Holzklotz hat geschrieben:Ist es wohl möglich die 7te staffel ohne Redemption zu gucken?! :|Ja, eigentlich schon.
Holzklotz hat geschrieben:Ist es wohl möglich die 7te staffel ohne Redemption zu gucken?! :|Ja, eigentlich schon.
Holzklotz hat geschrieben:Ist es wohl möglich die 7te staffel ohne Redemption zu gucken?! :|Ich durchaus möglich, aber warum willst du darauf verzichten?
Theologe hat geschrieben:*hust* Sagen wir mal so, die nötigen Quellen bleiben mir dafür versagt :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ist es wohl möglich die 7te staffel ohne Redemption zu gucken?! :|Ich durchaus möglich, aber warum willst du darauf verzichten?
Holzklotz hat geschrieben:Egal welche Quelle du nutzt, müsste es aber doch bei der gleichen Quelle auch Redemption geben, oder nicht? Premiere zeigt Redemption, die Welt des Internets kennt sowieso keine Grenzen.Theologe hat geschrieben:*hust* Sagen wir mal so, die nötigen Quellen bleiben mir dafür versagt :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ist es wohl möglich die 7te staffel ohne Redemption zu gucken?! :|Ich durchaus möglich, aber warum willst du darauf verzichten?
Crenshaw hat geschrieben:Wann spielt eigentlich Season 1? Wenn ich es gestern richtig verstanden habe meinte Jack doch, dass er mit Tony den Typen, der die Ausweise für Tony gefälscht hat, 1999 "in Dienst" gestellt hat. Aber da spielte doch noch gar nicht Season 1 und da konnte sich die zwei doch überhaupt nicht ausstehen.Auf die Timeline sollte man bei 24 nicht unbedingt schauen, weil sie in der Serie theoretisch schon in der Zukunft sind. Die Tatsache, dass Jack und Tony sich in Season 1 nicht mochten, lag ja hauptsächlich daran, dass Jack in der Vergangenheit eine Affäre mit Nina hatte, Tony und Nina dann in S1 sowas wie ein Paar waren, aber Jack und Nina eben immernoch tuschelten, als würde da was laufen. Es ist also durchaus möglich, dass Tony und Jack sich vor Season 1 mochten oder zumindest ein professionelleres Verhältnis hatten.
La City Liver hat geschrieben:Mir fehlt trotzdem das L.A. Flair, aber ein Neubeginn musste sein, und der ist auch mit Folge 1 gelungen, mehr habe ich noch nicht gesehen, aber jack is sowas von Back!Ich weiß nicht, wieviel hinter deinem Nick steht, aber L.A. versprüht so ziemlich alles, aber wahrlich keinen Flair. Ich habe in meinem Leben selten eine häßlichere und schmucklosere Stadt gesehen, als Los Angeles.
Theologe hat geschrieben:Dann warst Du wohl noch nicht in Bielefeld oder WolfsburgLa City Liver hat geschrieben:Mir fehlt trotzdem das L.A. Flair, aber ein Neubeginn musste sein, und der ist auch mit Folge 1 gelungen, mehr habe ich noch nicht gesehen, aber jack is sowas von Back!Ich weiß nicht, wieviel hinter deinem Nick steht, aber L.A. versprüht so ziemlich alles, aber wahrlich keinen Flair. Ich habe in meinem Leben selten eine häßlichere und schmucklosere Stadt gesehen, als Los Angeles.
aceman hat geschrieben:In WOB wirklich nicht. Bielefeld ist natürlich übel oder auch Wuppertal.Theologe hat geschrieben:Dann warst Du wohl noch nicht in Bielefeld oder WolfsburgLa City Liver hat geschrieben:Mir fehlt trotzdem das L.A. Flair, aber ein Neubeginn musste sein, und der ist auch mit Folge 1 gelungen, mehr habe ich noch nicht gesehen, aber jack is sowas von Back!Ich weiß nicht, wieviel hinter deinem Nick steht, aber L.A. versprüht so ziemlich alles, aber wahrlich keinen Flair. Ich habe in meinem Leben selten eine häßlichere und schmucklosere Stadt gesehen, als Los Angeles.
