Alles :|
Weiß nicht, ist irgendwie ein scheiß Tag heute :?
von Vega
8 Punkte inner Deutschklausur. Ich kanns nicht mehr sehen. Jedes verdammte Mal habe ich 8 Punkte, das ist so unglaublich langweilig. Ich wuerd mich ja sogar so langsam ueber was Schlechteres freuen :(
von moku
Diese *** Grippewelle. Nachdem es alle anderen im Haushalt jetzt so ziemlich hinter sich haben, bin ich jetzt wohl dran. :roll:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:8 Punkte inner Deutschklausur. Ich kanns nicht mehr sehen. Jedes verdammte Mal habe ich 8 Punkte, das ist so unglaublich langweilig. Ich wuerd mich ja sogar so langsam ueber was Schlechteres freuen :(

Hehe, geht mir auch so in deutsch. Dieses Jahr mündlich 3, 1. Klausur 3 und zweite Klausur 3. :lol:

Mich kotzt es inzwischen tierisch an, dass Youtube und andere Videoportale bei mir Stunden brauchen zum Laden. Man, ich will endlich wieder Musik hören. :x :x

Fohlen
von Einzelkind
Mein Kopf explodiert gleich....Konstruktivismus,Dadaismus,Bauhaus,De Stijl,Surrealismus,Suprematismus,Klassizismus....aaaaargh.
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Mein Kopf explodiert gleich....Konstruktivismus,Dadaismus,Bauhaus,De Stijl,Surrealismus,Suprematismus,Klassizismus....aaaaargh.
Du schreibst Abi in Kunst? Oder ist das noch ne normale Klausur?

Mich nervt es, wenn ich mit meinem Freund über die beste Freundin seines Kumpels rede und ihm sage, was mich an ihr stört. Er offensichtlich mit dem Kumpel darüber gesprochen hat und der das an seine beste Freundin weitertratscht. Und jetzt hab ich wegen Nichtigkeiten Stress. Aus: sie scheint neidisch zu sein und zeigt das durch negative Kommentare wurde: ich habe scheiße über sie erzählt und mit anderen Leuten gelästert, außerdem fühle ich mich selbst durch die Kommentare angegriffen.
Und die einzige Person, mit der ich gesprochen habe, war mein Freund. Kindergarten :evil:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mein Kopf explodiert gleich....Konstruktivismus,Dadaismus,Bauhaus,De Stijl,Surrealismus,Suprematismus,Klassizismus....aaaaargh.

Mich nervt es, wenn ich mit meinem Freund über die beste Freundin seines Kumpels rede und ihm sage, was mich an ihr stört. Er offensichtlich mit dem Kumpel darüber gesprochen hat und der das an seine beste Freundin weitertratscht. Und jetzt hab ich wegen Nichtigkeiten Stress. Aus: sie scheint neidisch zu sein und zeigt das durch negative Kommentare wurde: ich habe scheiße über sie erzählt und mit anderen Leuten gelästert, außerdem fühle ich mich selbst durch die Kommentare angegriffen.
Und die einzige Person, mit der ich gesprochen habe, war mein Freund. Kindergarten :evil:
na ja, gelästert hast du trotzdem :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

na ja, gelästert hast du trotzdem :lol:
Ja, hier. Was ich mit meinem Freund bespreche hat nichts mit lästern zu tun :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ja, hier. Was ich mit meinem Freund bespreche hat nichts mit lästern zu tun :wink:
na ja, wenn er sein maul nicht halten kann und es dann an deine freundin rangetragen wird, wohl schon :mrgreen:
von Poffel
, dass ich jetzt noch in die uni muss -.- ach so ein scheiß
von Fabi
Tiefkühl-Pizzen. Wenn ich die Anleitung befolge und nach der vorgegebenen Zeit gucke, ist sie noch nicht gar. Egal, welche Marke es ist. Es ist immer so. Es nervt mich so sehr.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Tiefkühl-Pizzen. Wenn ich die Anleitung befolge und nach der vorgegebenen Zeit gucke, ist sie noch nicht gar. Egal, welche Marke es ist. Es ist immer so. Es nervt mich so sehr.
Ich empfehle eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Da dann den automatischen Timer verwenden. Ich hab schon ewig nicht mehr geguckt, wie lang eine Pizza in den Backofen muss. Ist viel einfacher :wink:
Und auch wenn ich denke, dass du das beachtet hast: aber sind die Zeiten für Umluft oder Ober/Unterhitze? Und wenn sie für Umluft ist, nutzt du auch Umluft? Weil Ober/Unterhitze nämlich weniger effektiv ist.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Tiefkühl-Pizzen. Wenn ich die Anleitung befolge und nach der vorgegebenen Zeit gucke, ist sie noch nicht gar. Egal, welche Marke es ist. Es ist immer so. Es nervt mich so sehr.
Ich empfehle eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Da dann den automatischen Timer verwenden. Ich hab schon ewig nicht mehr geguckt, wie lang eine Pizza in den Backofen muss. Ist viel einfacher :wink:
Und auch wenn ich denke, dass du das beachtet hast: aber sind die Zeiten für Umluft oder Ober/Unterhitze? Und wenn sie für Umluft ist, nutzt du auch Umluft? Weil Ober/Unterhitze nämlich weniger effektiv ist.
Auf den Packungen steht ja alles für alle möglichen Ofen- und Hitztypen. Ich nutze immer Umluft und achte natürlich auf die entsprechend dafür vorgegebene Garzeit ;)
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:Ich nutze immer Umluft und achte natürlich auf die entsprechend dafür vorgegebene Garzeit ;)
Haha, du achtest auf die Garzeit? :shock:
Ich nehme meine Pizza aus dem Ofen, wenn der Rand knusprig braun ist - egal, ob die jetzt nun 10 Minuten im Ofen war oder ne Stunde.
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 1386