moviefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Okay, hier ist ja gar nix los.
Exakt. Dann chatten wir etwas. Wie gehts dir und so?
wäre das nicht spam? :(

Aber mir gehts gut, danke. Und selbst?
Würde ich jetzt Kugeln verteilen, würden sich alle selbst erschießen :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Okay, hier ist ja gar nix los.
Exakt. Dann chatten wir etwas. Wie gehts dir und so?
wäre das nicht spam? :(

Aber mir gehts gut, danke. Und selbst?
Mir gehts gut, danke. Nur etwas müde. Ich hoffte, dass du jetzt irgendwie sagst, dass du zur Mafia gehörst, damit wir einen zum killen haben, aber mein perfider Plan hat nicht gezündet :|
4Bürger 2Mafiosi

Die Wahl um 20Uhr könnte also die letzte sein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere fuer Fabi oder Fohlen :)
Da find ich mich fast logischer aus eurer Sicht. Ich bin ja immer noch für moviefan oder Eva.
#1 fände ich nicht schlecht. Vor Alphas Tod hat er mal erwähnt, dass er ihn recht unverdächtig findet (ja, ich weiß, dass das kein wirklich gutes Argument ist, aber was soll man sonst dazu sagen).
moviefan hat geschrieben:Was ist denn mit Dark und der Detektivgeschichte? Ich weiß, dass er was anderes behauptet, aber lassen wir die mögliche Abfrage komplett unter den Tisch fallen?

Und ja, ich fand Alpha recht unverdächtig. Aber das ist ja nu tatsächlich kein Argument.
Nein, lassen wir nicht, ich bin Buerger :) :P
Na wer mich wählen will, dürfte Mafioso sein. Ich war an Alphas und Revos Toden nicht ganz unbeteiligt, was mich zum Bürger machen sollte.

Die Detektivabfrage kann nicht von vica gewesen sein, da die Anzeige dann nicht aufgetaucht wäre. Demnach ist das Blog ein Fake, was Dark aber nicht gleich zum Bürger macht. Wir kennen die Problematik unter der allseits bekannten Formel der "umgekehrten Psychologie".

Alpha, Revo, ... da fehlt auf jeden Fall noch der Noob auf der Liste. Den müssten wir finden. Kandidaten der heutigen Ausgabe von "Find' den Noob!" sind:

Fernsehfohlen
Holzklotz
und moviefan, weil seine Mafia-Glanzzeit vor Atums Aktivität im Forum war und er ihn so als Neuling hätte einstufen können.
Ach, bevor ich es vergesse.
Ich habe schlechte Narichten für 2 von euch.
Auch die Cosa Nostra auf Sizilien bekommt die Wirtschaftskrise zu spüren. Da Unternehmer und Kaufleute weniger verdienen als früher, kassiere die Mafia weniger Erpressungsgeld. Folge: Die kriminelle Organisation hat ihren Mitarbeitern die „Gehälter“ gekürzt, wie Ermittlungen der Staatsanwälte ergaben.
http://www.azurblau.de/reichtum/finanze ... mafia.html

:lol:
Fabi hat geschrieben:Na wer mich wählen will, dürfte Mafioso sein. Ich war an Alphas und Revos Toden nicht ganz unbeteiligt, was mich zum Bürger machen sollte.
Jo, seh ich auch so.
Die Detektivabfrage kann nicht von vica gewesen sein, da die Anzeige dann nicht aufgetaucht wäre. Demnach ist das Blog ein Fake..
nicht unbedingt:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Stehen Anzeigen von toten Mitspielern ueberhaupt noch am Ende drin? ;)
Das ist ne gute Frage. Atum?
Ich melde mich mal aus dem Grab: Als ich starb, waren meine Anzeigen mit bei.
Es ist durchaus möglich, dass der Blog und damit die Abfrage von vica stammt. Ich würde Dark nicht so rigoros ausschließen.
Hat das mit der umgekehrten Psychologie jemals funktioniert? :lol:
Alpha, Revo, ... da fehlt auf jeden Fall noch der Noob auf der Liste. Den müssten wir finden.
Naja, unter den noch lebenden sind wir wohl alle Noobs, außer dir selber. :lol:
Was ich auch nicht als ernstzunehmendes Argument sehe. Dark und Eva sind genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie die aufgezählten.

