magicmaxi2003 hat geschrieben:2003, nicht 3000!Ich wäre ja dafür dich Maggie zutaufen
Die Zeit rinnt und noch wissen wir nicht wen wir wählen sollen.
Ich wäre spontan für AliAs weil ist eben spontan.
magicmaxi2003 hat geschrieben:2003, nicht 3000!Ich wäre ja dafür dich Maggie zutaufen
Atum4 hat geschrieben:Ich wäre spontan für AliAs weil ist eben spontan.Spontanität kann ich aus Erfahrung sagen, bringt in diesem komplexen Spiel sehr wenig. Ich bin Bürger und auch noch ohne alles, genau wie in deiner Runde.
YourMarie hat geschrieben:Na, nen inaktiven Spieler gibt es mom. noch nicht. Den Gaul könnte ich mir gut bei der Mafia vorstellen, andere allerdings auch xDHmm, da könnte ich mich auch anschließen ...
Aber gut. Der Gaul ist nie die schlechteste Wahl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, wählt mich und ihr habt wieder mal den Hauptpreis der bürgerlichen Dummheit gewonnen.ok, du bist bei der Mafia
Wer braucht auch schon nen Detektiv, wenn man ihn auch genauso gut töten kann? :roll:
Ja ich weiß, dass es eigentlich dumm ist, mich jetzt schon zu outen, aber so wählt ihr ja vielleicht unter Umständen oder auch nicht doch einen anderen Spieler.![]()
Fohlen
Delaoron hat geschrieben:Also, so dämlich sich nach 3 eher nicht ernstgemeinten Posts zu outen bist ja nichtmal du Gaul. Hoffe ich zumindest. :?Doch klar, wäre eh wieder auf mich rausgelaufen, wollte ich gleich für klare Verhältnisse sorgen.
Delaoron hat geschrieben:Also, so dämlich sich nach 3 eher nicht ernstgemeinten Posts zu outen bist ja nichtmal du Gaul. Hoffe ich zumindest. :?Da hoffst du falsch.
AliAs hat geschrieben:Habe noch keine drei Verdächtigen, könnte jetzt einfach drei Namen aufschreiben, das würde jetzt aber nichts bringen.Nenn gefälligst drei Namen von Verdächtigen oder ich werde höchstpersönlich vorschlagen, dich heute hinzurichten.
AliAs hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, entweder seid ihr beide bei der Mafia und es ist ein ganz ganz toller Plan oder aber es ist die dümmste Aktion seit langem ... sorry ...Ist mir lieber als wegen nichts heut Abend getötet zu werden. Ich hatte ehrlich so nen Hals, als ich eben in den Thread geguckt habt. Und wer mich kennt dürfte wissen, dass ich ungerne lüge und noch ungerner geniale Einfälle in diesem Spiel hab.
AlphaOrange hat geschrieben:Oh! Hilfe! Na dann schnell: Alpha, Atum, Timbo ... und ich hab jetzt einfach drei Namen rausgepickt ohne was bei zu denken ... zufrieden? Und es bringt trotzdem nichts.AliAs hat geschrieben:Habe noch keine drei Verdächtigen, könnte jetzt einfach drei Namen aufschreiben, das würde jetzt aber nichts bringen.Nenn gefälligst drei Namen von Verdächtigen oder ich werde höchstpersönlich vorschlagen, dich heute hinzurichten.
AliAs hat geschrieben:Ich bin dennoch für den Gaul. Entweder er ist bei der Mafia und das ganze ist ein Trick, wenn nicht, dann will ich das er durch meine Hand stirbt und nicht durch Alpha und seine Kollegen. Kann doch echt nicht angehen, dass man sich schon mittags outet, weil man unter Umständen abends halb neun gelyncht werden soll.AlphaOrange hat geschrieben:Oh! Hilfe! Na dann schnell: Alpha, Atum, Timbo ... und ich hab jetzt einfach drei Namen rausgepickt ohne was bei zu denken ... zufrieden? Und es bringt trotzdem nichts.AliAs hat geschrieben:Habe noch keine drei Verdächtigen, könnte jetzt einfach drei Namen aufschreiben, das würde jetzt aber nichts bringen.Nenn gefälligst drei Namen von Verdächtigen oder ich werde höchstpersönlich vorschlagen, dich heute hinzurichten.
