Ja, wenn moviefan nicht absichtlich geopfert wurde, kann es nur Holzklotz sein...
Fabi hat geschrieben:Ähm, ich habe alle drei Mafiosi gewählt und Revo durch ein Log sogar entlarvt. Ich bin mit Eva und Dark wohl am sichersten. Sehen Sie morgen: Entweder das Pferd oder der Klotz.
Okay, und wenn man mal drüber nachdenkt, dass ich eben moviefans Tod hätte verhindern können, indem ich einfach Giant wähle, sollte da die Entscheidung eigentlich klar sein. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm, ich habe alle drei Mafiosi gewählt und Revo durch ein Log sogar entlarvt. Ich bin mit Eva und Dark wohl am sichersten. Sehen Sie morgen: Entweder das Pferd oder der Klotz.
Okay, und wenn man mal drüber nachdenkt, dass ich eben moviefans Tod hätte verhindern können, indem ich einfach Giant wähle, sollte da die Entscheidung eigentlich klar sein. ;)
Ja gut, das ist ein Argument... Dann morgen also der Klotz.
Bild

Es war nur noch ein Mafiamitglied übrig, nachdem seine Mitstreiter alle feige hingerichtet wurden. Dieser wollte gerade einen Mordsanschlag an Eva ausführen, als die restlichen Bürger aus ihren Verstecken sprangen und den Unbekannten umzingelten. Dieser rannte panisch durch die verwinkelten Strassengassen auf der Flucht vor dem wütenden Mob. Er wusste, er würde nicht mehr lange zu leben haben, doch irgendwas musste er tun…Eingeengt wandte er sich den Bürgern zu, zog eine Axt und schlug sie sich mitten ins Gesicht.Unfassbar das er Selbstmord begangen hatte, stellten sie fest dass es der eigentliche Vorzeigebürger schlechthin, Holzklotz war…
der letzte der Mafia :lol: danke an Klotz für die tolle Mafiabotschaft, und natürlich an alle Zuschauer und Mitspieler..... Wird Mafia die 100 erleben?

Zitat des Tages
"Ich bin mit Eva und Dark wohl am sichersten."
(Fabi)
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 16. Jan 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist wirklich nicht zu fassen, dass wir das noch gewonnen haben. Eigentlich waren wir ja von Beginn an chancenlos: Kein MM, Sonderrollen sehr schnell tot, keine oeffentliche Wahl, keine Aufgaben und zwei Idioten die sich selber aus dem Spiel katapultierten...ich fass es nicht.
magicmaxi2003 hat geschrieben:So, wann wird die neue Runde eröffnet, Gangster ist im Forum. :mrgreen:
:lol: :shock: :lol:

Wäre schon wenn, Mafia bald weiter geht.
JUHU :D
revo hat geschrieben:Glückwunsch an die Bürger, auch wenn ich sagen muss, dass wir nicht verloren hätten, wenn mein Rechner am Mittwoch + Donnerstag nicht ausgefallen wäre... *hust*
Verraten hast du dich schon am Montag *hust* Was zwar ohne Alphas Tod nicht aufgefallen wäre, aber da hättest selbst du nichts mehr ändern können ;)
Fabi hat geschrieben:JUHU :D
revo hat geschrieben:Glückwunsch an die Bürger, auch wenn ich sagen muss, dass wir nicht verloren hätten, wenn mein Rechner am Mittwoch + Donnerstag nicht ausgefallen wäre... *hust*
Verraten hast du dich schon am Montag *hust* Was zwar ohne Alphas Tod nicht aufgefallen wäre, aber da hättest selbst du nichts mehr ändern können ;)
Ich hab bis gestern garnicht gewusst, dass ihr Alpha getötet habt. Sonst hätt ich seinen Tod noch mit allen Mitteln verhindert...
Nacht 1 war schön, Tanga als SE schützt sich selber.... der Bodyguard schützt ihn auch noch....
und die Mafia will ihn töten :lol:
Atum4 hat geschrieben:Nacht 1 war schön, Tanga als SE schützt sich selber.... der Bodyguard schützt ihn auch noch....
und die Mafia will ihn töten :lol:
WTF? :shock:

Im Übrigen hab ich zu sagen, dass ich bei beiden Wahlen, die ich teilnehmen durfte, Revo gewählt habe. Hm, mein Gespür hatte da also mal wieder recht 8)
Fabi hat geschrieben:Mir egal, wer die neue Runde leitet. Hauptsache, dieser Jemand ist kompetent genug :D

Danke an Atum, war handwerklich sehr gut geleitet. :D Einzig die zu wenigen Bürger-Sonderrollen waren echt doof, aber wir haben es ja dennoch geschafft :D
Man muss aber auch dazu sagen, dass das back-to-the-roots dem Spiel gut getan hat. Da gab es für Fohlen gar keine Chance das Spiel hochgehen zu lassen :D

Der MM hat aber wirklich gefehlt. Als Det konnte ich nur jeden zweiten Tag abfragen, was für die Bürger zur Konsequenz hatte, das wir jeden zweiten Tag nur raten konnten. Zudem war die Mafia mit dem Insider auch noch relativ gut bestückt. Da muss man bei der nächsten Runde definitiv aufpassen.

Mich würde mal interessieren, ob die Mafia an den ersten beiden Tagen, mit dem SE und dem Bodyguard zwei Glückstreffer geschafft hat, oder hattet ihr da Vermutungen?

EDIT hat sich erledigt :D

Btw ich hoffe, wer auch immer die nächste Runde leitet, wird damit anfangen die Bannliste einzuführen. Gerade Oliver gehört geschlagen für soviel Unverschämtheit. Und das Freund Jom Kippur selbst den Spielleiter geben will, hier aber absolut nichts zum Spiel beiträgt, nicht wählt und dann schließend noch bereits Tote verdächtigt, gehört bestraft. Man sollte wirklich anfangen solche Leute vorsorglich aus zukünftigen Runden herauszuhalten, damit Mafia nicht permanent gesprengt wird.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26