Ich werde mich wohl zwischen Dark und Eva entscheiden. Eva ist ruhig wie immer, sie kann durchaus bei der Mafia sein. Oder Dark wegen der möglichen Abfrage. Oder den Klotz, von dem hört man auch wenig.
Fabi hat geschrieben:Na wer mich wählen will, dürfte Mafioso sein. Ich war an Alphas und Revos Toden nicht ganz unbeteiligt, was mich zum Bürger machen sollte.
Jo, seh ich auch so.
Die Detektivabfrage kann nicht von vica gewesen sein, da die Anzeige dann nicht aufgetaucht wäre. Demnach ist das Blog ein Fake..
nicht unbedingt:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Stehen Anzeigen von toten Mitspielern ueberhaupt noch am Ende drin? ;)
Das ist ne gute Frage. Atum?
Ich melde mich mal aus dem Grab: Als ich starb, waren meine Anzeigen mit bei.
Es ist durchaus möglich, dass der Blog und damit die Abfrage von vica stammt. Ich würde Dark nicht so rigoros ausschließen.
Oh, ich dachte, da htte "nicht dabei" gestanden :?
Gut, das ändert natürlich alles.

Da ich vica als undumm einschätze und es nur ein Detektiv-Blog gab, schätze ich, dass es von ihm war und Dark folglich wirklich zur Mafia gehört. Er hat sich ja auch ungefragt sofort gerechtfertigt. Was mir aber Stirnrunzeln bereitet, ist, dass das Blog mittlerweile gelöscht wurde. Mich würden natürlich jetzt nochmal alle Postings dort interessieren, aber die sind nun nicht mehr einsehbar. Das verunsichert mich wieder ein wenig, was Dark angeht. Dennoch scheint er trotz allem die beste Wahl für heute zu sein.
Hat das mit der umgekehrten Psychologie jemals funktioniert? :lol:
Ja :lol:
Aufhoeren, sofort.

Eva ist der zweite sichere Buerger, den ich euch gestern noch nicht nennen wollte. Nur jetzt bleibt uns ja wohl nix andres uebrig. Ich wuerde doch niemals einfach sone Geschichte raushauen, wenn ich nichtmal verdaechtig bin?

Eigentlich waere ich ja nicht fuer Fabi gewesen sondern eher fuer moviefan, aber wenn er so beharrlich mich waehlen will, laesst es mich auf jeden Fall raetseln. Wobei ich mir genausogut zutraue, dass die beiden die letzten zwei sind...
DarkGiant hat geschrieben:Aufhoeren, sofort.

Eva ist der zweite sichere Buerger, den ich euch gestern noch nicht nennen wollte. Nur jetzt bleibt uns ja wohl nix andres uebrig. Ich wuerde doch niemals einfach sone Geschichte raushauen, wenn ich nichtmal verdaechtig bin?

Eigentlich waere ich ja nicht fuer Fabi gewesen sondern eher fuer moviefan, aber wenn er so beharrlich mich waehlen will, laesst es mich auf jeden Fall raetseln. Wobei ich mir genausogut zutraue, dass die beiden die letzten zwei sind...
Na komm, du erscheinst im Detektiv-Blog und danach kommt die Alpha-wurde-gestern-abgefragt-Geschichte. Wieso hat vica nicht einfach dem sicheren Bürger gesagt, dass Alpha Mafioso ist? Immerhin haben wir uns auf sehr dünnem Eis bewegt und das Herauszögern der spielentscheidenden Info hätte uns echt schaden können. Das klingt einfach total unglaubwürdig oder... vica ist ein dummes Risiko eingegangen, was uns einen toten Bürger (AliAs) eingehandelt hat.
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Aufhoeren, sofort.