Glauben wir jetzt die Geschichte mit fohlen, ich denke mal leider ja :roll: . Nun ja, bringt uns ja immerhin ne Menge weiter, wenn er es wirklich ist. Wen sollten wir dann für heute nehmen, wie wäre es mit Dela?
vicaddict hat geschrieben:Ja, die Geschichte ist echt ätzend, aber ich denke, wir sollten uns noch etwas Zeit lassen. Sollte es einen abgefragten Bürger geben, sollte der sich bitte melden und dann kennen wir zwei Mafiosi, aber sonst sollten wir nicht unseren Det. killen.AliAs hat geschrieben:Ich bin dennoch für den Gaul. Entweder er ist bei der Mafia und das ganze ist ein Trick, wenn nicht, dann will ich das er durch meine Hand stirbt und nicht durch Alpha und seine Kollegen. Kann doch echt nicht angehen, dass man sich schon mittags outet, weil man unter Umständen abends halb neun gelyncht werden soll.AlphaOrange hat geschrieben:Oh! Hilfe! Na dann schnell: Alpha, Atum, Timbo ... und ich hab jetzt einfach drei Namen rausgepickt ohne was bei zu denken ... zufrieden? Und es bringt trotzdem nichts.AliAs hat geschrieben:Habe noch keine drei Verdächtigen, könnte jetzt einfach drei Namen aufschreiben, das würde jetzt aber nichts bringen.Nenn gefälligst drei Namen von Verdächtigen oder ich werde höchstpersönlich vorschlagen, dich heute hinzurichten.
Glauben wir jetzt die Geschichte mit fohlen, ich denke mal leider ja :roll: . Nun ja, bringt uns ja immerhin ne Menge weiter, wenn er es wirklich ist. Wen sollten wir dann für heute nehmen, wie wäre es mit Dela?
Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube Fohlen Fabi und Alias´Dialog eben ist von Anfang an konstruiert und riecht nach "Böser Plan", ändere meine Liste auf diese drei Namen :shock:Damit hättest du prima drei Bürger auf einmal gekillt ... nett.
AliAs hat geschrieben:Diese Aussage strotzt ja nur vor Beweiskraft und Glaubwürdigkeit...Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube Fohlen Fabi und Alias´Dialog eben ist von Anfang an konstruiert und riecht nach "Böser Plan", ändere meine Liste auf diese drei Namen :shock:Damit hättest du prima drei Bürger auf einmal gekillt ... nett.
Fabi hat geschrieben:Boa, echt mal. Ich kann nichts dafür, dass Fohlen mich abgefragt hat und sich viel zu früh und ohne wirklichen Grund geoutet hat :roll: Dass er mich gestern abgefragt und angeschrieben hat, musste ich dann ja vorbringen, damit er nicht ganz dumm dasteht. Aber eigentlich ist es ziemlich egal, ob ihr ihn killt oder nicht. Zu einer weiteren Abfrage wird es eh nicht kommen.Na, stimmt schon, sopbald Fohlen heut Nacht gekillt wird, ist meine waghalsige Theorie futsch...
Fabi hat geschrieben:Aber eigentlich ist es ziemlich egal, ob ihr ihn killt oder nicht. Zu einer weiteren Abfrage wird es eh nicht kommen.Eben, es wäre nur eine absolute Verschwendung eines Bürgermordes, mich zu töten. Ansonsten bing ich euch wenig.
AliAs hat geschrieben:Es gibt ja auch noch den guten alten SchutzengelFalls das auf mich bezogen war: Bringt nix, es gibt den Räuber, durch den ich auch nicht abfragen könnte. Wie mans dreht und wendet, aktiv werden kann ich nicht mehr.