von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Frontalknutschen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! 0,5/10

MAMMA MIA

ABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0,5/10
Aber sonst gehts dir noch gut? :roll: :?
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:

MAMMA MIA

Schlechteste Filme aller Zeiten, vielleicht?
Frontalknutschen ist einfach nur zum Kotzen kindisch und NICHT lustig. Und der Running Gag mit den "80" auf irgendeiner Skala wird alle 5 Minuten benutzt.
Und nichts zerstört die Atmosphäre eines Filmes mehr, wenn die Leute anfangen zu singen. Jetzt freu ich mich auch nicht mehr auf Sweeney Todd.
von Plem
Jack B. hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

MAMMA MIA

Frontalknutschen ist einfach nur zum Kotzen kindisch und NICHT lustig. Und der Running Gag mit den "80" auf irgendeiner Skala wird alle 5 Minuten benutzt.
Und nichts zerstört die Atmosphäre eines Filmes mehr, wenn die Leute anfangen zu singen. Jetzt freu ich mich auch nicht mehr auf Sweeney Todd.
Du guckst dir ein Musical an und beschwerst dich dann darüber, dass die Leute anfangen zu singen? Leute gibts :lol:
von Delaoron
Fragile aka Mercy Falls

Hat mich nun nicht so vom Hocker gerissen. Solide, allerdings schon x-mal gesehene, Horror/Thriller-Kost.

6/10

Kids

Mein dritter Larry Clark-Film. Mittlerweile versteh ich auf jeden Fall, warum ihm eine Neigung zu jungen Kerlen oben ohne nachgesagt wird.
Ansonsten meiner Meinung nach auch nicht mehr als durchschnittlich. Ich mag keine Filme, bei denen man die Protagonisten dermaßen unsympathisch findet.

5/10
von Jack B.
Plem hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

MAMMA MIA

Du guckst dir ein Musical an und beschwerst dich dann darüber, dass die Leute anfangen zu singen? Leute gibts :lol:
Also erstens musste ich den Film sehen und zweitens war mir bewusst, dass die Leute singen, aber ich hatte vorher noch kein Musical gesehen und ich war davon überrascht, wie scheiße es ist, wenn es so abläuft wie da. Total unwirklich. Ich mein, das sind alles nur Filme, aber ein Musical kann man ja dann zu 0% ernst nehmen.
von Atum4
Transporter 3

Eben Transporter, er war definitiv nicht so Mies gemacht wie Teil 2.
Aber Actionmovies waren noch nie mein Genre.

6/10
von Kiddow
Du solltest dir jetzt wegen Mamma Mia aber Sweeney Todd nicht unbedingt entgehen lassen. Ich mag eigentlich keine Musicalfilme. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Sweeney Todd fand ich toll.
von Tangaträger
Und vor allem solltest du dir Moulin Rouge! nicht entgehen lassen. So ein Musical-Highlight ist durch seine Märchenhaftigkeit auch ernstzunehmen und ist ein Filmhighlight dieses Jahrtausends.
Und hat fabelhaft bewiesen, dass Ewan McGregor eine geniale Sängerstimme hat :shock:
von Jack B.
Sweeney Todd steht eh auf der Liste der Redaktion. Der wird also auf jeden Fall gesehen. Bin jedenfalls schon mal gespannt. :)
Moulin Rouge. Ich setz es mal auf meine persönliche Liste...irgendwann. *g*
von Vega
Jack B. hat geschrieben:Sweeney Todd steht eh auf der Liste der Redaktion. Der wird also auf jeden Fall gesehen. Bin jedenfalls schon mal gespannt. :)
Ich find Sweeney Todd auch toll. Wobei ich nicht so eine große Abneigung gegenueber Musicalfilme habe..
von Theologe
DarkGiant hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Sweeney Todd steht eh auf der Liste der Redaktion. Der wird also auf jeden Fall gesehen. Bin jedenfalls schon mal gespannt. :)
Ich find Sweeney Todd auch toll. Wobei ich nicht so eine große Abneigung gegenueber Musicalfilme habe..
Das Buffy-Musical fand ich witzig, Scrubs auch, aber bei Sweeney Todd musste ich nach 20min abstellen. Da hat mich die Singerei einfach nur genervt.
von RickyFitts
Tangaträger hat geschrieben:Und vor allem solltest du dir Moulin Rouge! nicht entgehen lassen. So ein Musical-Highlight ist durch seine Märchenhaftigkeit auch ernstzunehmen und ist ein Filmhighlight dieses Jahrtausends.
Und hat fabelhaft bewiesen, dass Ewan McGregor eine geniale Sängerstimme hat :shock:
Urgs, ich mag ja Musicalfilme sogar, aber Moulin Rouge ist für mich einer der Hassfilme des Jahrtausends. Weit oben in meinen Top 10 der ätzendsten Filme, die ich je gesehen habe und von Anfang bis Ende einfach nur überkandidelt und nervtötend. Und dass wo ich Kidman und Ewan McGregor sogar beide großartig finde. Aber der Film geht einfach gar nicht. Zur Hölle mit Baz Luhrman
von XXPlayboyXX
The Return
Ganz schön schwach.
Die Story beginnt noch recht solide, wird dann aber immer konfuser und alberner
So recht kann sich der Film nicht entscheinden, ob er nun ein Horrorfilm, ein Drama, ein Thriller oder Mysteryfilm ist...
Geller spielt erscheckend schlecht...
kein Wunder, dass der Film an den Kinokassen durchgefallen ist...
2/10
von Tangaträger
Ich habe mir vor Kurzem Bolt angesehen, der aktuellste Film aus dem Hause Disney. Mit Ausnahme von John Travolta's Stimme und Miley Cyrus' Näseln war der Film eigentlich recht unterhaltsam, nur sollten die Disney-Typen solche Stories doch mal lieber Pixar überlassen, denn die hätten auf die Logikfehler gleich mal verzichtet.

