So, jetzt isses vorbei für dieses Jahr und irgendwie kann man ja nur hoffen, dass die mal in sich gehen und entweder anfangen, Storylines zu schreiben oder entscheiden, dass es vorbei ist nach dieser Staffel!!
Ich hab im Moment k.A. wo das hinführen soll, es nervt alles nur noch... :|
Erschütternder Weise ist es ausgerechnet Lucas der mich im Moment nicht nervt - du großer Gott, das ist doch erschütternd!! Wie konnte es soweit kommen?
Nathan und sein Basketball - man wir sind bis heute keinen Schritt weiter als wir schon in der 5.14 waren! Ich liebe Nathan, wirklich, aber das wird langsam lächerlich. Der soll sich nen bezahlten Job suchen und gut ist. Als dieses hin und her und Comeback und dann doch wieder nicht und irgendwie hat man dauernd das Gefühl, als müsste er sich zwischen Basketball und Familie entscheiden - totaler Blödsinn!
Peyton ist mal wieder das Opfer - ich würd ja gern sagen, es nervt mich, aber ehrlich, war es nicht immer so? Und auch wenns nervt, dass es schon wieder Peyton ist... wenigstens ist es eine Storyline.
Haley ist... tatsächlich im Hauptcast. Ehrlich wenn man das nicht wüsste, würde man meinen, sie wäre ne nette Nebenrolle die ab und zu mal auftaucht, um ihren Sohn und ihren Mann zu betüteln, mehr tut sie nämlich nicht.
Brooke hat haufenweise eigene Storylines, dafür aber keinen Mann zum Betüteln.
Ich hatte erwähnt, dass Peyton beides hat oder? Sowohl den Mann, als auch die Storyline. Und da wurdern die sich, wenn Fans frustriert sind?! Jede 2. Fanfiction weist besser Storyline-Ideen auf!
Also... da ich irgendwie davon ausgehe, dass die auch auf Boards lesen... weil anders kann ich mir Staffel 6 bisher nicht erklären, sind meine Erwartungen für Teil 2 dieser Staffel nächstes Jahr folgende:
- Leyton... schwanger, vll. Fehlgeburt, Krebs, Hollywood, Drehbuch, Film
- Brooke... Julian, Sam, Liebe... vielleicht auch Erfolg
- Mouth... er verlässt die Serie - endlich
- Naley... wir hatten mehr Potenzial als Nathan ein Arschloch war, sorry - vll. ne Schwangerschaft
Richtig nett fand ich das... hab ich aufm Board gefunden
Sehr treffend ausgedrückt:
Nathan "Ich sehe tote Menschen" Scott
Haley "wenn du blinzelst verpasst du mich" Scott
Brooke "Heulsuse" Davis
Peyton "immer passiert alles MIR" Sawyer
Lucas "Rette mich von diesem Wahnsinn, KEINE 7. Staffel" Scott
Mouth "Hot stuff" McFadden
Jamie "Ich bin wichtiger als meine Mutter" Scott
Sam, Mia, Owen, Millie, Ghost Q, Nebencharakter Nr. #56284361 - allesamt singen "Wir sind wichtiger als Haley"
Musste ich lachen
Leider ist es aber wahr... *seufz*
So, genug Frust abgeladen!! Ich hab ja noch meine 6.11!!
Und die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht lesen sie ja in irgendeinem Forum und wir kriegen ne Haley-Storyline!!
:roll: