von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:...,dass ich um 10 Uhr ein Spiel hatte und deswegen schon um halb 8 aufstehen musste :x

Das Spiel an sich und auch das Ergebniss hben mich aber gefreut :)
(22:33 gewonnen 8) )
Welche Sportart? Basketball? Handball?
von TIMBO
die autoalarmanlage von irgend nem nachbarn, die seit heute nacht um 00:30 uhr so ca. alle 2 stunden los geht. so kaum geschlafen und am tag auch sehr nervtötend. vor allem, weil die ja dann auch erstmal ein paar minuten tönt. und das immer und immer wieder. ätzz.
von Fabianus
Das ich im Kamin meine Finger verbrannt habe
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:die autoalarmanlage von irgend nem nachbarn, die seit heute nacht um 00:30 uhr so ca. alle 2 stunden los geht. so kaum geschlafen und am tag auch sehr nervtötend. vor allem, weil die ja dann auch erstmal ein paar minuten tönt. und das immer und immer wieder. ätzz.
Da kannst du nur hoffen, dass die Batterie bald leer ist...oder derjenige sein Auto umparkt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die autoalarmanlage von irgend nem nachbarn, die seit heute nacht um 00:30 uhr so ca. alle 2 stunden los geht. so kaum geschlafen und am tag auch sehr nervtötend. vor allem, weil die ja dann auch erstmal ein paar minuten tönt. und das immer und immer wieder. ätzz.
Da kannst du nur hoffen, dass die Batterie bald leer ist...oder derjenige sein Auto umparkt.
ich frag mich viel mehr, warum der depp es nicht endlich rafft. hab zwar bei mir keine alarmanlage, aber die kann amn doch bestimmt auch ausstellen.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
ich frag mich viel mehr, warum der depp es nicht endlich rafft. hab zwar bei mir keine alarmanlage, aber die kann amn doch bestimmt auch ausstellen.
Gib der dämlichen Karre doch einfach einen Grund zum Bimmeln ^^ *Hust*Baseballschläger*Hust* Und zum Thema Ausschalten das sollte woll Funktionieren der Idiot soll mal ins Handbuch gucken wenn er nicht weiß wie das geht :!:
von Vega
friendssa hat geschrieben:das ich gerade 50 Euro durch Black Jack in den Sand gesetzt habe
Wie war das mit dem Reich-Sein? :lol:
von friendssa
DarkGiant hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich gerade 50 Euro durch Black Jack in den Sand gesetzt habe
Wie war das mit dem Reich-Sein? :lol:
warum? trotzdem nervt mich das, weil ich nicht mal ein spiel gewonnen habe
von Vega
Meine verdammten Magenkraempfe
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Meine verdammten Magenkraempfe
http://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY
:lol:

Das mein neues Spiel immer abstürzt.
von Vega
Krank zu sein, wenns in 2 Tagen vonner Schule aus zur Skifreizeit geht...großartig :)
von Reddy
Das WWM Rätsel :mrgreen: :mrgreen:

Außerdem läuft seit 2 Tagen so ein komischer Alter Kauz hier durch die gegend einen total Irren Blick einen Gandalf Bart in Sandalen, er läuft hier dauernt Leuten hinterher zwar extrem Langsam aber nur hier auf der Straße richtig Seltsam der Typ ^^
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Außerdem läuft seit 2 Tagen so ein komischer Alter Kauz hier durch die gegend einen total Irren Blick einen Gandalf Bart in Sandalen, er läuft hier dauernt Leuten hinterher zwar extrem Langsam aber nur hier auf der Straße richtig Seltsam der Typ ^^
naja, besser als der alte kauz, der hier bei mir rumläuft. der hat immer nen rock an.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:das ich grad 15 - 20 euro telefonkosten in den sand gesetzt hab.
Wie das denn? Hat Klein Tümmaaaai etwa verbotenerweise beim CallinTV mitgemacht? :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das ich grad 15 - 20 euro telefonkosten in den sand gesetzt hab.
Wie das denn? Hat Klein Tümmaaaai etwa verbotenerweise beim CallinTV mitgemacht? :mrgreen:
nein, bei CallinRadio. aus lauter verzweiflung, weil es da keiner gerafft hat, was das für ein geräuscht war (war geräusche raten). im jackpot waren 27.900 €. da dachte ich mal, ich probieres ein paar mal. aber nie durchgekommen. und dann hat ne frau mir den jackpot vor der nase weggeschnappt. :(
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
nein, bei CallinRadio. aus lauter verzweiflung, weil es da keiner gerafft hat, was das für ein geräuscht war (war geräusche raten). im jackpot waren 27.900 €. da dachte ich mal, ich probieres ein paar mal. aber nie durchgekommen. und dann hat ne frau mir den jackpot vor der nase weggeschnappt. :(
Och machen die den Mist bei euch auch grade? bei jedem Lokal Sender hier läuft der Mist seien sie der 10te Anrufer und gewinnen sie 100€ oder den Jackpot ^^
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Och machen die den Mist bei euch auch grade? bei jedem Lokal Sender hier läuft der Mist seien sie der 10te Anrufer und gewinnen sie 100€ oder den Jackpot ^^
ja. ist ja lles NRW LOKALRADIOS. die haben ja jeweils nur das regionale programmfenster.
es nervt echt. so muss man dann einfach mitmachen.
von Kanye
Meine Arbeit.

Es kotzt mich an, jedes mal kommt einer kurz vor Schluss dahergeschissen, dass Das und Das noch erledigt werden muss. Am gleichen Tag natürlich. Das man ein Leben außerhalb der Arbeit hat ist natürlich egal. Die ham ein Planungstalent wie ein dreijähriges Kind. Schlimmer noch .... Arm, einfach nur arm ...
  • 1
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 1386