von LilyValley
Na super :roll:
Ich bin wirklich kein Fan der ganzen Aktion, aber Fohlen bringt uns jetzt so gar nichts mehr. Wir könnten also
a) ihn heute Abend killen, damit sicher ist, dass er der Det ist (was ich gar nicht bezweifle, aber dann können sich SE und MM getrost bei Fabi outen), oder b) jemanden ganz anderen auf gut Glück wählen
Bin ja mal gespannt, was Alpha wegen seines 3-Namensspiel noch vom Stapel lassen wird.

Ps: Wäre ja sehr dankbar dafür, wenn wir eine klare Entscheidung vor 20:29 Uhr fällen könnten.
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:Na super :roll:
Ich bin wirklich kein Fan der ganzen Aktion, aber Fohlen bringt uns jetzt so gar nichts mehr. Wir könnten also
a) ihn heute Abend killen, damit sicher ist, dass er der Det ist (was ich gar nicht bezweifle, aber dann können sich SE und MM getrost bei Fabi outen), oder b) jemanden ganz anderen auf gut Glück wählen
Bin ja mal gespannt, was Alpha wegen seines 3-Namensspiel noch vom Stapel lassen wird.

Ps: Wäre ja sehr dankbar dafür, wenn wir eine klare Entscheidung vor 20:29 Uhr fällen könnten.
Genau deshalb tendiere ich auch zum Gaul. Dann haben wir wenigstens Gewissheit.
von AlphaOrange
Och nee ... was für ne dämliche Aktion. Sowas kann auch nur der Gaul bringen...

Fohlen und Fabi können wir getrost in Ruhe lassen.
Als Mafiosi so eine Nummer abzuziehen wäre zu diesem Zeitpunkt schon höchst idiotisch. Okay, als Detektiv eigentlich auch.

Die Namenslisten werde ich mir beizeiten mal ansehen.
von LilyValley
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wer isn der Gaul?
Fernsehfohlen = Fohlen = Pferd = Gaul ^^
von TIMBO
ich weiß ja nit. auch wenn es blöd von seabiscuit war, sich so früh zu outen (gehe mal davon aus, dass er die wahrheit sagt) denke ich nicht, dass man ihn deswegen wählen muss, wenn man doch nun davon ausgehen kann, dass er bürger ist. ich muss mir das noch bis heut abend überlegen. ist ja noch zeit. aber so töten wir ja nen (realtiv) sicheren bürger.
von Hessenlöwe
Ich hoffe, ich habe die Logik dieses Spiels verstanden und möchte mal was beitragen.

Wenn Fernsehfohlen wirklich Detektiv ist, wird er morgen nacht von der Mafia umgebracht.

Ist er ein lügender Mafiosi, wäre seine Hinrichtung eine gute Sache.

Falls ich mich in beidem nicht getäuscht habe, können wir ihn auch gleich hinrichten lassen, denn die morgige Nacht würde er sowieso nicht überleben - oder sehe ich da was falsch? (falls meine Logik allzu dusselig ist, könnt Ihr mir auch per PM Eure Meinung geigen :wink: )
von Fernsehfohlen
Hessenlöwe hat geschrieben:Falls ich mich in beidem nicht getäuscht habe, können wir ihn auch gleich hinrichten lassen, denn die morgige Nacht würde er sowieso nicht überleben - oder sehe ich da was falsch? (falls meine Logik allzu dusselig ist, könnt Ihr mir auch per PM Eure Meinung geigen :wink: )
Wäre völlig sinnlos, sofern ihr mir die Detektiv-Geschichte glaubt, da die Bürger so eine wertvolle Hinrichtung verschwenden.
von Fabi
Wir reden hier nur davon, wie glaubhaft alles ist, vergessen dabei aber die heutige Hinrichtung :o Allerdings bringt die Erinnerung jetzt auch nix, ich habe nämlich null Ahnung.
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Falls ich mich in beidem nicht getäuscht habe, können wir ihn auch gleich hinrichten lassen, denn die morgige Nacht würde er sowieso nicht überleben - oder sehe ich da was falsch? (falls meine Logik allzu dusselig ist, könnt Ihr mir auch per PM Eure Meinung geigen :wink: )
Wäre völlig sinnlos, sofern ihr mir die Detektiv-Geschichte glaubt, da die Bürger so eine wertvolle Hinrichtung verschwenden.
Naja, Fabi wäre 100pro sicher und die bürgerlichen Sonderrollen könnten sich noch in der Nacht bei ihm melden (wenn sie das nicht schon getan haben ?!). Momentan hast du keinen Sonderstatus. Du bist durch dein Outing einfach nur ein relativ sicherer Bürger. :roll:

