Stefan hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:
Früher hatten wir zuerst zwei Hasen, Hansi und Susi. Die hat mein Opa geschlachtet und ich hab sie gegessen ohne es zu wissen.
omg .. wie hart :shock:
Ja... very sad.
Ich hatte mal Fische, die mich nicht interessierten. Wozu Fische haben, wenn sie keinen Nutzwert für den Haustierhalter haben? Mit Fischen kann man nicht kuscheln und spielen.
Zeitweise hatten wir einen Hund und ein paar Katzen zur Pflege - die Besitzer flüchteten für eine Zeit lang in den Urlaub und gaben die Tiere zu uns. Eine Katze (Bruno) hat dann gelernt, meine Tür zu öffnen (in dem er auf die Türklinke springt und diese dadurch runterdrückt, lol). Der Hund (Barney) war zwar alt und krank, hat es sich aber trotzdem auf meinem Bett damals recht breit gemacht.
Wellensittiche kamen dann - insgesamt hatte ich in meiner Laufbahn drei Stück. Ein altes Viech, was sehr still war und zwei andere Vögel, die ziemlich aktiv waren und beim Umherfliegen durch die Wohnung schon mal in einem Spaghettiteller landete :lol:
Das alte Viech ist dann gestorben, ich hatte die anderen zwei, die dann irgendwann durch ein offenes Fenster entflohen sind.
Später hatte ich einen Minihamster, allerdings nicht für lang, denn dieser ist dann irgendwann gestorben.
Dann gab es mit Frieda meine letzte Katze und auch mein bisher letztes Haustier. Und ich war so stolz, ihr den Kontakt mit Menschen beizubringen dürfen. Ich hab mir von meinem Ex-Schwager sagen lassen, sie war immer schüchtern, aber kaum hatte ich sie, wollte sie sich von jeden kraulen lassen. Desöfteren endete sie dann unter meiner Decke und wollte mit mir kuscheln. Frieda war süß

Dann hat mien Ex-Schwager Frieda wieder zu sich geholt (

) und das nächste, was ich gehört habe, war, dass sie an eine Farmfamilie weitergereicht wurde und kurz darauf entfloh.