Welcher Film wird der Blockbuster 2009 ????

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Keine Stimmen
0%
Watchmen - Die Wächter
5
10%
Fast and Furious 4
3
6%
Dragonball
2
4%
X-Men Origins: Wolverine
2
4%
Star Trek XI
7
15%
Nachts im Museum 2
1
2%
Terminator: Die Erlösung
10
21%
Transformers 2 - Die Rückkehr
Keine Stimmen
0%
Ice Age 3
5
10%
Harry Potter und der Halbblutprinz
13
27%
Keine Stimmen
0%
»Dragonball« natürlich... :lol: Das wird dermaßen peinlich, den Film muss ich sehen. Wäre doch lustig, wenn alle ins Kino rennen würden, nur weil sie sich über den Film schlapplachen wollen... :wink:

Ansonsten werde ich auf jeden Fall die folgenden Filme sehen:
»Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat«: Hitler-Filme sind immer gut (nicht falsch verstehen).
»Dragonball«: Wie bereits gesagt. :wink:
»Ice Age 3«: Trailer sieht schon mal sehr gut aus.
»Harry Potter und der Halbblutprinz«: Wird wohl wie immer für mich nicht der Film, aber gut unterhalten haben mich die bisherigen Filme allemal.

Es werden bestimmt noch einige dazukommen.
Auf diese Filme mit einen klasse Trailer, die muss man einfach schauen:

Terminator - Die Erlösung, Bolt - Ein Hund für alle Fälle, X-Men Origins: Wolverine, Star Trek XI, Harry Potter und der Halbblutprinz, Milk

Filme die mich noch nicht ganz überzeugt haben, aber welche die man spätestens auf DVD sehen muss: The Wrestler, Saw V, The Spirit, 11. Angels & Demons, Ice Age 3, Transformers 2 - Die Rückkehr
Ich freue mich am meisten auf:

Twilight - Biss zum Morgengrauen (15.01.2009)

Eine romantische Vampirromanze mit Robert Pattinson und Kristen Stewart :) Bin gespannt wie sie die Romanverfilmung umgesetzt haben.

Friday the 13th (13.02.2009)

Jason is back ! Endlich 8)

The Last House on the Left (2009)

Das Original war schockierend und heftig, besonders die schauspielerischen Leistungen der Darsteller kamen sehr realistisch rüber, ich bin schon sehr neugierig auf das Remake, und ob Garrett Dillahunt einen genauso guten Krug verkörpert wie es David Hess getan hat ;)

My Bloody Valentine 3D (2009)

Das Original gefiel mir nicht sonderlich, aber auf das Remake freue ich mich umso mehr, was natürlich auch Jensen Ackles zu verdanken ist :D

Harry Potter und der Halbblutprinz (16.07.2009)

Nach der Verschiebung letzten Jahres von Harry Potter 6 bin ich froh das es diesen Sommer nun endlich soweit ist :)

Halloween 2 (2009)

Mal schauen wie Myers
versteckter Inhalt:
wiederbelebt
wird :mrgreen:

The Stepfather (19.11.2009)

ich kenne das Original und fand es wirklich gut, Terry O'Quinn war grandios in der Rolle des bösen Stiefvaters, ob Dylan Walsh da mithalten kann muss sich noch zeigen ;)
Zuletzt geändert von melbone am Mi 14. Jan 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Must See: 96 Hours; Saw V; Crank 2; The Stepfather;

Definitiv nicht angesehen werden: Star Trek; Transformers2; Harry Potter; Walküre; Dragonball,Nachts im Museum2; X-Man...

Beim Rest wird je nachdem nach Lust und Laune entschieden :)
Ich schau mir natürlich Saw 5 an, obwohl 3 und 4 eine derbe Enttäuschung waren. Des Weiteren Harry Potter. Je nach Laune schaue ich Ice Age und Halloween, aber dies mach ich Trailer und erste Meinungen abhängig.
Dragon Ball schau ich allein um die Blamage zu sehn und weil ich die Mangas auswendig kenne :mrgreen:
Und auf jeden Fall den neuen Fast and Furious. Endlich wieder mit allen alten Darstellern, damit hab ich echt nimmer gerechnet.
zvenn hat geschrieben:Dieser Thread eignet sich eigentlich auch super als Teaser- und Trailerthread :o
Waterboy hat geschrieben:25.06.2009

Transformers 2 - Die Rückkehr
(Transformers: Revenge of the Fallen)
Das erste offizielle Teaserposter:
:arrow: http://movies.yahoo.com/photos/movie-st ... lls#photo0
Sieht recht...minimal aus :o
Lol das stimmt.
Minimal triffts....
Nja, der erste Film war ok.
10 euro um den Film im Kino zu sehen dät ich nicht ausgeben.
Aber vielleicht mal irrrgeeendwaaaann 2010 oder so bei nem Videoabend mit freunden^^
lol wenn des überhaupt jemanden interessiert

es gibt jetzt den ersten Trailer zu Hannah Montana The Movie und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den ja gar net mal so schlecht finde :lol: was vor allem an der schrägen Originalstimme von Miley Cyruis liegt lol :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUlJNS1obWE
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also mir gefällt der Trailer zum Hannah Montana Movie. Wirkt auf mich viel besser als die Serie. Soll der Film eigentlich als Finale gedacht sein? Eher nicht, oder? Bei "Lizzie McGuire" war damals der Kinofilm ja das Serienfinale.
Der Kinofilm soll nach der dritten Staffel, die gerade noch produziert und gesendet wird, spielen. Eine vierte Staffel von "Hannah Montana" ist zumindest in der Planung.