von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ach ihr spinnt doch, scharfes S, dass ich nicht lache, es heißt eszett, nur in ländlichen gebieten und mittelstädten heißt es scharfes S (pff7)
Das kannst du so pauschal aber auch nicht sagen. Ich komme "vom Dorf" und hab es als eszett gelernt. Und erst als ich älter wurde bekam ich auch den Ausdruck scharfes S zu hören.
DITO. Mit Ausnahme, dass ich vom Dorf komme. 8)

Ich arbeitete bis gerade eben an zwei Blogartikeln. Jetzt habe ich für ein paar Stunden Freizeit, bevor es zu Heather Greene ins Quasimodo geht.
von Kiddow
Ich hab grad mal Big Brother eingeschaltet. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ein Bewohner hat gerade einen Brief seiner Freundin bekommen und sie hat mit ihm Schluss gemacht. Zu herrlich :lol:
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Ich hab grad mal Big Brother eingeschaltet. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ein Bewohner hat gerade einen Brief seiner Freundin bekommen und sie hat mit ihm Schluss gemacht. Zu herrlich :lol:
Ich amüsiere mich auch gerade prächtig darüber.
von Kiddow
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab grad mal Big Brother eingeschaltet. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ein Bewohner hat gerade einen Brief seiner Freundin bekommen und sie hat mit ihm Schluss gemacht. Zu herrlich :lol:
Ich amüsiere mich auch gerade prächtig darüber.
Ich finde das so geil, dass der Typ nicht versteht, was seine Freundin gestört hat :mrgreen:
von TIMBO
ich frag mich grade, was bei wikipedia abgeht :shock: wenn man den deutschen artikel "Brazilian Waxing" aufruft, und dann mal zur englischen sprache rüberwechselt, was sind denn das für bilder. :shock: und sowas auf wikipedia, wo englisch doch die sprache der prüden amerikaner ist. hätt ich nun wirklich nit erwartet, dass solche bilder da drin bleiben dürfen. achso. ps: bitte erst anschauen, ab, naja, sagen wir mal 16 :wink:
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:ich frag mich grade, was bei wikipedia abgeht :shock: wenn man den deutschen artikel "Brazilian Waxing" aufruft, und dann mal zur englischen sprache rüberwechselt, was sind denn das für bilder. :shock: und sowas auf wikipedia, wo englisch doch die sprache der prüden amerikaner ist. hätt ich nun wirklich nit erwartet, dass solche bilder da drin bleiben dürfen. achso. ps: bitte erst anschauen, ab, naja, sagen wir mal 16 :wink:
Jetzt bin ich aber neugierig! :shock:
Bin aber nicht 16! :cry: :mrgreen:
von Delaoron
Ich frag mich ja jetzt eher, warum Timbo Brazilian Waxing auf wikipedia nachschlägt... :o
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Ich frag mich ja jetzt eher, warum Timbo Brazilian Waxing auf wikipedia nachschlägt... :o
ich bin unschuldig. das war ne verlinkung von nem anderen artikel.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich frag mich ja jetzt eher, warum Timbo Brazilian Waxing auf wikipedia nachschlägt... :o
Was für ein Artikel linkt denn bitte dahin :lol:
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Der Artikel zu Eva Longoria zum Beispiel. :wink:
Longoria-Parker sorgte 2005 für Aufsehen, als sie sich öffentlich zum Brazilian Waxing bekannte [...]
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Der Artikel zu Eva Longoria zum Beispiel. :wink:
Longoria-Parker sorgte 2005 für Aufsehen, als sie sich öffentlich zum Brazilian Waxing bekannte [...]
röchtig. genau auf dem war ich unterwegs :D
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Vielleicht French Waxing.

Ich werde nun noch eine oder zwei Serienfolgen angucken und danach IBES schauen.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Vielleicht French Waxing.

Ich werde nun noch eine oder zwei Serienfolgen angucken und danach IBES schauen.
Was zur Hölle ist French Waxing? Mit neckischem Streifen in der Mitte?
von Delaoron
Jo, Landestreifen. Ich wart ja förmlich darauf, dass Poffel einen Intimrasur Thread erstellt.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Jo, Landestreifen. Ich wart ja förmlich darauf, dass Poffel einen Intimrasur Thread erstellt.
:D jo. das wär doch mal was.
aber ich glaube, dann driften wir zu sehr ab.
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Jo, Landestreifen. Ich wart ja förmlich darauf, dass Poffel einen Intimrasur Thread erstellt.
warum sollte ich, mir doch egal ob kahl oder streifen, oder kurz, hauptsache kein fetter pelz^^ steh nicht so auf haare im mund

dafür brauchts kein topic, pff7
von Holzklotz
Poffel hat geschrieben:
warum sollte ich, mir doch egal ob kahl oder streifen, oder kurz, hauptsache kein fetter pelz^^ steh nicht so auf haare im mund

dafür brauchts kein topic, pff7
Hautfarbe aber schon?!

Aaaaaalles klar :wink:
von Atum4
Ich sehe heute zum ersten mal JungleTV in diesem Jahr.

Kann es sein dass Gundis Zambo eine ******* ist? (syn. bayr.-österr. Flitscherl)

*thema Ablenkung*
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Ich sehe heute zum ersten mal JungleTV in diesem Jahr.

Kann es sein dass Gundis Zambo eine ******* ist? (syn. bayr.-österr. Flitscherl)

*thema Ablenkung*
:?: weil sie dem stuwwel-kopf am kopf massiert hat ? wohl kaum. im dschungel wird man halt anhänglicher, wenn man nur 9 leute um sich hat, von denen man welche zudem nicht leiden kann.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Hautfarbe aber schon?!

Aaaaaalles klar :wink:
Vielleicht sollte das heißen, dass Poffelchen nur bestimmte Hautfarbe in den Mund nimmt :?
Poffel, ich bitte um Erklärung :o
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Ich schau jetzt SAW V und esse Apfelkuchen. :D
Für den Film bist du noch viel zu jung! Aber guck ruhig. Ich finde, das bildet den Charakter :wink: Außerdem bin ich dann wenigstens nicht die einzige, die während Saw etwas isst. Ich wurde dafür komisch angeguckt.

Ich warte auf das Dschungelcamp.
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich schau jetzt SAW V und esse Apfelkuchen. :D
Für den Film bist du noch viel zu jung! Aber guck ruhig. Ich finde, das bildet den Charakter :wink: Außerdem bin ich dann wenigstens nicht die einzige, die während Saw etwas isst. Ich wurde dafür komisch angeguckt.

Ich warte auf das Dschungelcamp.
Der Film ist bisher langweilig... :?
von Jerry
Rafa hat geschrieben:Der Film ist bisher langweilig... :?
Ich hab ihn mir vor 2 Stunden angeschaut. Und mir gefällt er, da er viele Szenen auch aus älteren Teilen aufgreift. 8)
  • 1
  • 598
  • 599
  • 600
  • 601
  • 602
  • 1185