Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Cyber Warrior
So da ab dieser Woche immer donnerstags um 23:45 Uhr auch endlich Inas Nacht es vom NDR auf die ARD geschafft hat, muss auch ein Thread zu dieser genialen Sendung her.

Bild

Darum auch mal ein kurze Frage wer kennt den diese im vorigen Jahr zurecht mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Sendung schon ??? ... Wer noch nicht? ... Wer wir mal rein schauen ??? ...

Bild Bild

Ich persönlich kann nur jedem diese Sendung empfehlen, 60 Minuten gehen wie im Fluge vorbei ... lustiger Talk, handgemachte Musik, eine tolle Gastgeberin ... mehr braucht es nicht um zu unterhalten ...

Bild Bild

http://www.ndr.de/inasnacht

...

Offizielle Beschreibung der nächsten Folge:
Late-Night-Show mit Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik. Diesmal gibt sich in der Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" der ungekrönte König der Volksmusik die Ehre: Heino ist zurück; womöglich sogar in Kapitänsuniform und mit einem Seemannslied im Gepäck. An seiner Seite wird Moderatorin Bettina Tietjen zeigen, wie gut sie singen kann. Lagerfeuerromantik ist garantiert. Dazu gesellt sich mit Niels Frevert ein musikalischer Poet. Und besonders gespannt sein darf das Publikum auf den Berliner Puppenspieler René Marik, der bärenstarke Verstärkung dabei hat. Wieder mit von der Partie bei ,,Inas Nacht" ist natürlich der 20-köpfige Wilhelmsburger Shantychor "Tampentrekker", der aus Platzgründen leider draußen bleiben und vor den geöffneten Fenstern bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten muss. 14 handverlesene Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch!
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Fr 23. Jan 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
da geht er aber unter, und da die "Müllerin" es nun auch von Dritten in die ARD geschafft hat, wäre ein extra Thread für diese Sendung HIER nicht so schlecht ... oder ???
von vicaddict
Da es nur ne Wiederholung war, hab ich nicht zugesehen. Zumal es ja inzw auch im NDR bereits ein-, zweimal wiederholt wurde. Sollte es wieder neue Folgen geben, dann bin ich meiner Müllerin auch wieder treu, aber bis dahin :D

Nur habe ich dennoch Zweifel ob das Format in der ARD genug Publikum findet. Die Show ist schon sehr speziell ausgerichtet.
von Cyber Warrior
vicaddict hat geschrieben: Nur habe ich dennoch Zweifel ob das Format in der ARD genug Publikum findet. Die Show ist schon sehr speziell ausgerichtet.

Quote: 0,54 Mio. Mio. / 6,3 % Marktanteil
von LilyValley
Habs nicht gesehen. Habe nicht mal richtig mitbekommen, dass das Format jetzt schon in der ARD läuft. :|
Naja, die Quoten sind zum Auftakt (?) ja nicht so berauschend.
von Sweety-26
ICH habe es gesehen, da ich wusste dass es die folge ist, wo heino zu gast ist,
und Ina ihre Penis Puschen an hat, und mit Bettina Tietjen am lagerfeuer singt.

Gan klar war das Highlight der Show als Ina von der Bank stürzt,
war auch meiner meinug einer der besten folgen dieser, soweit man
es den so nennen kann, staffel.

Wäre ja schön wenn es auch mal neue folgen und nicht nur wiederholungen
in die ARD schaffen würden, aber dafür iss die ARD glaub ich noch zu
steif, und zu prüde.
von Sweety-26
[quote="Sweety-26"]ICH habe es gesehen, da ich wusste dass es die folge ist, wo heino zu gast ist,
und Ina ihre Penis Puschen an hat, und mit Bettina Tietjen am lagerfeuer singt.

Gan klar war das Highlight der Show als Ina von der Bank stürzt,
war auch meiner meinug einer der besten folgen dieser, soweit man
es den so nennen kann, staffel.

Wäre ja schön wenn es auch mal neue folgen und nicht nur wiederholungen
in die ARD schaffen würden, aber dafür iss die ARD glaub ich noch nicht weit genug.
von SebastianD
Was ein Mist. Das sowas im TV kommt ist ne Schande.

Dumpfbackenfernsehen vom feinsten.
von fefae
SebastianD hat geschrieben:Was ein Mist. Das sowas im TV kommt ist ne Schande.

Du hast "...und das von meinen Gebühren!!!" vergessen. :lol:

Sagt mal, ist die Alte wirklich so potthässlich und verritten, wie es die Bilder oben vermuten lassen?
von Cyber Warrior

Deutscher Fernsehpreis 2008 für das Format
Goldener Prometheus als Newcomer des Jahres für das Format
Fast nur positive fast überschwängliche Rezensionen in der Presse

Zum Glück sehen das Leute die davon Ahnung und auch was zu sagen haben in der Branche völlig anders :)

Oder hast Du bei deinem Beitrag nur das " ;) " vergessen ... :)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Fr 23. Jan 2009, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
fefae hat geschrieben:

Du hast "...und das von meinen Gebühren!!!" vergessen. :lol:

Sagt mal, ist die Alte wirklich so potthässlich und verritten, wie es die Bilder oben vermuten lassen?
Hol Dir mal eine Brille Junge, die 43 jährige sieht blendend aus, auch erst vorige Woche LIVE gesehen beim Konzert in Köln bei der ausverkauften Tour von Ihr ...

Aber das ist auch völlig irrelevant ... vielleicht gefällt Dir ja das besser ;)
http://de.youtube.com/watch?v=7O7jYOOIsuo
von fefae
Die sieht aus, als hätte sie 85 Jahre am Stück 3 Schachteln LuckyStrike täglich geraucht. Pfui deubel. Beim Bild mit Hugo Egon Balder musste ich erstmal ganz genau hinsehen wer nun wer ist.