Na komm, du erscheinst im Detektiv-Blog und danach kommt die Alpha-wurde-gestern-abgefragt-Geschichte. Wieso hat vica nicht einfach einem sicheren Bürger gesagt, dass Alpha Mafioso ist? Immerhin haben wir uns auf sehr dünnem Eis bewegt und das Herauszögern der spielentscheidenden Info hätte uns echt schaden können. Das klingt einfach total unglaubwürdig oder... vica ist ein dummes Risiko eingegangen, was uns einen toten Bürger (AliAs) eingehandelt hat.
Ich verstehe ja, was du meinst. Aber vica hats leider so gemacht, wie ichs geschildert hatte..

Was solls: Ich waehl moviefan. Wenn die Buerger noch ne Chance haben wollen, sollten sie das ebenfalls tun. :?
Fabi hat geschrieben: Na komm, du erscheinst im Detektiv-Blog und danach kommt die Alpha-wurde-gestern-abgefragt-Geschichte. Wieso hat vica nicht einfach einem sicheren Bürger gesagt, dass Alpha Mafioso ist? Immerhin haben wir uns auf sehr dünnem Eis bewegt und das Herauszögern der spielentscheidenden Info hätte uns echt schaden können. Das klingt einfach total unglaubwürdig oder... vica ist ein dummes Risiko eingegangen, was uns einen toten Bürger (AliAs) eingehandelt hat.
vica hatte Alpha in Nacht 2 und Dark nach dem Battle abgefragt. Das war die perfekte Gelegenheit, die beiden Abfragen zeitlich einfach zu vertauschen und den Mafioso auf diese Weise früher los zu werden. Spielentscheidende Informationen wurden da nicht herausgezögert, Alpha wurde sofort gewählt und Dark war eh nicht im Gespräch.
So, Schluss jetzt. Ich wähle jetzt Dark.

Fabi ist in meinen Augen sicherer Bürger. Ich weiß, dass ich es bin und ich kann Eva nicht wirklich einschätzen. Die ganze Geschichte um vica mit ist mir nicht geheuer, ich trau dem nicht. Und ich hab keine Lust, noch länger rum zu überlegen.
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Na komm, du erscheinst im Detektiv-Blog und danach kommt die Alpha-wurde-gestern-abgefragt-Geschichte. Wieso hat vica nicht einfach einem sicheren Bürger gesagt, dass Alpha Mafioso ist? Immerhin haben wir uns auf sehr dünnem Eis bewegt und das Herauszögern der spielentscheidenden Info hätte uns echt schaden können. Das klingt einfach total unglaubwürdig oder... vica ist ein dummes Risiko eingegangen, was uns einen toten Bürger (AliAs) eingehandelt hat.
vica hatte Alpha in Nacht 2 und Dark nach dem Battle abgefragt. Das war die perfekte Gelegenheit, die beiden Abfragen zeitlich einfach zu vertauschen und den Mafioso auf diese Weise früher los zu werden. Spielentscheidende Informationen wurden da nicht herausgezögert, Alpha wurde sofort gewählt und Dark war eh nicht im Gespräch.
Hmm... ja, das kommt hin. Was uns allerdings nicht weiterbringt :?

BREAKING NEWS - MAFIOSI BITTE BEI MIR GANZ SCHNELL MELDEN, ICH HABE NEUIGKEITEN!
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hmm... ja, das kommt hin. Was uns allerdings nicht weiterbringt :?

BREAKING NEWS - MAFIOSI BITTE BEI MIR GANZ SCHNELL MELDEN, ICH HABE NEUIGKEITEN!
Stimmt auch, aber ich werde jetzt moviefan wählen und entweder geht es positiv oder negativ für die Bürger aus. :o
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26