von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wer kennt sich einigermaßen mit Riester-Renten aus? Derjenige kann sich hier gerne melden und meine anschließende PN beantworten.
Niemand, nicht mal die Leute, die sie anbieten. Achte nur darauf, dass du keine dynamische Beitragssteigerung hast. Das machen viele und erwähnen es nicht...
ich schließe auch grade eine ab. das einzige, was ich dazu sagen kann. spare 4 % deines bruttoeinkommens, damit du die volle staatliche förderung bekommst. zur berechnung wird immer das vergangene jahr benutzt. also musst du 2009 jeden monat 4 % bezahlen von 1/12 deines bruttoeinkommens von 2008. mehr weiß iczh auch nit. mehr muss man aber glaub ich auch nit wissen.
von Belthazor
Hab' ich mich jetzt verguckt? Ich könnte schwören, diese eine im Anzug bei DSDS (gesehen im Trailer) ist unsere Melly. Hat da jemand drauf geachtet? :shock:
von Delaoron
Belthazor hat geschrieben:Hab' ich mich jetzt verguckt? Ich könnte schwören, diese eine im Anzug bei DSDS (gesehen im Trailer) ist unsere Melly. Hat da jemand drauf geachtet? :shock:
Wenn sie von Bohlen fertig gemacht wird, ist das gut möglich.
von Plem
Belthazor hat geschrieben:Hab' ich mich jetzt verguckt? Ich könnte schwören, diese eine im Anzug bei DSDS (gesehen im Trailer) ist unsere Melly. Hat da jemand drauf geachtet? :shock:
Meinst du das "Model"? Ne, das war nicht Melly. Glaub ich zumindest ... du verwirrst mich etwas :? :lol:
von Belthazor
Plem hat geschrieben:
Meinst du das "Model"? Ne, das war nicht Melly. Glaub ich zumindest ... du verwirrst mich etwas :? :lol:
Melly hatte hier mal ein Foto von sich gepostet. Sie sah auf dem Foto genauso aus. Naja, vielleicht hat sie 'nen Zwilling.
von Trötenflöter
Oh man.. wo dus sagst.. könnte wirklich sein. Vielleicht ist sie ja weitergekommen und war sich dann zu fein für QM.
von Kanye
taht hat geschrieben:
Oh man.. wo dus sagst.. könnte wirklich sein. Vielleicht ist sie ja weitergekommen und war sich dann zu fein für QM.
omg das hatt ich mir auch gedacht, aber sie is doch "dünner" oder?
Dateianhänge
SnapsHot-14.jpg
SnapsHot-14.jpg (65.82 KiB) 1191 mal betrachtet
von Atum4
OMG das ist Sie :shock:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:OMG das ist Sie :shock:
Niemals! Eine gewisse Ähnlichkeit, ja. Aber dann müsste sie noch ein paar Kilo zugelegt haben. Naja, ich denke mal, das halbe Forum wird jetzt deshalb DSDS gucken. Wenn wir Glück haben, ist sie nicht nur ein peinlicher 10 Sekunden Ausschnitt und wir erfahren ihren Namen :wink:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:OMG das ist Sie :shock:
Niemals! Eine gewisse Ähnlichkeit, ja. Aber dann müsste sie noch ein paar Kilo zugelegt haben. Naja, ich denke mal, das halbe Forum wird jetzt deshalb DSDS gucken. Wenn wir Glück haben, ist sie nicht nur ein peinlicher 10 Sekunden Ausschnitt und wir erfahren ihren Namen :wink:
Laut Punkt 12 heißt sie Carina. :lol:
von zvenn
Ich habe eben Windows 7 installiert und muss sagen, dass es auf den ersten Blick recht ordentlich aussieht. :D
von moku
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab grad über ner heißen schüsse mit kamille gehangen um meiner nase was gutes zu tun. nun mach ich mir ne suppe.
Och...gute Besserung!
thx.
echt beschissen, da hätt ich echt lieber halzschmerzen anstatt schnupfen, wo man denkt, einem fällt gleich die nase ab.
Ach ja, das was man nicht hat wäre doch immer besser. ^^
Damit ich das nicht sagen kann hab ich einfach das gesamte Programm. :lol: Und morgen dann jetzt endlich die ersten Prüfungen. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nie so ungenügend vorbereitet war, weiss aber nicht, was ich noch tun soll...Wieso kann nicht schon nächste Woche sein?? :(
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Ich habe eben Windows 7 installiert und muss sagen, dass es auf den ersten Blick recht ordentlich aussieht. :D
Und die Mp3´s schon kaputt? :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich habe eben Windows 7 installiert und muss sagen, dass es auf den ersten Blick recht ordentlich aussieht. :D
Und die Mp3´s schon kaputt? :mrgreen:
Nicht dass ich wüsste :mrgreen:
Ist eh auf dem "Test-PC" da kommen natürlich nur Test-Dateien drauf :lol:
von Maggie S.
Freue mich darüber, dass heute meine Wii endlich ankam :D
von Holzklotz
Maggie S. hat geschrieben:Freue mich darüber, dass heute meine Wii endlich ankam :D
Ich hab heute eine geschenkt bekommen :D
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Freue mich darüber, dass heute meine Wii endlich ankam :D
Ich hab heute eine geschenkt bekommen :D
ihr seid beide blöd. ich will auch eine :cry:
von Belthazor
Kanye hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
omg das hatt ich mir auch gedacht, aber sie is doch "dünner" oder?
Gerade gefunden im Forum. Die Ähnlichkeit ist verblüffend: http://grauling.lvm.de/img/vm/mitarbeit ... _image.jpg
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:Ohne Flax... das ist die :shock: :shock:

:lol:
Naja, aber mindestens +15 Kilo dem Gesicht nach zu urteilen. Außerdem hat ja schon jemand geschrieben, dass sie Carina heißt. Oder Melly heißt eigentlich Carina. Warum gehen wir eigentlich davon aus, dass Melly die Kurzform ihres echten Namen ist? *verschwörerischindierundeguck*
von Einzelkind
Heute kam bei Exklusiv/Explosiv/Punkt 6-12 ein Bericht über die Dame.Sie wurde anscheinend von einer 'Modelagentur' übers Ohr gehauen und die haben sie dort hingeschickt oder so.Vielleicht taucht sie ja bei Germany's Next Topmodel nochmal auf. :P
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:

Naja, aber mindestens +15 Kilo dem Gesicht nach zu urteilen. Außerdem hat ja schon jemand geschrieben, dass sie Carina heißt. Oder Melly heißt eigentlich Carina. Warum gehen wir eigentlich davon aus, dass Melly die Kurzform ihres echten Namen ist? *verschwörerischindierundeguck*
Auf der Homepage, wo das Foto von Melly ist, kann man auch ihren Namen sehen. Und der ist nicht Carina. :wink:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Auf der Homepage, wo das Foto von Melly ist, kann man auch ihren Namen sehen. Und der ist nicht Carina. :wink:
Ah, okay. Ihr Hobbystalker :lol: Ich hab da jetzt nicht weiter nachgeguckt.
von Belthazor
Vielleicht ihre Schwester.
Wenn sie mal wieder hier vorbeischaut, sollten wir sie mal fragen. Aber sie hat wohl ziemlich viel zu tun. Schaut gar nicht mehr vorbei.
  • 1
  • 600
  • 601
  • 602
  • 603
  • 604
  • 1185