- Mo 19. Jan 2009, 11:55
), aber dass ein genialer Theaterschauspieler wie John Glover nun nicht mehr dabei ist, tut der Serie schon weh (von den Abgängen - oder zumindest einem der Abgänge - abgesehen, die hier noch zu spoilern wären). Es sind auch viele gute Schauspieler dazugekommen, gar keine Frage.
Alles, was ich sagte war, dass es schade ist, dass einige "alte" Gesichter nicht mehr dabei sind.
Das war aber generell nicht "mein Grund", "Smallville" eventuell nicht mehr allzu lange zu schauen, sondern eher einer, der sich mit anderen zu "Gründen" aufsummiert.
Sollte ich jedoch weiterhin die Zeit finden, die Serie zu verfolgen, werde ich das wohl noch weiterhin tun. Sollte meine Zeit knapp sein, wäre "Smallville" eben einer der ersten Kandidaten, die aufgegeben werden ("müssen").
Warrior hat geschrieben:Du findest nur die älteren Schauspieler wirklich gut? Sie haben vielleicht mehr Erfahrung in der Schauspielerei, weil sie länger dabei sind und darum einen kleinen Vorsprung, aber ich finde die jungen Schauspieler genauso gut. Im Laufe der Zeit haben sich alle gesteigert. Und so wirklich schlecht war ja von Anfang an niemand.Naja, Mack war Anfangs schon schwach. Alles überspitzt und übertrieben dargestellt. Und ich will damit gar nicht sagen, dass sich nicht viele bzw. gar alle (damals) "jungen" gesteigert haben (zumindest die "wenigen", die noch dabei sind
Alles, was ich sagte war, dass es schade ist, dass einige "alte" Gesichter nicht mehr dabei sind.
Nur aus diesem Grund die 8. nicht zu schauen ist unnachvollziehbar. Auch die übrig gebliebenen Schauspieler sind alles andere als nicht sehenswert. Aber du kannst das so entscheiden wie du willst. Ich finde nur, du machst dir darüber zu schlechte Vorsätze, die meiner Meinung nach nicht einmal zutreffen!Da schauspielerisches Talent nunmal Auslegungssache ist, könnte man hier natürlich ewig und unsinnig weiter diskutieren.
Das war aber generell nicht "mein Grund", "Smallville" eventuell nicht mehr allzu lange zu schauen, sondern eher einer, der sich mit anderen zu "Gründen" aufsummiert.
Sollte ich jedoch weiterhin die Zeit finden, die Serie zu verfolgen, werde ich das wohl noch weiterhin tun. Sollte meine Zeit knapp sein, wäre "Smallville" eben einer der ersten Kandidaten, die aufgegeben werden ("müssen").