US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stormking
#611497
DonnieDarko hat geschrieben:die Filme werde ich mir trotzdem nicht anschauen, sorry, aber Arnie tue ich mir nicht freiwillig an
Das solltest Du nochmal überdenken. Soo furchtbar ist der Arnie nun auch wieder nicht und die Rolle der gefühllosen Killermaschine, die ohne mit der Wimper zu zucken durch Wände geht, ist ihm wirklich auf den Leib geschrieben.
von Maestro
#611525
DonnieDarko hat geschrieben:(die Filme werde ich mir trotzdem nicht anschauen, sorry, aber Arnie tue ich mir nicht freiwillig an)
Und wieso nicht? Das Arnie kein begnadeter Schauspieler ist wissen wir ja wohl alle, aber die Figur des Terminators ist ihm wirklich auf dem Leib geschrieben und er verkörpert die einfach sehr gut. Ich würde es an deiner Stelle mal probieren, ich denke du wirst echt nicht enttäuscht werden. Und die Filme bieten ja noch mehr als nur Arnie.

MfG

Maestro
von Nick Demus
#612086
Zumal er ja gerade auch im ersten Teil nicht wirklich die Hauptperson ist. Da könnte man auch sagen, man guckt sich Alien nicht an, weil das Alien ein schlechter Schauspieler ist. ^^ Es geht um die anderen Charaktere, und deren Geschichte ist halt wirklich cool und Kult. Und wenn man sich dann erstmal an Arnold als Terminator gewöhnt hat, übersteht man auch den zweiten Teil. ;)

Über Teil 3 kann man sich gerne streiten, aber die ersten beiden sind über jeden Zweifel erhaben. Los, trau dich. :mrgreen:
von Stormking
#612093
Nick Demus hat geschrieben: Über Teil 3 kann man sich gerne streiten
Der dritte Teil ist vollkommen verzichtbar, vor allem weil er auch die Aussage des zweiten Film negiert und insgesamt mehr Remake denn Fortsetzung ist. Ein Remake, welches gegenüber dem Original keinerlei Vorzüge besitzt (nicht einmal eine modernere Optik) und damit überflüssig ist.
von zvenn
#614042
Nach einem kleinen Terminator-Marathon bin ich jetzt traurig, dass es noch bis Februar dauert bis eine neue Folge kommt. Die Sache mit den beiden Einzelepisoden war ganz nett, wobei die erste von beiden (mit dem Terminator in der falschen Zeit) die deutlich bessere war.
Nichts geht aber über die letzte Folge, endlich ging es in der Story weiter. Vor allem Rileys Story gefällt mir sehr sehr gut. Dass sie aus der Zukunft kommt hätte ich echt nicht gedacht :shock:
Dann noch die Sache mit den drei Punkten und dem "Raumschiff". Ich will mehr und zwar sofort :cry:
von Waterboy
#614048
Die komplette erste Staffel wird übrigens heute und morgen auf Premiere wiederholt, jeweils um 20.15 Uhr, nur für den Fall das es jemanden interessiert :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#623603
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, die letzte Folge, von vor der Winterpause zu sehen und muss sagen, dass mir das Gros der letzten Folgen nicht gefallen hat. Für mich wird die Serie Stück für Stück langweiliger. Ich bin der letzte, der sich gegen ein gutes Charakterdrama wehrt, aber die Serie heißt Terminator, da will ich auch ein wenig Action sehen und nicht immer nur 20 Sekunden pro Folge und ansonsten blödes Gelaber.
von DonnieDarko
#624474
Theologe hat geschrieben:Ich bin jetzt erst dazu gekommen, die letzte Folge, von vor der Winterpause zu sehen und muss sagen, dass mir das Gros der letzten Folgen nicht gefallen hat. Für mich wird die Serie Stück für Stück langweiliger. Ich bin der letzte, der sich gegen ein gutes Charakterdrama wehrt, aber die Serie heißt Terminator, da will ich auch ein wenig Action sehen und nicht immer nur 20 Sekunden pro Folge und ansonsten blödes Gelaber.
Ich muss sagen, ich fand den Sarah-Arc in den letzten Folgen inklusive Cliffhanger auch einschläfernd. Dafür finde ich aber die Ellison/Weaver/John Henry-Storyline recht gut, genauso wie Riley. Wobei mir Dereks BSG-Tussi auf die Nerven geht. Insgesamt überlege ich aber noch, ob die Serie auf meinem TV Schedule bleibt. Merkwürdig finde ich, dass Riley bei Fans der Serie anscheinend gehasst wird. Ich finde sie klasse.

Nebenbemerkung: Ich bin froh, dass ich Ellison in der Serie mag. Nachdem ich alle schwarzen Charaktere bei LOST hasste, dachte ich schon, ich wäre unterbewusst rassistisch. :mrgreen: :lol:
von DonnieDarko
#636821
Ich sah die Folge und fand sie um ehrlich zu sein ziemlich langweilig. Es gab viel zu wenig Summer Glau und immer noch viel zu viel Thomas Dekker. Kyle Reese könnten sie auch zum Series Regular machen, der ist ganz schick. Shirley Manson ist genial in der Rolle, aber vielleicht werde ich auch beeinflusst, weil ich Garbage so mehr mag. Irgendwie habe ich nach der Folge nicht das Bedürfnis mehr Folgen zu gucken (und vielleicht lasse ich es auch. Bei den Quoten wird die Serie eh abgesetzt und die Autoren sagten ja selbst, dass das Finale kein Serienfinale sein kann).
von logan99
#636851
Dekker hatte doch nur minimal mehr Screentime als Glau ... Insgesamt kamen beide viel zu kurz ...
Die ganze Hauptstory der Folge war einfach nur schwach. Sarah fantasiert sich den guten alten Reese zusammen und "beglückt" uns nebenbei fast 3/4 der Folge mit ihrer Bein-OP ... Total öde ... Also für den Start in die 2. Runde der Staffel, hab ich deutlich mehr erwartet.

Hoffe jetzt einfach mal, dass der rote Faden endlich wieder deutlicher aufgegriffen wird und wir nicht ständig solche Lüclenfüller zu sehen bekommen.

PS. Resse als Regular? Bitte nicht. Fand ihn schon in den ständigen Zukunftsvisionen schlecht gespielt und überflüssig.
von Mahama
#636969
zvenn hat geschrieben:Ein kleiner Push bevor es heute Nacht wieder weitergeht.

Trailer 1
Trailer 2
Also wenn man die Trailer sieht bekommt man richtig Lust auf die Serie... Unverständlich wie da dann die Quoten so schwach (!) ausfallen können.
Die Folge selbst war unfassbar öde! Die einzig gute Story war das Geschehen um John Henry und der Shirley Manson. Warum die allerdings das Warehouse in die Luft sprengt verstehe ich nicht ganz...
Trotzdem cool wie sie (leicht Hass erfüllt) die Leute mit ihren "Händen" umbringt :-)
von Stefan
#636982
ich sah die folge auch gestern und muss sagen - jo, insgesamt ziemlich verwirrend weil es null antworten gab, und eigentlich auch ziemlich öde. warum die ärztin am schluss den cop erschossen hat - versteh ich auch nicht so ganz :/
von Ghostwriter
#637230
Theologe hat geschrieben:Für mich wird die Serie Stück für Stück langweiliger. Ich bin der letzte, der sich gegen ein gutes Charakterdrama wehrt, aber die Serie heißt Terminator, da will ich auch ein wenig Action sehen und nicht immer nur 20 Sekunden pro Folge und ansonsten blödes Gelaber.
...sagt derjenige der die unzähligen Laberfolgen von Battlestar Galactica in den Himmel lobt...

sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
von Mahama
#637328
Ghostwriter hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Für mich wird die Serie Stück für Stück langweiliger. Ich bin der letzte, der sich gegen ein gutes Charakterdrama wehrt, aber die Serie heißt Terminator, da will ich auch ein wenig Action sehen und nicht immer nur 20 Sekunden pro Folge und ansonsten blödes Gelaber.
...sagt derjenige der die unzähligen Laberfolgen von Battlestar Galactica in den Himmel lobt...

sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
HAHA!!! BÄÄÄM! gegeben digga :-D
von zvenn
#638568
Fand ich wohl als einziger die Folge nicht ganz so schlecht, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ungemein freue dass es endlich weiter geht :o
Klar, das einzig storymäßig interessante war die John Henry Sache. Cameron und John kamen ein wenig zu kurz und mit Riley scheint es ja nun bald auch vorbei zu sein :(
von Mahama
#640733
2x15
Also die Folge war ganz ordentlich. Sehr spannend gemacht und großer huiiiiiiii effekt am teich! ansonsten waren sehr kleine unlogische sachen drin wie z.b dass die dame einfach so sarah den schlüssel gibt.

8/10
von normwandler
#643561
Als Synonym für den Abgang der Serie dürfte die Begräbnisfolge dienen.
Selten habe ich so langweilige 40 TV-Minuten gesehen.
Da ist ja die Lindenstraße spannender und mit mehr Action versehen, als dieser Flop.
Viele dürften der Serie nicht nachtrauern, die den Vorgaben der Kinoserie nie gerecht wurde.
In einer Folge 24 ist mehr Action, als in drei Folgen Terminator.
Die Terminierung der Serie kommt also nicht überraschend. Und schmerzlich ist es auch nicht.
von Baum
#643581
normwandler hat geschrieben:Als Synonym für den Abgang der Serie dürfte die Begräbnisfolge dienen.
Selten habe ich so langweilige 40 TV-Minuten gesehen.
Da ist ja die Lindenstraße spannender und mit mehr Action versehen, als dieser Flop.
Viele dürften der Serie nicht nachtrauern, die den Vorgaben der Kinoserie nie gerecht wurde.
In einer Folge 24 ist mehr Action, als in drei Folgen Terminator.
Die Terminierung der Serie kommt also nicht überraschend. Und schmerzlich ist es auch nicht.
Bei deinen Vorstellungen würd ich dir Alarm für Cobra 11 empfehlen...

Es muss nicht immer nur Action sein, auch nicht bei ner Serie, die "Terminator" im Titel hat. Gut ne Highlight-Folge wars trotzdem nicht gerade, aber insgesamt ist die Serie sehr stark geworden.
von Mahama
#644103
Oh mein Gott!Die letze Folge war der Kracher... gut... storytechnisch kam nichts bei raus aber inhaltlich topp gemacht. ich bin den Schreibern voll aufm Leim gegangen und fand sie durchweg spannend!

Ihr sprecht alle so als obs letzte Folge der Staffel war. :cry: muss das mal recherchieren.

ciao sarah :-(

(und cameron, danke für deine kurze unterwäsche szene)


ein glück kommt noch ne folge NEXT FRIDAY ON FOOOOX!
von Stintfang
#644506
Also die aktuelle Folge mit Sarah's Krankenhaus/Van Visionen waren ja wohl das langweiligste, was ich je gesehen habe.
Mir ist schon klar, dass es "The SARAH CONNOR chronicles" heisst und nicht Terminator.
Aber mit dem Ende der letzten Folge hatte ich erwartet, dass man jetzt etwas Tempo macht.

Kein Wunder wenn da die Leute woanders hinschalten.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16