43 soll die erst sein?
von vicaddict
fefae hat geschrieben:Die sieht aus, als hätte sie 85 Jahre am Stück 3 Schachteln LuckyStrike täglich geraucht. Pfui deubel. Beim Bild mit Hugo Egon Balder musste ich erstmal ganz genau hinsehen wer nun wer ist.

43 soll die erst sein?

Tu uns doch einen Gefallen und melde dich mit deinen eloquenten Wortmeldungen erst wieder, wenn du selbst 43 bist. Wir warten sicher gern die 30 Jahre und sind gespannt, welch wohlgeformten und gestählten Körper du uns dann präsentierst. Und vielleicht, nur vielleicht hat es dann auch deine Ausdrucksweise auf ein angemessenes Niveau geschafft.
von Scotty1968
Ist doch meistens so preisgekrönte Sendungen sind selten ein Erfolg bei der breiten Masse.

Ich selbst habs noch nicht gesehen bin allerdings sehr skeptisch bei Sendungen in denen so offen Alkohol konsumiert wird.

Aber nicht das Ihr sagt was der Bauer nicht kennt frisst er nicht :D , werd ichs mir beim nächsten Mal aufzeichnen und mal ansehen.

Gruß

Scotty
von Cyber Warrior
Scotty1968 hat geschrieben:Ist doch meistens so preisgekrönte Sendungen sind selten ein Erfolg bei der breiten Masse.

Ich selbst habs noch nicht gesehen bin allerdings sehr skeptisch bei Sendungen in denen so offen Alkohol konsumiert wird.

Aber nicht das Ihr sagt was der Bauer nicht kennt frisst er nicht :D , werd ichs mir beim nächsten Mal aufzeichnen und mal ansehen.

Gruß

Scotty
naja sind ja nur Wiederholungen und diese Werte hat Inas Nacht in der Erstausgabe auch auf dem KLEINEN NDR geschafft, genau diese Ausgabe sahen im NDR 0,56 Mio. Ein Riesenerfolg, der selbe Wert in der ARD natürlich nicht ... immer eine Sache der Perspektive ;)

Ina hat ja schon weitere Projekt in der ARD, die Heinz Erhardt Show in der Prime Time, obwohl ich sie mir da bei so einem Format kaum vorstellen kann, außer man macht das nicht so auf GROßE SHOW und hält das klein ... aber mal sehen ...
von Cyber Warrior
bin ja mal gespannt wie sich die gute Ina heute bei der Heinz Erhardt Show schlägt als Moderatorin ...
von Glenn
Ich fand Ina wie immer sehr unterhaltsam und erfrischend. Leider war die Show schlecht aufgemacht und dazu auch noch schlecht geschnitten. Ich frage mich, ob es überhaupt noch irgendwann mal eine Show geben wird, in denen nicht diverse Prominasen vor der Bluebox ihre unqualifizerten Kommentare in den Einspielern der Welt preisgeben müssen. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass nicht ein Heinz Erhardt-Sketch am Stück gezeigt wurde, ohne ständig unterbrochen worden zu sein.

Aufgefallen ist mir, dass in der Show sehr viele Gäste waren, die schon bei "Inas Nacht" waren und inzwischen wohl zu Inas engerem Kollegenkreis gehören: Hugo Egon Balder, Jan Fedder, Ralf Schmitz, Johann König, ...
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
fefae hat geschrieben:Die sieht aus, als hätte sie 85 Jahre am Stück 3 Schachteln LuckyStrike täglich geraucht. Pfui deubel. Beim Bild mit Hugo Egon Balder musste ich erstmal ganz genau hinsehen wer nun wer ist.

43 soll die erst sein?

Tu uns doch einen Gefallen und melde dich mit deinen eloquenten Wortmeldungen erst wieder, wenn du selbst 43 bist. Wir warten sicher gern die 30 Jahre und sind gespannt, welch wohlgeformten und gestählten Körper du uns dann präsentierst. Und vielleicht, nur vielleicht hat es dann auch deine Ausdrucksweise auf ein angemessenes Niveau geschafft.

Viel. sieht er genauso alt aus....ich bin voll erschüttert, wie dieser User hier über Ina redet! Gesternabend bei der Gala zu Heinz Erhardt sah sie wieder mal voll scharf und sexy aus!

Aber, wie auch schon im Thread zu Heinz Erhardt gesagt worden ist, war ich auch irgendwie irritiert, daß nicht ein Ausschnitt mit ihm ohne Kommentar gelaufen ist.... :roll:
von LilyValley
Die Quoten sind ja echt nicht gerade berauschend - schade eigentlich. Finde den Sendeplatz von Inas Nacht aber auch sehr bescheiden. Irgendwie geht die Sendung total an einem vorbei. Ich hab sie bis jetzt zumindest nur einmal im Ersten mitverfolgt. :roll:
von Sweety-26
Ich habs schon immer gesagt Inas Nacht ist und bleibt ne NDR Sendung, und gehört
auch nur in diesen Sender, und nicht in die Ard. Bei Wiederholungen
wundern mich die dürftigen Quoten nicht, schließlich ist der NDR heut auch schon
per Kabel oder DVB-T fast in ganz Deutschland zu empfangen, und so sinds wohl
nur die fans die es im ersten kucken, ausserdem hat se ja ein sehr schwaches
vorprogramm.

Naja und die Obrigen kommentare, bezüglich Ina, straft man an besten mit
missachtung das da nicht viel hinter steckt, ergibt sich ja zwischen den zeilen....