Fabi hat geschrieben:Mir egal, wer die neue Runde leitet. Hauptsache, dieser Jemand ist kompetent genug 
Danke an Atum, war handwerklich sehr gut geleitet.
Einzig die zu wenigen Bürger-Sonderrollen waren echt doof, aber wir haben es ja dennoch geschafft 
Man muss aber auch dazu sagen, dass das back-to-the-roots dem Spiel gut getan hat. Da gab es für Fohlen gar keine Chance das Spiel hochgehen zu lassen
Der MM hat aber wirklich gefehlt. Als Det konnte ich nur jeden zweiten Tag abfragen, was für die Bürger zur Konsequenz hatte, das wir jeden zweiten Tag nur raten konnten. Zudem war die Mafia mit dem Insider auch noch relativ gut bestückt. Da muss man bei der nächsten Runde definitiv aufpassen.
Mich würde mal interessieren, ob die Mafia an den ersten beiden Tagen, mit dem SE und dem Bodyguard zwei Glückstreffer geschafft hat, oder hattet ihr da Vermutungen?
EDIT hat sich erledigt
Btw ich hoffe, wer auch immer die nächste Runde leitet, wird damit anfangen die Bannliste einzuführen. Gerade Oliver gehört geschlagen für soviel Unverschämtheit. Und das Freund Jom Kippur selbst den Spielleiter geben will, hier aber absolut nichts zum Spiel beiträgt, nicht wählt und dann schließend noch bereits Tote verdächtigt, gehört bestraft. Man sollte wirklich anfangen solche Leute vorsorglich aus zukünftigen Runden herauszuhalten, damit Mafia nicht permanent gesprengt wird.