RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
So, ich habe mir die Jungelprüfung von heute auch schon mal auf Englisch angesehen. Hoffentlich ändern die nicht so viel beim Gewichtheben - das war cool...
Aber: Irgendwas müssen sie ja ändern...schließlich brauchen die deutschen Promis maximal 10 und nicht 12 Sterne.
ich finds immer noch zu herrlich, wie Sonja und Dirk Bond runter machen :mrgreen:
Am anfang war es ja noch aus spaß, doch so langsam habe ich das gefühl, hassen sie ihn sogar selber XD
Gestern nach der Verkündung, ich lag flach: "Dirk: Wir werden den Ranger alle giftigen Tiere abluxen und sie dem Bond vorwerfen..." oder so ähnlich. Und mit einer ernsthaftigkeit :D

Und der Bond ja, dass er es nicht checkt, der denkt echt wie toll und beliebt er ist - echt peinlich! Ganz ehrlich, er ist der einzige, den ich hasse im Dschungelcamp :D Schon als Lory ihre erste Prüfung machen musste, hat er getönt: "Ja also so schwer kann das ja nicht gewesen sein, wenn selbst die oder der 10 Sterne gekriegt hat" - und seien Miene dazu... *kotz*

Voll peinlich der Typ, ich hoffe der schaut sich jede einzelne Sendung an und merkt dass ihn keiner mag :D
Ich fand es auch sehr geil, wie der Bond da so oberlehrerhaft in der Mitte des Sitzkreises stand und die anderen gefragt hat, was diejenigen fühlen, die noch gar nicht gewählt wurden. Und sie haben seine Frage einfach nicht direkt beantwortet und er immer wieder "ja, aber das beantwortet meine Frage nicht" :lol:
Haha, bei dem Drink gerade muss ich spontan daran denken, wie er sagte, wenn Lorielle die Prüfung schafft, dann schaffen das andere auch...Dummschwätzer
taht hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand, dass Guila so eine gewisse Ähnlichkeit mit Elizabeth Mitchell hat?
Wenn ich Elizabeth wäre, würde ich dich nach dieser Aussage verklagen :lol:

Der Bond stellt sich mal wieder ziemlich blöd an. Gefällt mir. Dieses mal kann er sich nicht damit herausreden, dass die Prüfung großartig schwer war.
Aber er wird wer weiß was erzählen im Camp...richtig peinlich wirds für ihn, wenn die anderen hinterher sehen, dass es nicht schwerer war als guilias oder Lorielles Prüfungen...Der Typ ist doch nur ätzend. Selbt seine Freundin findet ihn doof- kam heute bei Punkt12 ("...wir sind noch nicht lange zusammen, ich weiß also nicht, wie lange ich das aushalten kann..." oder so ähnlich)
Ich lach mich kaputt. Bei der UK - Version hat der "Star" alle 12 (!) Sterne geholt- und Peter schafft nur 6!
Aber Sonja zu sehen, wie sie fast einen Lachflash bekommt war schöner als Peter voller Schmodder :mrgreen: :mrgreen:
Peter Bond kann eigentlich nur der nächste Kandidat für die nächste Prüfung werden, weil er bei dem Cocktail-trinken so kläglich versagt hat. Ich glaube die "Essenprüfungen" sind absolut nix für den Bond :D :D :D
Ich weiß ja schon was serviert wird- und da wünsche ich mir eigentlich Ingrid mal :mrgreen:

Ich hoffe nur
versteckter Inhalt:
das es die gleiche Dschungeldeko mit dem Eiswagen ist
omg der Schwanz kann ja mal überhaupt nicht lesen ROFL

Und der Bond könnte sich ja morgen bei den Essprüfungen schön Zeit lassen ...
Ja, Gundis scheint eine sehr offene Frau zu sein.
Diese Ausgabe heute gefällt mir jedenfalls recht gut. Würde mich nicht beklagen über zweistündige Zusammenfassungen.
Der Brief an Ingrid war gerade absolutes Highlight. Da dachte wohl jemand nicht daran, dass die Briefe vorgelesen werden.
Bonds Gesicht :D ... herrlich.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 54