RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von General Manager
Rudi würde sich bei dieser "Widmung" im Grabe umdrehen!
Es ist wirklich erstaunlich, wie man aus einem doch tollen Geburtstag (immerhin 25 Jahre) so einen Müll machen kann!
und Geissen beweist zum wiederholten mal das er keinerlei interviews führen kann!
von Neuling
General Manager hat geschrieben:Rudi würde sich bei dieser "Widmung" im Grabe umdrehen!
Es ist wirklich erstaunlich, wie man aus einem doch tollen Geburtstag (immerhin 25 Jahre) so einen Müll machen kann!
und Geissen beweist zum wiederholten mal das er keinerlei interviews führen kann!
Was war daran so schlimm?
von General Manager
wer die biografie von ihm gelesen hatte weiß das rudi erstens soetwas nicht mochte und zweitens sein leben wesentlich umfangreicher war als die 3 1/2 Minuten. aber mal davon abgesehen gab es bis jetzt noch keinerlei rückblick auf sein leben, der ihm gerecht wird.
von Hundejunge
General Manager hat geschrieben:Rudi würde sich bei dieser "Widmung" im Grabe umdrehen!
Also man kann's auch übertreiben...

Morgen früh werden wir ja sehen, inwiefern die Quoten der Show recht geben.

Ich fühle mich auf jeden Fall einmal mehr sehr gut unterhalten. :D
General Manager hat geschrieben:wer die biografie von ihm gelesen hatte weiß das rudi erstens soetwas nicht mochte und zweitens sein leben wesentlich umfangreicher war als die 3 1/2 Minuten
Mag sein und wäre auch angebracht das zu ändern - wenn die Show "71 Jahre Rudi Carrell" heißen würde... :roll:
von Neuling
General Manager hat geschrieben:wer die biografie von ihm gelesen hatte weiß das rudi erstens soetwas nicht mochte und zweitens sein leben wesentlich umfangreicher war als die 3 1/2 Minuten. aber mal davon abgesehen gab es bis jetzt noch keinerlei rückblick auf sein leben, der ihm gerecht wird.
Berichtige mich falls ich falsch liege. Hier geht es doch um 25 Jahre RTL und nicht um das Lebenswerk von Rudi Carell. Auch eine halbe Stunde würde nicht ausreichen um das Schaffen von Rudi Carell zu beschreiben. Es war doch klar das es nur angeschnitten werden konnte. Umso besser das man ihn nicht vergessen hat und ihn mit eingebaut hat.
von Neuling
Da er auf mehreren Sendern tätig war wird kein Sender eine solche Show nur mit Rudi Carells Schaffen machen können ohne Lücken zu haben.
Zuletzt geändert von Neuling am Sa 17. Jan 2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von General Manager
Hundeboy hat geschrieben: Mag sein und wäre auch angebracht das zu ändern - wenn die Show "71 Jahre Rudi Carrell" heißen würde... :roll:
Jo stimmt- sie heißt ja auch "25 Jahre Bohlen bei RTL" :roll:
Zuletzt geändert von General Manager am Sa 17. Jan 2009, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
von Hundejunge
General Manager hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben: Mag sein und wäre auch angebracht das zu ändern - wenn die Show "71 Jahre Rudi Carrell" heißen würde... :roll:
Jo stimmt- sie heißt ja auch "25 Jahre Bohlen bei RTL" :roll:
Wo hast'n das gelesen?! :o Außerdem: Es sind erst 6 Jahre...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 17. Jan 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Ach komm, das ist doch billig. Hätten die nur die alten Gesichter von damls auf der Bühne gehabt was sicher nicht ganz klappen würde da Leute wie von Sinnen oder Balder ja inzwischen woanders tätig sind hätte es kein großes Interesse gegeben. Denn wer von den heute 30 jährigen würde noch die der ersten Stunde kennen oder dafür einschalten?
von General Manager
Neuling hat geschrieben: Berichtige mich falls ich falsch liege. Hier geht es doch um 25 Jahre RTL und nicht um das Lebenswerk von Rudi Carell. Auch eine halbe Stunde würde nicht ausreichen um das Schaffen von Rudi Carell zu beschreiben. Es war doch klar das es nur angeschnitten werden konnte. Umso besser das man ihn nicht vergessen hat und ihn mit eingebaut hat.
ja ihr habt in dem Punkt ja auch recht- nur ist es bei dieser Widmung mir bewußt geworden, was dem Sender in 25 Jahren wichtig ist.
Ich habe jetzt beide Folgen gesehen und muß sagen das nicht mal an der Oberfläche gekratzt wurde. Es sitzt ein Haufen ehemaliger RTL-Stars im Publikum- für die muß es wie ein Schlag ins Gesicht sein, was sie dort geboten bekommen und wie die Menschen, die den Sender zu dem gemacht haben, was er ist, übergangen werden.

Stattdessen zeigt man einen kerl mit einem Bohlentattoo auf der Glatze und Bohlen der sich jetzt als pädagoge betätigt ("wenn die Schule da nicht eingreift muss ich das machen") :?
von Glenn
Hundeboy hat geschrieben:Morgen früh werden wir ja sehen, inwiefern die Quoten der Show recht geben.
Gute Quoten sagen nichts über das Können des Möchtegern-Moderators Geissen aus.
von Neuling
Der Moderator ist doch nur ein ganz kleines Licht bei der Show. Ich sehe z.b. gerade den Nachrichtenblock und da sieht man was in 25 Jahren aus den anchrichten geworden ist. Aus meiner Sicht schon ein positives Beispiel. Dennoch fand ich auch das man daraus mehr hätte machen können.
von falke16
Man, was hatte ich mich auf diese Geburtstagsshows gefreut und man, was wurde ich enttäuscht!