La City Liver hat geschrieben:Folge 2 hat ja mal richtig reingehauen, und dann am Ende stehen sich Jack und Tony gegenüber, und jetzt wird man sehen, was mit Tony geschehen wird, ich bin gespannt und noch nicht gespoilert!Habe grade die 2te Folge Gesehen und kann mich dir nur anschließen ich kann kaum auf die nächste Folge Warten
24 macht zur Zeit auf jeden Fall seine Sache richtig und ich erwarte weitere gute Folgen, zum Beispiel mit Folge 3 und 4!
Reddy hat geschrieben:3 und 4 wurden doch eh auch schon ausgestahlt? lolLa City Liver hat geschrieben:Folge 2 hat ja mal richtig reingehauen, und dann am Ende stehen sich Jack und Tony gegenüber, und jetzt wird man sehen, was mit Tony geschehen wird, ich bin gespannt und noch nicht gespoilert!Habe grade die 2te Folge Gesehen und kann mich dir nur anschließen ich kann kaum auf die nächste Folge Warten
24 macht zur Zeit auf jeden Fall seine Sache richtig und ich erwarte weitere gute Folgen, zum Beispiel mit Folge 3 und 4!
Stefan hat geschrieben:Auf Premiere nicht.Reddy hat geschrieben:3 und 4 wurden doch eh auch schon ausgestahlt? lolLa City Liver hat geschrieben:Folge 2 hat ja mal richtig reingehauen, und dann am Ende stehen sich Jack und Tony gegenüber, und jetzt wird man sehen, was mit Tony geschehen wird, ich bin gespannt und noch nicht gespoilert!Habe grade die 2te Folge Gesehen und kann mich dir nur anschließen ich kann kaum auf die nächste Folge Warten

RickyFitts hat geschrieben:Das einzige, was mir bisher ein bisschen aufstößt ist das Dilemma der Präsidentin, dass irgendwie größer gemacht wird als es ist. Warum nicht einfach die Schiffe abziehen, die Krise im Inland bewältigen und dann die Träger wieder zurückschicken. Ja, in der Zeit würde es in Afrika weitere Opfer geben, aber zuallererst ist eine Präsidentin doch der Sicherheit ihrer eigenen Bevölkerung verpflichtet und ob sie die unmittelbare Gefahr in Afrika abwenden könnten steht noch auf einem anderen Blatt. Von einem Marschbefehl bis zur Sicherung eines fremden Landes vergehen Wochen, nicht Stunden. Da kann sie ihre Offensive auch noch ein bisschen verschieben. Aber auch das ist verglichen mit den Patzern der letzten Staffeln nur eine sehr kleine Schwäche.ne, so einfach kannst du das nicht sehen - wenn sie die Schiffe zurück zieht, lässt sie sich erpressen - und das wäre ein fataler fehler .. die zwickmühle in der sie steckt ist daher wirklich sehr sehr kompliziert zu lösen
Stefan hat geschrieben: ne, so einfach kannst du das nicht sehen - wenn sie die Schiffe zurück zieht, lässt sie sich erpressen - und das wäre ein fataler fehler .. die zwickmühle in der sie steckt ist daher wirklich sehr sehr kompliziert zu lösenIst jetzt aber nicht so, dass sich noch kein Präsident der 24-Ära hätte expressen lassen

Stefan hat geschrieben:Nein ist sie nicht.RickyFitts hat geschrieben:Das einzige, was mir bisher ein bisschen aufstößt ist das Dilemma der Präsidentin, dass irgendwie größer gemacht wird als es ist. Warum nicht einfach die Schiffe abziehen, die Krise im Inland bewältigen und dann die Träger wieder zurückschicken. Ja, in der Zeit würde es in Afrika weitere Opfer geben, aber zuallererst ist eine Präsidentin doch der Sicherheit ihrer eigenen Bevölkerung verpflichtet und ob sie die unmittelbare Gefahr in Afrika abwenden könnten steht noch auf einem anderen Blatt. Von einem Marschbefehl bis zur Sicherung eines fremden Landes vergehen Wochen, nicht Stunden. Da kann sie ihre Offensive auch noch ein bisschen verschieben. Aber auch das ist verglichen mit den Patzern der letzten Staffeln nur eine sehr kleine Schwäche.ne, so einfach kannst du das nicht sehen - wenn sie die Schiffe zurück zieht, lässt sie sich erpressen - und das wäre ein fataler fehler .. die zwickmühle in der sie steckt ist daher wirklich sehr sehr kompliziert zu lösen