Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, was ihr euch von dem "Einschaltforen" unterforum versprecht - dort passiert rein null, außer das ein user jeden tag den primetime check dort postet? was soll das bringen - die user nehmen das angebot, dort über die quoten zu reden, offensichtlich nicht an?
Ich wusste bis gerade nicht einmal das das dazu gedacht ist :mrgreen:
von Atum4
Also ja, könnte man dann wohl beim Foren-relaunch wohl wieder entfernen...
Natürlich war die Idee nicht schlecht, kam halt eben nicht an :wink:
von Fabi
hezup hat geschrieben:Prison Break startet ja auch schon nächste Woche :wink:
Roman hat geschrieben:Schon langsam, könnte man das Lost-Unterforum wieder eröffnen, oder? :wink:
Recht habt ihr und daher sind die Foren wieder da. Danke für die Erinnerung ;)
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Dann schließt aber auchbitte wieder ein paar, das wird dann doch zu viel :|

Heroes z.B!!
stimmt, Heroes kann man schließen, genau wie NCIS - in dem Forum hat sich seit über einem monat nur mehr in dem allgemeinen NCIS thread was getan, den kann man auch im Sat 1 Forum haben
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:Wird es bald noch ein 24-Forum geben?
wozu denn? man muss es bei den Highlight Foren auch echt nicht übertreiben
Stefan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wird es bald noch ein 24-Forum geben?
wozu denn? man muss es bei den Highlight Foren auch echt nicht übertreiben

Man könnte doch in den Sommermonaten, wo die Serie dann wieder bei der roten Sieben läuft, es dann mal in die Highlightforen stecken, warum nicht...?
von fefae
Sollten im Highlightbereich eigentlich nicht ausschließlich Highlights sein? Schon, oder? Was macht dann diese Proletenkacke hier?
von Fabian
In dieser "Proletenecke" werden anständige Diskussionen geführt. Wenn du etwas dazu beitragen willst, dann fange eine sinnvolle Diskussion an. Ansonsten enthalte dich.

Diskussionen zum Thema "Highlightforen" finden im "Kontakt zur Redaktion"-Bereich statt.
von Fabian
An den streiksüchtigen User: Deinen sinnfreien Beiträge sind alle in den "Mülleimer" - also unserem unsichtbaren Forum - gewandert.

Und wenn du jetzt noch ein wenig provozierst und spammst, dann kriegst du noch eine dritte Verwarnung und bist weg vom Fenster.
von Mirco
Ich wollte mich jetzt eigentlich zurückhalten, aber es reicht. fefae hat von revo schon fast eine Verwarnung bekommen und sieht man seine Beiträge mal durch sind da eine Menge dabei, die provozierend und sinnfrei sind. In meinen Augen verschmutzt er hier unsere schöne Community mit diesen Beitägen.. Ich habe fertig.

Zum Thema: Dr. House läuft ja Anfang März sowieso wieder und die Folgen werden auch noch geschaut. Das gleiche gilt für CSI...
von Fabian
fefae hat geschrieben:Meines Wissens streikt im Moment nur Sat.1?!?

Und was ist nun verdammt noch mal mit House? Wie oft soll ich noch fragen?
Wieso müssen wir auf jeden Blödsinn antworten. Das "House"-Forum ist halt da, wir führen nicht jede Woche eine ausführliche Diskussion über die Vor- und Nachteile der einzelnen Unterforen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19