Wer wird Handball Weltmeister

Deutschland
8
47%
Frankreich
3
18%
Kroatien
4
24%
Spanien
1
6%
Dänemark
1
6%
Schweden
Keine Stimmen
0%
Polen
Keine Stimmen
0%
Russland
Keine Stimmen
0%
Serbien
Keine Stimmen
0%
andere Mannschaft
Keine Stimmen
0%
von Mr.Weasel
Kroatien schlägt Spanien 32-22, eine tolle Leistung.

"Svaka vam cast, momci!" :D
("Alle Achtung, Jungs!")
von Vega
Die zweite Haelfte war wirklich klasse, darauf laesst sich aufbauen.
von Scotty1968
DarkGiant hat geschrieben:Die zweite Haelfte war wirklich klasse, darauf laesst sich aufbauen.
Wobei wir stark davon profitiert haben das der "Star" der Mazedonier (Name ist mir grad entfallen) rot sah. Allerdings denke ich auch ohne das hätten wirs gewonnen, vielleicht nicht mit 10 Toren Unterschied aber die Leistung in der 2. Halbzeit war gut.
von Vega
Scotty1968 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die zweite Haelfte war wirklich klasse, darauf laesst sich aufbauen.
Wobei wir stark davon profitiert haben das der "Star" der Mazedonier (Name ist mir grad entfallen) rot sah. Allerdings denke ich auch ohne das hätten wirs gewonnen, vielleicht nicht mit 10 Toren Unterschied aber die Leistung in der 2. Halbzeit war gut.
Lazarov meinste. Der ist aber erst nach 45 Minuten geflogen und hat in Halbzeit 2 nur einen Treffer erzielt. In Halbzeit 1 traf er achtmal..
von Scotty1968
DarkGiant hat geschrieben:
Scotty1968 hat geschrieben:
Lazarov meinste. Der ist aber erst nach 45 Minuten geflogen und hat in Halbzeit 2 nur einen Treffer erzielt. In Halbzeit 1 traf er achtmal..
Jepp genau den meinte ich hoffe mal der darf heute wieder spielen, dann schlägt Mazedonien Russland, wir gewinnen gegen Polen und dann gehen wir mit 4 Punkten in die Hauptrunde :mrgreen:

Ich geb mal ein Tipp ab für heute:

Deutschland - Polen 25:24

wird sicher ne knappe Nummer werden...
von KASFAN
Ja heute gegen Polen und ich kann das SPiel mal ganz schauen ohne das ein Einsatz kommt. Ich erwarte auch ein spannendes Spie.

Übrigens der deutsche Trainer der Frauen ist zurückgetreten.
von Vega
Die Mazedonier schlugen Russland 36:30, wodurch wir eine hervorragende Ausgangsposition fuer die Zwischenrunde haben, sofern wir heute Polen schlagen. :)
von KASFAN
Selbst wenn wir gewinnen gewinnen wird das weiterkommen schwer werden. Norwegen, Dänemark und Serbien sind Top Mannschaften. Trotzdem ein Sieg würde einiges leichter machen

So ganz überzeugt mich die Mannschaft auch heute nicht. Zumindest bis jetzt
von Vega
Klasse, super Vorraussetzungen fuer die Zwischenrunde :)
von KASFAN
Die zweite Halbzeit war super. Klarer Sieg. Und sie nehmen 4 Punkte mit. Polen dagegen 0
von Scotty1968
Kompliment ans Team auch von mir hätte nicht gedacht das das heute so eine klare Angelegenheit wird.

Hauptrunde wird sicherlich schwer bei den 3 starken Gegnern aber nach der Leistung bis jetzt, wenn man das noch ein bisschen steigern kann denke ich ists Halbfinale möglich.
von american-way
Noch die Quoten der letzten zwei Spiele

Mittwoch
1. Halbzeit
ab 3: 3,64 19,4%
14-49: 1,53 22,1%

2.Halbzeit
ab 3: 5,50 22,7%
14-49: 2,33 26,2%

Donnerstag
1 Halbzeit
ab: 3,95 21,0%
14-49: 1,55 23,7%

2. Halbzeit
ab3: 5,81 23,5%
14-49: 2,26 25,0%
von KASFAN
Na dann mal sehen ob die Quoten weiter steigen in der Hauptrunde.
von Scotty1968
KASFAN hat geschrieben:Na dann mal sehen ob die Quoten weiter steigen in der Hauptrunde.
Denke schon Samstag Abend gegen Serbien 17:30 Uhr das nächste Spiel da läuft sowieso nichts besonders dagegen Sportschau ist ja noch nicht wieder :D .
von KASFAN
Die deutschen haben einen schlechten Start erwischt. Da ist eine Steigerung fällig
von american-way
Nach der ersten Halbzeit kann man mit dem unentschieden zufrieden sein

Übrigens ein toller Kommentator den RTL da entdeckt hat
von Scotty1968
KASFAN hat geschrieben:Die deutschen haben einen schlechten Start erwischt. Da ist eine Steigerung fällig
Jo die gabs dann auch spannendes Spiel in der 2. Halbzeit, dann ärgerlich das Gegentor paar Sekunden vor Schluss, aber o.k. alles weiterhin noch drin mit dem 35:35.

Mal schauen wies morgen gegen Norwegen läuft.
von Mado92
Der RTL Kommentator ist grauenhaft, was haben die sich damit nur gedacht?
rechne damit das deutschland im Halbfinale rausfliegt!
von KASFAN
Zum Glück haben die Dänen auch verloren soist es in der Gruppe noch richtig spannend. Ein Sieg gegen Norwegen ist allerdings Pflicht sonst wird es sehr schwer. Ich mag die Norweger auch also egal wer gewinnt ich wäre nicht traurig. :wink:

Also ich finde den Schreyel sowas von Fehl am Platz. Der soll lieber zu seiner Casting Show gehen. Den Kommentator finde ich allerdings gar nicht so schlecht und er hat Ahnung vom Handball.
von Scotty1968
KASFAN hat geschrieben: Also ich finde den Schreyel sowas von Fehl am Platz. Der soll lieber zu seiner Casting Show gehen. Den Kommentator finde ich allerdings gar nicht so schlecht und er hat Ahnung vom Handball.
Jo kann ich nur zustimmen seh ich genauso.

Mal schauen ich tipp mal wieder heute gegen Norwegen ich bin mal mutig und sage:

26:21 für Deutschland. :D
von american-way
Markus Baur ist auch ein toller Experte über Schreyl lässt sich sicher streiten hätte man sicher auch einen FLorian König nehmen können.

Die Quoten steigen an.

Deutschland- Serbien
1. Halbzeit
ab 3: 4,82 25,2%
14-49: 2,09 28,0%

2. Halbzeit
ab 3: 6,70 29,6%
14-49: 2,78 31,8%
von KASFAN
Nee selbst Florian König wäre ein Flop gewesen. Der soll mal schön bei seiner Formel 1 bleiben. Ich hätte Günther Jauch gut gefunden. Er hat mir schon bei der Vierschanzentournee immer gefallen. Markus Bauer wirkt noch etwas unsicher wenn er spricht. Ich deke das ist, weil er sowas ja zum ersten Mal macht. Fachlich kommt natürlich keiner gegen ihn an bei RTL.
von KASFAN
Achja die Quoten sind ja schon recht gut
von Kanye
Schade :(

War´n aber auch einige fragwürdige Schiri-Entscheidungen dabei - find ich ...