Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Alle Fehler oder doch nur zusätzliche Informationen an uns bitte ab sofort hier hinein!

Schon mal Danke für Eure offenen Augen.
Zuletzt geändert von Fabian am Mo 4. Sep 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Holger
AlphaBolley hat geschrieben:Im Artikel "Kommissare im Glück: «K 11» erzielt Top-Quoten" wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, zu erwähnen, dass es sich bei K11 um eine Sonderepisode mit der Hochzeit der Kommissare oder so'n Kram gehandelt hat.
Jedenfalls hat Sat.1 den ganzen Tag damit geworben und das dürfte maßgeblich für den großen Erfolg gestern, über den ihr berichtet, gewesen sein.
AlphaBolley hat geschrieben:Im Artikel "Kommissare im Glück: «K 11» erzielt Top-Quoten" wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, zu erwähnen, dass es sich bei K11 um eine Sonderepisode mit der Hochzeit der Kommissare oder so'n Kram gehandelt hat.
Jedenfalls hat Sat.1 den ganzen Tag damit geworben und das dürfte maßgeblich für den großen Erfolg gestern, über den ihr berichtet, gewesen sein.
steht doch im Artikel drin, oder wurde geändert.

:)

@Fabian
[spoil]Melde dich bitte mal bei mir, habe die eine PN geschickt! Du reagierst auch nicht auf Mails von mir.[/spoil]
Zuletzt geändert von Holger am Di 25. Okt 2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Ja, hab heute Nachmittag noch das Wörtchen "Sonder-Episode" hinzugefügt, weil AlphaBolley freundlicherweise darauf hingewiesen hat. Ich selbst hätte das mit der Hochzeit nicht gewusst. :lol:

Und als ich vorhin hier im Forum antworten wollte, ging's ja nicht. ;)
von franky125
Die Uhrzeit stimmt nicht.
Also ich habe heute vormittag bzw.mittag 2 Beiträge geschriben.
In den Threads"Captain Jack ist tot" und Umfrage"Prostitution verbieten" nach dem ich meine Beiträge zu diesen Themen geschriben habe sah ich das die Uhrzeit meines Beitrag 1 Stunde früher angezeigt wurde als es wirklich ist.

Captain JacK: Falsch: 11.40 Uhr. Richtig: 12:40 Uhr.
Prostitution: Falsch: 12.12 Uhr. Richtig: 13.12.

Auch in diesem Thread wieder:
Richtig: 13.22 Falsch:12.22:

Woran kann das liegen?
Ich bitte um Antwort.
von scoob
Stelle einfach in deinen Einstellungen unter Uhrzeit es auf "GMT + 2 Stunden", dann steht die richtige Uhrzeit da.
von Alexander
Aber komisch ist das schon, denn im Administrations-Bereich ist eigentlich "GMT + 2" eingestellt... Aber trotzdem wird - wenn man es nicht selbst im eigenen Profil einstellt - die falsche Uhrzeit angezeigt...
von Holger
franky125 hat geschrieben:Die Uhrzeit stimmt nicht.
Also ich habe heute vormittag bzw.mittag 2 Beiträge geschriben.
In den Threads"Captain Jack ist tot" und Umfrage"Prostitution verbieten" nach dem ich meine Beiträge zu diesen Themen geschriben habe sah ich das die Uhrzeit meines Beitrag 1 Stunde früher angezeigt wurde als es wirklich ist.

Captain JacK: Falsch: 11.40 Uhr. Richtig: 12:40 Uhr.
Prostitution: Falsch: 12.12 Uhr. Richtig: 13.12.

Auch in diesem Thread wieder:
Richtig: 13.22 Falsch:12.22:

Woran kann das liegen?
Ich bitte um Antwort.
Sorry, aber das Thema ist schon oft durchgekaut worden.
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=1933

Kleiner Tipp am Rande
Vielleicht im Forum die "Suchfunktion"
http://www.quotenmeter.de/forum/search.php
nutzen.
:wink:
von ConanUndCo
Beim Artikel "Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde ab" hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Norbert Dobeleit moderiert erst ab dem 8.November, da am 1.November ein Feiertag ist und dann kein BIZZ ausgestrahlt wird.
von scoob
ConanUndCo hat geschrieben:Beim Artikel "Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde ab" hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Norbert Dobeleit moderiert erst ab dem 8.November, da am 1.November ein Feiertag ist und dann kein BIZZ ausgestrahlt wird.
Vielen Dank für den Hinweis. :)
von Roman
Mich würde jetzt mal interessieren was dann aus den Sat1 News wird? :?:

Da war ja Norbert D. schon seit Wochen nicht mehr da und wird wahrscheinlich auch leider nicht mehr kommen. :(

Aber kommt da noch überhaupt jemand? :?