Im Trailer noch die ganzen bekannten Gesichter gesehen und selbst im Publikum saßen Größen wie Werner Schulze Erdel, Harry Wjinford,..

Habe nur die 2, Show wirklich geschaut... Und war enttäuscht.. Klar waren gute Gäste wie Günther Jauch, Olli Pocher und Hans Meiser dabei! Aber was zur Hölle hat diese Auswandererfamilie da zu suchen und schon wieder Dieter Bohlen... Warum hat man nicht lieber mal Werner Schulze Erdel interviewt oder andere, die man nicht mehr so häufig sieht! Es kam mir vor wie die Sendung "Das passierte die letzten 5 Jahre bei RTL"!

Fands echt schade, dass man die Sendung so verhunzt hat, aber naja, was solls...
von Sweety-26
Tja nun lief der 2te teil und was kann man sagen, viel wind um nix.

Es war mal wieder nur eine wir Privaten haben auch was bewegt in
Deutschland, und sind die besten Sendung, mehr nicht.

Das herr Geissen nen Kaffee brauch um wach zu werden wundert
mich allerdings nicht, der iss ja sozusagen ne lebende schlaaftablette.

Naja eins muss man der show ja zu gute halten, es gab keinen auftritt
von herren oder doch Madamme? schreyll...

Nu hat der Sender ja mehr oder wehniger seine erfolge gefeiert,
schön wäre es auch gewesen ( so wie oliver pocher es an gesprochen hat,
bei oliver geissen, die show der woche), wenn sie auch mal zu ihren
zahlreichen Flops gestanden gestanden wären, und denen auch nen
kleinen trailer gegönnt hätten.

Das waren ja nicht wehnige.

Wenn man der Show, und dem Jubiläum ne note geben würde,
müsste man ne glatte 4 geben, wobei das noch milde wäre.
von Hundejunge
Sweety-26 hat geschrieben:Nu hat der Sender ja mehr oder wehniger seine erfolge gefeiert,
schön wäre es auch gewesen ( so wie oliver pocher es an gesprochen hat,
bei oliver geissen, die show der woche), wenn sie auch mal zu ihren
zahlreichen Flops gestanden gestanden wären, und denen auch nen
kleinen trailer gegönnt hätten.
Also, wenn ich Gebutstag feiere bin ich nicht gerade scharf darauf, mich an meine Fehler vergangener Lebensjahre zurück zu erinnern...
von Fernsehfohlen
Kaum läuft im Gegenprogramm mal was, schon fallen die Quoten sehr deutlich:

ab 3: 4,47 Mio. (14,3%)
14-49: 2,26 Mio. (18,9%)

Fohlen
von Rokkos
Den Reimanns wurde wirklich viel zu viel Platz eingeräumt, so kultig ist die Familie nun auch wieder nicht. Ein längerer Beitrag ist ok, aber ins Studio einladen? Als die dann auch noch angefangen haben irgendwelche Dosen zu schießen wurde es mir zu viel, da hab ich erst mal ein paar Minuten zu Raab geschaltet. Wie schon jemand vor mir angemerkt hat, da grottenlangweilig in der Geburtstagssendung irgendwelche Dosen und Flaschen abzuschießen, während Werner Schulze Erdel im Publikum versauern muss, das war einfach lächerlich.
von Atum4
Wie lange bleibt eigentlich dieses hässliche 25 logo noch?
von american-way
Mir hat es auch diese Woche gefallen besonder Oliver Pocher fand ich sehr unterhaltsam wie er Geissen verarscht hat.

Muss auch mal anmerken das ich es gut fand das RTL keinen Kamerakran eingesetzt hat sondern die SkyCam oder bei RTL besser SpiderCam. Die Kamera könnte ich mir auch gut mal bei Wetten dass vorstellen.
von falke16
Das tolle an Pocher ist ja, dass er immer gerade raus sagt, was er denkt! Die Idee mit dem Kochen war einfach richtig kacke und er war der einzige, der das zu Verstehen gegeben hat...
von BelgiumTV
Man kann wohl nicht mehr erwarten, von RTL, die Show war einfach lächerlich, da hätte Günthers Firma ein bissel mehr rausholen können, aber nein, Urgesteine sind nicht gefragt, vielleicht is Metty deswegn nie erwähnt oder zu sehn gewesen, dem war wohl von vornherein klar, was da los ist. Oder hat jemand den Metty irgendwo sitzen gesehn? Weil er ja damals auch recht wichtig, sprich ja Musik und der Kindersendungen von Mini Plus bis hinzu dem Lila Laune Bär.
Naja wie schon gesagt mehr kann man wohl von RTL nicht erwarten.
von Karsten7072
HenrikW hat geschrieben:
Rokkos hat geschrieben:Die Musik die RTL da immer wieder eingesetzt hat, eine Version von "Rock You Like A Hurricane" - hat jemand eine Ahnung ob die vom Sender selbst gemixt wurde oder ob das von irgendeinem Interpreten stammt (also dieser Remix - nicht das Original)?
Der Remix heißt "Hurricane 2000" und wurde zusammen mit den Berliner Philharmonikern erstmals auf der Expo 2000 aufgeführt.
....und das lied ist von den scorpions
von Karsten7072
Glenn hat geschrieben:Marijke Amado, Harry Wijnvoord und Helmut Thoma saßen nur im Publikum und mussten den aktuellen "Stars" wie Bruce Darnell, Dieter Bohlen oder der Supernanny den Platz auf dem Sofa überlassen. Ziemlich schäbig eigentlich...
ja der bruce darnell ist schon ein komischer mann.....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8