von Kiddow
Jerry hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Der Film ist bisher langweilig... :?
Ich hab ihn mir vor 2 Stunden angeschaut. Und mir gefällt er, da er viele Szenen auch aus älteren Teilen aufgreift. 8)
Genau das hat mich eigentlich genervt.
von revo
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Ich hab ihn mir vor 2 Stunden angeschaut. Und mir gefällt er, da er viele Szenen auch aus älteren Teilen aufgreift. 8)
Jetzt sind's schon heut schon sechs Dinge.
von Stefan
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Genau das hat mich eigentlich genervt.
rofl.. göttlich :lol:
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Naaajaaa, ich hätte auch schreiben können, dass es mich gestört hat. Und das war ja nicht gestern, sondern vorgestern oder schon vor drei Tagen oder so.
von Tangaträger
Ich habe es gerade tatsächlich geschafft, mich mal bei Facebook anzumelden. Und was passiert, wenn ich auf meinem Profil bin? Es springen mir erstmal alle ehemaligen Mitschüler entgegen, lol

Wird Zeit, mein Netzwerk noch weiter auszubauen. Die Welt gehört mir :twisted: :twisted:
von Kiddow
So, ich hab mir grad erstmal deinen Blog als Lesezeichen hinzugefügt. Und jetzt trinke ich warmen Kakao mit einem Schuss Amaretto. Passt wunderbar zu diesem trübseligen Wetter hier.
von Vega
Ich schau nu mal Handball..
von Maggie S.
Habe mir gerade die Prognosen der Hessenwahl auf hr angesehen und nun schalte ich zu Simpsons rüber.
von Poffel
ich muss jetzt los... raus in den kalten regen, bin mal zigaretten kaufen
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:ich muss jetzt los... raus in den kalten regen, bin mal zigaretten kaufen
Du rauchst? Wozu läufst du denn und fährst Fahrrad, wenn du dann deine Lunge zuteerst :?
von moku
Ich habe gerade mal wieder meine all-semestrigen hoffentlich-gibts-leute-die-noch-dümmer-sind-als-ich-Schübe... :(
von Tangaträger
Ich tätigte soeben einen Gang durch die Internetpräsenz meiner ehemaligen Schule. Viel geändert hat sich ja nicht unbedingt. Das Forum ist für Gäste gesperrt (da war sowieso nie was los - knapp 100 Einträge in ~3 Jahren, lol). Allerdings ist der Schulchor jetzt bei MySpace vertreten. Nicht schlecht (zumindest kannte ich sowas vorher noch nicht).
Ich habe auch mal die alten bekannten Namen durchgegooglet, ist irgendwie nichts bei rausgekommen.

Hach, Nostalgie macht gerade irgendwie Spaß :mrgreen:
von Kiddow
Ich hab grad einen Anruf vom Niedersächsischen Landesamt oder so ähnlich gehabt. Ich melde mich, kurze Stille am anderen Ende der Leitung. Dann: Hallo, ich würde gerne mit deiner Mama oder deinem Papa sprechen.

Mein Gesicht hat vermutlich wirklich wie ein einziges Fragezeichen ausgesehen. Dann hab ich geantwortet, dass ich 26 bin und dass ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne. "Oh, ihre Stimme klingt so jung...Entschuldigung"

Und dann folgte eine Umfrage zum Thema Rente mit 67. Das geilste war die Frage, was ich in Deutschland ändern würde, wenn ich einen Tag Politikerin wäre. So eine Frage kann man doch nicht in 3 Minuten beantworten :|
von Maggie S.
Setze mich nun an einen Aufsatz für die Berufsschule. *gähn*
von Reddy
Ich gucke grade noch schnell die erste Folge Terminator S.C.C. damit ich heute auch die 2te Gucken kann ^^
von D'Angelo Dinero
So da sitzen und überlegen und so...
von Maggie S.
Höre gerade "Liebeslied" von Madsen und freue mich über die Noten meines 1. Berufsschulzeugnis wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :D
von TIMBO
hab grad über ner heißen schüsse mit kamille gehangen um meiner nase was gutes zu tun. nun mach ich mir ne suppe.
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:hab grad über ner heißen schüsse mit kamille gehangen um meiner nase was gutes zu tun. nun mach ich mir ne suppe.
Och...gute Besserung!
von magicmaxi2003
Wer kennt sich einigermaßen mit Riester-Renten aus? Derjenige kann sich hier gerne melden und meine anschließende PN beantworten.
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab grad über ner heißen schüsse mit kamille gehangen um meiner nase was gutes zu tun. nun mach ich mir ne suppe.
Och...gute Besserung!
thx.
echt beschissen, da hätt ich echt lieber halzschmerzen anstatt schnupfen, wo man denkt, einem fällt gleich die nase ab.
von Kiddow
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wer kennt sich einigermaßen mit Riester-Renten aus? Derjenige kann sich hier gerne melden und meine anschließende PN beantworten.
Niemand, nicht mal die Leute, die sie anbieten. Achte nur darauf, dass du keine dynamische Beitragssteigerung hast. Das machen viele und erwähnen es nicht...

Ich räume gerade den MP3 Ordner meines Freundes auf. Bzw. eine Kopie davon. Wenn er wieder da ist, kann er sich überlegen, ob er das so übernehmen möchte.
  • 1
  • 599
  • 600
  • 601
  • 602
  • 603
  • 1185