von friendssa
Holzklotz hat geschrieben:Da wir uns langsam entscheiden sollten....

Ich kann mich durchaus mit friendssa anfreunden, auch wenn ich immernoch glaube HL oder MM2003 könnten "böse" sein...
also ich kann mich damit nicht anfreunden :(
von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Da wir uns langsam entscheiden sollten....

Ich kann mich durchaus mit friendssa anfreunden, auch wenn ich immernoch glaube HL oder MM2003 könnten "böse" sein...
also ich kann mich damit nicht anfreunden :(
Wer hätte das gedacht?! :lol:

Na, können sich mal irgendwie alle melden, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen?! :)
von LilyValley
*meld*
Zu wem tendierst du denn, friendssa?
von friendssa
YourMarie hat geschrieben:*meld*
ich tendiere zu alpha, da er sehr viel unruhe gestiftet hat, woraus er sich vlt erhofft das wir denken das er bürger ist, denn keiner der maff ist würde meiner meinung nach soviel aufmerksamkeit auf sich ziehen, und da alpha nicht dumm ist (wovon ich stark von ausgehe) könnte er durchaus in frage kommen
von LilyValley
ich tendiere zu alpha, da er sehr viel unruhe gestiftet hat, woraus er sich vlt erhofft das wir denken das er bürger ist, denn keiner der maff ist würde meiner meinung nach soviel aufmerksamkeit auf sich ziehen, und da alpha nicht dumm ist (wovon ich stark von ausgehe) könnte er durchaus in frage kommen
Das Selbe dachte ich eigentlich auch schon die ganze Zeit :lol:

Ganz ehrlich, ich kann so gut wie mit jedem leben. Schlagt mich tot, aber Alpha wäre mittlerweile auch jmd. zu dem ich stärker tendieren würde. :|
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 21. Jan 2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
Nach dieser These müssten suich alle eigentlich die ganze Zeit anschweigen... ioch denke das fällt in den Bereich der 2, 3 - 5 aktiven jede Runde die was labbern.... :|
von friendssa
Holzklotz hat geschrieben:
Nach dieser These müssten suich alle eigentlich die ganze Zeit anschweigen... ioch denke das fällt in den Bereich der 2, 3 - 5 aktiven jede Runde die was labbern.... :|
aber warum wollte alpha wissen wen wir hinrichten würden, vlt weil er die jenigen ausschalten möchte die maffs in ihren tipps haben
von vicaddict
mein Gefühl bezüglich Alpha hat mich in der letzten Runde schon nicht im Stich gelassen und ich finde es schon komisch, dass er hier diese ganze Nummer mit der Namenliste abzieht... als ob das was beweisen könnte... Zudem schreibt er am Anfang alle User an und will ihnen was entlocken

...abgesehen davon verdächtigt er auf einmal mich.

Da ich wohl gleich baden gehen werde und net weiß, wann ich wieder rauskomme, werd ich wohl ihn wählen.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:mein Gefühl bezüglich Alpha hat mich in der letzten Runde schon nicht im Stich gelassen und ich finde es schon komisch, dass er hier diese ganze Nummer mit der Namenliste abzieht... als ob das was beweisen könnte...
Ganz einfach: Bürger tippen zufällig (weil sie keine Ahnung haben), Mafiosi nach einem Schema. Mehr kann ich dazu nicht verraten, sonst verfehlt die Aktion ja völlig ihren Sinn.
So wie's ausschaut, spielt das allerdings wohl keine Rolle mehr.
vicaddict hat geschrieben:Da ich wohl gleich baden gehen werde und net weiß, wann ich wieder rauskomme, werd ich wohl ihn wählen.
Ihr seid ein Haufen Deppen.
In all den Runden ist eins immer gleich geblieben: gibt sich ausnahmsweise mal ein Bürger Mühe und versucht, das Spiel nicht direkt einschlafen zu lassen, dann wird er direkt hingerichtet ...