Review
7,5/10
von TorianKel77
Serenity - Flucht in neue Welten

Gutes Weltraumabenteuer, das durchgehend zu unterhalten weiß und neben tollen Settings und Charakteren auch noch klasse Kampfszenen bietet.

8/10
von DVD-Raziel
SAW V

Komme gerade aus dem Kino und ich muss echt sagen: Wirklich entgegen aller bisherigen Meinungen bin ich von SAW V beeindruckt. Der Film hat mir richtig gut gefallen, die Fallen waren ebenfalls topp und richtig krass war das Ende. Also hätte ich echt nicht erwartet, dass das passiert.
Der Film hat wieder eine ordentliche Storyline und viele gute Rückblenden, die sich leicht einordnen lassen.
Besser als SAW III & SAW IV.
Bisherige Wertungen:
SAW 9/10
SAW II 8/10
SAW III 5/10
SAW IV 7/10

8/10
von Jack B.
Hancock

Fand ich nicht besonders gut. Es gab ein paar gute Ideen, wie z.B. die Sache mit dem Gefängnis an sich, aber sonst konnte ich nichts Tolles entdecken. Vor allem die Auflösung und das Ende haben mich total enttäuscht.

4/10
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:SAW V

Komme gerade aus dem Kino und ich muss echt sagen: Wirklich entgegen aller bisherigen Meinungen bin ich von SAW V beeindruckt. Der Film hat mir richtig gut gefallen, die Fallen waren ebenfalls topp und richtig krass war das Ende. Also hätte ich echt nicht erwartet, dass das passiert.
Das Ende hätte ich so auch nicht erwartet, aber nicht, weil es so clever war, sondern so vorhersehbar. Die eigentliche Überraschung war für mich, dass es keine Überraschung gibt und der Film vollkommen konventionell ablief.
von Plem
Azuloscurocasinegro
Bekannterweise bin ich ja kein großer Fan des spanischen (und italienischen) Kinos, da mir das Sprechtempo meistens viel zu hoch ist und mir das schnell auf die Nerven geht. Bei Azuloscurocasinegro war das aber einigermaßen in Ordnung. Vor allem da der Film selbst sehr unterhaltsam und interessant war. Eine richtige Storyline gibt es nicht. Viel mehr erzählt das Leben die Geschichte. Es geht, um einen jungen Mann, der mit seinem Leben nicht wirklich viel anzufangen hat. Sein Vater hat vor Jahren einen Schlaganfall erlitten und ist seitdem ein Pflegefall. Sein Bruder, der sich im Gefängnis befindet, hat sich in eine Frau verliebt, kann ihr aber kein Kind schenken, da er zeugungsunfähig ist. Nun muss Jorge, der Hauptprotagonist, seine sexuellen Dienste anbieten und versuchen dabei seine Gefühle auszuschalten. Nebenbei muss er seinem besten Freund dabei helfen mit sich selbst klarzukommen und endlich einen richtigen Job finden, um nicht als Hausmeister zu enden.
4/5
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:SAW V

Das Ende hätte ich so auch nicht erwartet, aber nicht, weil es so clever war, sondern so vorhersehbar. Die eigentliche Überraschung war für mich, dass es keine Überraschung gibt und der Film vollkommen konventionell ablief.
Also ich fand es gut. Absolut clever vllt. nicht, aber auch nicht dumm.
versteckter Inhalt:
Das war kein Ende wie von den bisherigen Teilen, also es wird dieses Mal nichts direkt offen gelassen. Und naja. Ich hatte angenommen der könnte sich noch befreien ;)
von Tangaträger
Mir war langweilig, und so habe ich mir 18 Year Old Virgin angeguckt - ein Ripoff älterer Teenie-Highschool-Graduationparty-Sexfilme. Und ich war überrascht, dass ich den Film wider Erwarten nicht shice fand. Es hätte durchaus schlimmer werden können.

Review
3,5/10
von Plem
Undertow
Tja, Jamie Bell, Josh Lucas und Dermot Mulroney. Viel kann da ja nicht schief gehen. Oh doch. Irgendwie hatte der Film nicht besonders viel Substanz. Alles plätscherte so vor sich hin. Es war weder ein gutes Drama, noch ein guter Thriller. Hätte man sich auf eines der beiden Genres konzentriert, wäre es vielleicht doch was geworden. Wenigstens haben die Schauspieler gute Arbeit geleistet und ein paar gute Szenen hat es ja dann doch gegeben.
5/10
von Fernsehfohlen
Saw 5:

Die Idee, wieder mehr auf Story als auf noch krankere Folterszenen zu setzen, fand ich grundsätzlich erstmal lobenswert. Nur blöd, wenn die Story dann trotzdem ziemlich an den Haaren herbeigezogen wirkt wie in diesem Fall.
Grundsätzlich ist dieser Film ähnlich aufgebaut wie der Vorgänger. Es wird auch hier wieder viel mit Rückblenden gearbeitet, die aber nur selten die Handlung wirklich weiterbringen oder interessante Details zu Vorgängerteilen bringen. Doch der eigentliche Sinn der Rückblenden ist sowieso, den toten Jigsaw weiterhin in den Filmen mit einzubeziehen. Immerhin ist er die einzige echte Kultfigur dieser Reihe, während Amanda und Hoffman nicht annähernd sein Charisma haben.
Interessant ist sicherlich die Nebenstory mit den 5 eingesperrten Personen, die sich durch verschiedene Räume einer Todeskammer kämpfen müssen. Hier sorgte der Film bei mir auch für den einzigen Überraschungsmoment, als erklärt wurde, dass theoretisch alle hätten überleben können. Neben der starken Anfangsszene bietet auch die "Prüfung" mit den Sägeblättern die einzig wirklich packende Splatterszene in diesem Film.
Allgemein nerven aber die vielen Rückblenden, Jigsaws "Therapiemethoden" kommen immer lächerlicher rüber und auch am Ende ist leider nur die Stimmung wirklich gut. Mit dem Ausgang konnte man mehr oder minder rechnen, auch wenn die Schlusssequenz immerhin nochmal zu schocken wusste.

Insgesamt bleibt nach diesem Teil zu sagen, dass sich bei "Saw" allmählich Verschleißerscheinungen einstellen. Es begeistert einfach nicht mehr. Der Film ist nicht schlecht und bietet wie immer teils beeindruckende Bilder, aber summa summarum ist Teil 5 aus meiner Sicht der wohl schwächste Teil bisher.

6/10

Teil 1: 10/10
Teil 2: 9/10
Teil 3: 7/10
Teil 4: 7,5/10
Teil 5: 6/10

Fohlen
von Sentinel2003
"Everest"......ein sehr interessanter Doku-Film über französische Ärzte und deren Everest-Besteigung zum Thema: wie der Mensch in solcher Höhe von 8km überleben kann.

8,5/10
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 728