Eigentlich kann ja jeder wählen wen er will. Irgendwie kommen wir ja jetzt eh nicht auf nen grünen Zweig.
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:Fabi könnte auch Gerufmordet sein!!!

Bei diesem User gar nicht unwahrscheinlich!!!
Bei einem Rufmord wird ein Mafioso nicht zum Bürger...
von friendssa
Fabi hat geschrieben:Wir reden hier nur davon, wie glaubhaft alles ist, vergessen dabei aber die heutige Hinrichtung :o Allerdings bringt die Erinnerung jetzt auch nix, ich habe nämlich null Ahnung.
da hast du recht, wir haben nur noch knapp 2 1/2 Stunden zeit, ich würde wirklich gerne wissen wen ihr hinrichten wollt,

ich hab aber eigentlich schon entschieden
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:

Verf***** Scheisse...

Ich wusste das ich was vergessen habe.... damit hat sich das mit den paar sinnvollen Post von mir für heute :lol:
von LilyValley
friendssa hat geschrieben:ich hab aber eigentlich schon entschieden
Wer darfs denn sein?

Wir können ja auch unsere 3-Namensliste durchgehen und den häufig gewähltesten Namen nach Fohlen und Fabi wählen :roll:
EDIT: lol....glaub das würde auf Alpha hinauslaufen xD
von Holzklotz
AliAs hat geschrieben:Wie wäre es mit Atum, auch ein heißer Kandidat!?
Na ja... als heiß würde ich zum jetztigen Zeitpunkt nioch von keinem reden, aber eine Option sicherlich...

Würde jmd. aus dem Pott Hessenlöwe, Atum4, Magicmaxi2003 vorschlagen... wobei mit dem Fokus auf den Neulingen....

Kann mir ebenfalls vorstellen, das unter ihnen wer zu finden ist...

P.S.: Erst mal Lob an die beiden, dass sie nicht sonne Vollnieten wie Oliver und co. sind :)
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:

Verf***** Scheisse...

Ich wusste das ich was vergessen habe...
Na und?
Jede Rufmörder-Runde braucht ihren Deppen, der die Regel nicht verstanden hat :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wie wäre es mit Atum, auch ein heißer Kandidat!?
Na ja... als heiß würde ich zum jetztigen Zeitpunkt nioch von keinem reden, aber eine Option sicherlich...

Würde jmd. aus dem Pott Hessenlöwe, Atum4, Magicmaxi2003 vorschlagen... wobei mit dem Fokus auf den Neulingen....
Ich nicht.
Neulinge sind in der Regel Bürger.
Fabi und Fohlen halte ich auch für Bürger.
Bleiben ja gar nicht mal mehr so viele über diese Runde. Abzüglich mir selbst:
02. TIMBO
03. Holzklotz
04. friendssa
07. Atum4
08. AliAs
11. vicaddict
12. Delaoron
13. YourMarie

vica benimmt sich komisch, desweiteren denke ich, dass friendssa nach bestandener Bewährungsphase eine Mafiarolle bekommen haben könnte.
von AliAs
Also ich nenn jetzt mal endgültig drei Namen, die ich mir heute vorstellen könnte, nachdem ich hier so einiges revue passieren lassen hab: friendssa, holzklotz und vica.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14