Ich wähle jetzt friendssa, weil mir das die einzige Alternative scheint, um noch meine Haut zu retten.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:mein Gefühl bezüglich Alpha hat mich in der letzten Runde schon nicht im Stich gelassen und ich finde es schon komisch, dass er hier diese ganze Nummer mit der Namenliste abzieht... als ob das was beweisen könnte...
Ganz einfach: Bürger tippen zufällig (weil sie keine Ahnung haben), Mafiosi nach einem Schema. Mehr kann ich dazu nicht verraten, sonst verfehlt die Aktion ja völlig ihren Sinn.
So wie's ausschaut, spielt das allerdings wohl keine Rolle mehr.
vicaddict hat geschrieben:Da ich wohl gleich baden gehen werde und net weiß, wann ich wieder rauskomme, werd ich wohl ihn wählen.
Ihr seid ein Haufen Deppen.
In all den Runden ist eins immer gleich geblieben: gibt sich ausnahmsweise mal ein Bürger Mühe und versucht, das Spiel nicht direkt einschlafen zu lassen, dann wird er direkt hingerichtet ...

Ich wähle jetzt friendssa, weil mir das die einzige Alternative scheint, um noch meine Haut zu retten.

Zunächst einmal obliegt es den anderen Mitspielern, ob sie sich mir anschließen oder nicht, wenn nicht, dann lebst du weiter. Und wenn du dein Vorhaben mir der Liste mal erklären würdest, dann würde es auch nicht als Argument gegen die verwendet werden.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Und wenn du dein Vorhaben mir der Liste mal erklären würdest, dann würde es auch nicht als Argument gegen die verwendet werden.
Nö, das werde ich nicht tun.
von LilyValley
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich werde bis zur letzten Minute grübeln, ob die gerade abgesendete PN die Richtige war.
Kannst ja notfalls widerrufen.
Tja, und bei mir variieren grad die Kandidaten :|

Ich wäre für ne Strichliste, um einen Gleichstand zu vermeiden.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und wenn du dein Vorhaben mir der Liste mal erklären würdest, dann würde es auch nicht als Argument gegen die verwendet werden.
Nö, das werde ich nicht tun.
Dann musst du auch damit leben, dass du als mafiös betrachtet wirst. Ich werd hier auch immer wieder verdächtigt, weil ich schreibe, wie ich immer schreibe, also warum regst du dich jetzt darüber auf? So langsam sollte man doch wissen, dass es bei Mafia, gerade am Anfang, keinerlei System gibt, und Verdächtigungen jedweder Grundlage entbehren.

So ich geht jetzt baden :D
von Delaoron
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen friendssa und AlphaOrange. :|
Dito. friendssa ist nun nicht wirklich verdächtig, aber scheint momentan die einzige Alternative zu Alpha zu sein. Er und seine Drei-Leute-Story ist schon a bissl komisch.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen friendssa und AlphaOrange. :|
Dito. friendssa ist nun nicht wirklich verdächtig, aber scheint momentan die einzige Alternative zu Alpha zu sein. Er und seine Drei-Leute-Story ist schon a bissl komisch.
Also, dann wähl du doch auch freindssa und ...

... Fabi, wen wählst du?
von Holzklotz
Ich wähle friendssa

Alpha nicht aus dem schockierenden Grund, dass er dem spiel gerade wirkllich gut tut...
Ist zwar nicht direkt inhaltlich spielrelevant aber nun ja...
Zudem kommt natürlich hinzu, dass es gegen ihn keine handfesten Beweise gibt... :!:
von Fabi
Ich werde wohl friendssa wählen. Der Alpha darf sich aber gern mal bei mir melden und mir die Listen-Aktion erklären - ich habe zwar einen starken Verdacht, was das soll, aber ich würds gern ganz genau wissen.

Der Grund für friendssa? Wenn alle zwischen Alpha und friendssa schwanken, ist für mich friendssa eine bessere Wahl als Alpha.
von LilyValley
Hat sich unser Det. jetzt ganz aus dem Spiel ausgeklingt? :?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14