US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mrs.Miggins
Halli Hallo Leute.
Hat jemand gestern das Finale der 11 Staffel gesehen?
Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht wie sie nur durch absoluten Beschiss gegen die Deutschen gewonnen haben. Ist es wirklich so, dass es nun komplett zu ende ist? Auf der Seite steht dass es "all over" ist. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, ich liebe diese Serie.
Vielen lieben Dank. :D
von Klopfer
Die 11. Staffel ist jetzt vorbei, aber James May soll wohl in einem Radiointerview gesagt haben, dass voraussichtlich im Oktober die 12. Staffel anfängt (2. oder 3. Sonntag). Die Verträge für die Moderatoren sind ja gerade erst verlängert worden.

Ich bin übrigens gespannt, wie das Match aus D-Motor-Perspektive aussehen wird. Dauert aber wohl auch noch bis September, bis DMAX die Folge ausstrahlt.
von Mrs.Miggins
Hach, das ist beruhigend. Das Rennen war ja echt klasse, ich habe mich fast eingepieselt vor Lachen. :mrgreen:
Vor allem das mit dem abgegangenen Arm... :lol: Ob wohl bei DMAX wirklich kein Bild ist? Wir werden sehen...
von Klopfer
Vermutlich werden dann BBC-Aufnahmen zu sehen sein, so als kleiner Ausgleich dafür, dass sie die Doppeldecker gebastelt haben. :)

Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie viel Liebe zum Detail die TG-Macher in die Beiträge reinstecken. Aufwändige Kameraeinstellungen, schöne Filter, brillante Musikauswahl, genialer Schnitt... Ich glaube, Top Gear ist DIE Chance für Kameramänner und Cutter, James-Bond-mäßige Actionaufnahmen zu machen, ohne gleich James Bond zu drehen.
von Mrs.Miggins
Ich habe die "Challenges" DVD, die ist echt der Hammer.
Ob Trüffel von Italien aus per Bougatti + Flugzeug nach London, quer durch die USA, ob verlängerter Fiat Panda, oder 3 Autos als Amphibienfahrzeuge durch den Kanal nach Frankreich, diese Show ist ist immer wieder ein Highlight. :lol:
Ich freue mich im Moment auf jeden Abend, da wir immer ein Stück gucken. Es gibt ja zum Glück so viel davon. :D
von Klopfer
Ich mag ja auch die Billig-Challenges, also Autos für weniger als 100 Pfund, billige Porsches oder "Findet ein gutes Auto von British-Leyland". Da können sie immer sehr schön direkt gegeneinander stänkern.

Inzwischen ist übrigens noch einmal bestätigt worden, dass ab der dritten Oktoberwoche wieder neue Folgen laufen werden. Diesmal werden es acht Folgen, weil man laut Produzent Andy Wilman jährlich 14 Folgen produzieren will, damit die Ideen nicht ausgehen. (Außerdem schätze ich, dass es dem Budget gut tut.)
von Mrs.Miggins
Die Chalenge mit den Alfa Romeos war ja auch so eine. Herrlich wie sie Richard dann reingeschleppt haben ohne dass die das gemerkt haben dass der garnicht selber fährt. :lol:
Immerhin hat er noch 9 Punkte für sein Auto bekommen.
Ich bin echt froh dass neue Folgen kommen, auf der Top Gear Seite sah das ja irgendwie nach Feierabend aus.
Mir fehlt ja auch als Guest Star noch Rowan Atkinson, Hugh Laurie und John Barrowman. John taucht doch sonst auch überall und in sämtlichen Shows auf, dann könnte er da doch auch mal hin, oder? :mrgreen:
von Mrs.Miggins
DMAX hat mir gerade geantworte.
Die Folge mit dem Rennen wird dort am 22. September gezeigt.Ich bin ja mal gespannt ob die au den Britenrumreiten weil die beschissen haben *hehe*.
von Mrs.Miggins
Hat jemand von euch gestern das Special auf DMAX gesehen?
Ich fand die haben das total humorlos gemacht. Die Briten wurden blöde dargestellt und der van Rhyssen ist ja wohl der totale *grmpf*. Auch wenn es viel ausgiebiger war, die Top Gear Ausgabe hat mir da besser gefallen.
von Valleyman
die neue staffel lief ja nun lezte woche an. hab es nur durch zufall gesehen weil ich im hotel immer erst den fernseher einschalte wenn ich durch die tuer komm ...

diesmal haben se mit nem echten sahnestueck angefangen ... die aktion mit den lkw war zum schreien komisch ...

how is the car

it ... it ... it was stolen! thats it
von Loryan
Ich schaue gerade die zweite Folge der neuen Staffel :D Kann mir einer sagen, was die Anstecker an den Jacken der drei Helden bedeuten :?:
von Mrs.Miggins
Diese Staffel ist echt der Brüller!
Heute kommt ja mal wieder ein "Best of", hach, das ist immer das Highlight des Tages wenn das im TV läuft.
von freestyler999
Hammond moderiert jetzt gerade im britischen Fernsehen "Total Wipeout", die amerikanische Adaption von "Wipeout" von ABC.
von Loryan
Am Sonntag hat die neue Staffel gestartet.

Es gab ein super Race anno 1949 und einem nicht ganz so ernst zu nehmenden Knaller: Die Enthüllung von The Stig!!!!
von Mrs.Miggins
Ich schieb das hier nochmal hoch, eventuell kann mir jemand helfen.
War schonmal jemand live in den Studios, bzw kennt jemanden der schonmal da war?

Kennt jemand ein gutes Top gear Forum?
Ich danke euch.
von Valleyman
die warteliste fuer TG tickets is ca so lang wie der amazonas. ich halte es daher fuer extrem unwarscheinlich, dass du hier wen findest.
von Ellie
Mrs.Miggins hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes Top gear Forum?
Final Gear hat ein gutes Forum. Auch wenn es dort um alle verschiedenen "Gear" Variationen geht, gibt es dort einen ausführlichen und untergliederten Top Gear Bereich. Kann ich also nur empfehlen.
http://forums.finalgear.com/top-gear/
von Mrs.Miggins
Valleyman hat geschrieben:die warteliste fuer TG tickets is ca so lang wie der amazonas. ich halte es daher fuer extrem unwarscheinlich, dass du hier wen findest.
Ja, ich auch.
Aber hier gibt es so viele Experten für alles Mögliche was mit Fernsehen zu tun hat, ich dachte ich versuche es mal. :)
@ Elie, Danke :)