Denn es sieht ja so aus, als würde noch jemand kommen, weil ja noch immer ein zweiter Bildschirm am Pult ist. ;)

Hoffe dass da bald mal jemand kommt, weil es doch besser wäre wenn sich der Sportbereich etwas vom Nachrichtenteil abhebt. ;)
von RioReiser
Zum Artikel: Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde bei «BIZZ» ab

In welchem Artikel habt ihr das denn vermutet?
von franky125
Markus hat geschrieben:Stelle einfach in deinen Einstellungen unter Uhrzeit es auf "GMT + 2 Stunden", dann steht die richtige Uhrzeit da.

Ah vielen Dank.
Habe es jetzt eingestellt müsste eigentlich jetzt stimmen.
Werde in Zukunft darauf achten.
von Holger
Nach einem Monat: Das Vierte zieht Bilanz
Auch die Filme am Abend seien beliebt.
Das kleine süße "e" feht bei Filme. :D
von Alexander
Ist korrigiert. Danke. :)

P.S.: Bei deinem "feht" fehlt ein "l". :lol: :wink:
von Happosai-Fan
«Wer wird Millionär?»-Kandidat erhält zweite Chance

Wie am Donnerstag bekannt wurde, soll dies bereits am kommenden Samstag der Fall sein.

Das letzte Wort fehlt.
von Alexander
Heute scheint irgendwie der Tag der fehlenden Buchstaben und Wörter zu sein. 8) Auch dir vielen Dank für den Hinweis. ;)
von RioReiser
RioReiser hat geschrieben:Zum Artikel: Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde bei «BIZZ» ab

In welchem Artikel habt ihr das denn vermutet?
Und?
von Durden
Würde gern mal das Feature "..und zusätzliche Infos." benutzen. :D

Treffen bei TV Total??? :?:
von scoob
Durden hat geschrieben:Treffen bei TV Total??? :?:
Es geht da um ein Team-Treffen.
von Holger
Fabian hat folgendes geschrieben:

Artikel 8 sagt alles.

was soll mir das sagen? Eine Kündigung kann das nicht sein, ich habe nie eine erhalten!

Ich bin immer noch als Moderator bei quotenmeter.

Artikel 6 ist nie ausgeführt worden.

Ich bekomme von Fabian keine Antwort, deshalb mache ich die Sache jetzt mal öffentlich, vielleicht reagiert Fabian jetzt mal wie ein Erwachsener!!!!
von Alexander
Geht mich zwar nichts an, aber wen soll das bitteschön interessieren? Zum Thema Moderatoren nur so viel: Seitdem der Kreis der Moderatoren hier im Forum kleiner geworden ist, läuft es hier wesentlich besser.
von Holger
Alexander hat geschrieben:Geht mich zwar nichts an, aber wen soll das bitteschön interessieren? Zum Thema Moderatoren nur so viel: Seitdem der Kreis der Moderatoren hier im Forum kleiner geworden ist, läuft es hier wesentlich besser.
Fabian antwortet nicht auf Mails und aufg meine PN's.
Alexander hat geschrieben:Geht mich zwar nichts an, aber wen soll das bitteschön interessieren?
MICH!
von scoob
Wie Alexander schon sagte, läuft es hier im Forum nun viel besser. Außerdem betraf die Verkleinerung des Moderatorenteams nicht nur dich, aber komischerweise erhalten wir von den anderen keine Beschwerden. Dass du immer noch denkst, dass du im Moderatorenteam bist, sagt schon alles aus. :roll:
von Holger
Markus hat geschrieben:Dass du immer noch denkst, dass du im Moderatorenteam bist, sagt schon alles aus. :roll:
Vertrag ist Vertrag, das sagt schon alles :!: :!: :!:
von Quotennator.exe
@Holger

So wie du mit einigen Usern im Forum umgegangen bist, ist es gut, dass du raus geschmissen wurdest.

EDIT: Die Admins haben an dieser Stelle wirklich gute Arbeit geleistet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32