ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich fand S3 schon schwächer, vor allem unrealistischer. Und so sehr ich Stromberg und Christoph Maria Herbst auch mag, bevor es noch schlechter wird, sollte man einen Schlussstrich ziehen und ein tolles Finale hinlegen. Ob im TV oder als Kinofilm ist mir eigtl. relativ egal.
kann mir gut vorstellen, dass die vierte staffel n absoluter knüller wird
Kann sein.
Aber vielleicht geht sie auch total in die Hose.
Wer weiß das schon? ;)
Wenn's aber geil wird wovon ich ausgehe gibt es doch keinen Grund die Serie einzustellen. Ausgelutscht ist die Serie find ich noch net bei gerade mal 26 Episoden oder so. Nur weil einige meinen, dass Staffel 3 schlechter war ist das ja kein Grund dafür das die Serie sich nicht mehr fängt bzw. die 4 Staffel noch schlechter wird.
christoph-maria herbst wollte ja eigentlich schon nach staffel 3 schluss machen, weil er meinte das es ausleiert
von Sentinel2003
WeSeL hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich fand S3 schon schwächer, vor allem unrealistischer. Und so sehr ich Stromberg und Christoph Maria Herbst auch mag, bevor es noch schlechter wird, sollte man einen Schlussstrich ziehen und ein tolles Finale hinlegen. Ob im TV oder als Kinofilm ist mir eigtl. relativ egal.
kann mir gut vorstellen, dass die vierte staffel n absoluter knüller wird
Kann sein.
Aber vielleicht geht sie auch total in die Hose.
Wer weiß das schon? ;)
Wenn's aber geil wird wovon ich ausgehe gibt es doch keinen Grund die Serie einzustellen. Ausgelutscht ist die Serie find ich noch net bei gerade mal 26 Episoden oder so. Nur weil einige meinen, dass Staffel 3 schlechter war ist das ja kein Grund dafür das die Serie sich nicht mehr fängt bzw. die 4 Staffel noch schlechter wird.

Verstehe ich auch nicht, daß sehr viele User schon nach Staffel 3 ein Ende gefordert haben! Was ist, wenn Staffel 4 ein voller Erfolg wird und die richtig Klasse wird und Euch gefallen wird, fordert Ihr dann auch endlich ein Ende herbei....?
von revo
Sentinel2003 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht, daß sehr viele User schon nach Staffel 3 ein Ende gefordert haben! Was ist, wenn Staffel 4 ein voller Erfolg wird und die richtig Klasse wird und Euch gefallen wird, fordert Ihr dann auch endlich ein Ende herbei....?
Wenn's wirklich klasse ist, nicht. Aber wenn eine leicht fallende Tendenz zu erkennen und mir Qualität wichtiger ist als Quantität, dann schon...
von WeSeL
Revo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht, daß sehr viele User schon nach Staffel 3 ein Ende gefordert haben! Was ist, wenn Staffel 4 ein voller Erfolg wird und die richtig Klasse wird und Euch gefallen wird, fordert Ihr dann auch endlich ein Ende herbei....?
Wenn's wirklich klasse ist, nicht. Aber wenn eine leicht fallende Tendenz zu erkennen und mir Qualität wichtiger ist als Quantität, dann schon...
Revo du musst es auch so sehen, dass Stromberg, wenn das Niveau leicht fällt, immernoch 100 mal besser als der Rest der deutsche Comedyserien ist :mrgreen:
von hezup
...Nur heute gibt eine exklusive, bislang unveröffentlichte Folge der Serie bei iTunes gratis. Szenen aus allen drei bei iTunes erhältlichen Staffeln wurden zu einer neuen Geschichte verstrickt – um eine weitere Facette dieses etwas anderen TV-Helden aufzuzeigen. Die Stromberg-Weihnachts-Überraschung: Das Themen-Special. Darin Strombergs besonderes Verhältnis zu Frauen und sonstigen Randgruppen, außerdem erläutert er, was einen Chef ausmacht und philosophiert über den Tod.
http://www.itunes12tagegeschenke.de/
von AlphaOrange
April '07 liefen die letzten neuen Folgen? So lange schon her ...
Macht eine Pause von zweieinhalb Jahren zwischen den Staffeln, das ist wirklich sehr viel.
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:April '07 liefen die letzten neuen Folgen? So lange schon her ...
Macht eine Pause von zweieinhalb Jahren zwischen den Staffeln, das ist wirklich sehr viel.

Das ist schon fast viel zu lange! Wenn jetzt erst im Februar angefangen wird zu drehen, wann werden dann die Folgen zu sehen sein? In einem Jahr? Kan mir nicht vorstellen, daß die Folgen dann schon im Frühjahr zu sehen sind.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:April '07 liefen die letzten neuen Folgen? So lange schon her ...

Das ist schon fast viel zu lange! Wenn jetzt erst im Februar angefangen wird zu drehen, wann werden dann die Folgen zu sehen sein? In einem Jahr? Kan mir nicht vorstellen, daß die Folgen dann schon im Frühjahr zu sehen sind.
Hmm.. ich dachte, ich hätte gelesen, die Folgen sollen im Herbst laufen, dabei steht das im Artikel gar nicht. Dann muss es oben "mindestens zweieinhalb Jahre" heißen.

Nein, in diesem Frühjahr sind die Folgen definitiv nicht zu sehen, wenn jetzt erst Drehbeginn ist. Ich tippe auf Frühherbst/Herbst.
von Rokkos
Auf jeden Fall dieses Jahr noch denke/hoffe ich mal. Kommt doch auch alles ohne Special Effects usw. aus :)
von Sentinel2003
Tja, viel. wirds ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Fans..... :roll:
von cayoo
also eig wurde doch sogar mal gesagt, ob man nciht herbst 08 anfängt zu drehen. und frühjahr 09 anfangen zu senden...jetzt fangen wa frühjahr an zu drehen und wahrscheinlich 2050 an zu senden.
von Rokkos
Sollte nicht auch mal ein Kinofilm kommen? Was ist eigentlich aus der Idee geworden?
von scoob
Rokkos hat geschrieben:Sollte nicht auch mal ein Kinofilm kommen? Was ist eigentlich aus der Idee geworden?
Ein Kinofilm zu "Stromberg" ist nach dem Ende der vierten Staffel geplant.
von The Kommissar
Hatte mich eigentlich schon auf die neuen Folgen von "Stromberg" jetzt im Frühjahr gefreut, nachdem man so lange drauf gewartet hat. Aber wenn die jetzt erst anfangen zu drehen, dann kann es ja noch ne Weile dauern. Wird dann wohl auf Herbst hinauslaufen. Zumindest kommt bald "Ernies" Serie. Dürfte ein kleiner Trost werden.
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Rokkos hat geschrieben:Sollte nicht auch mal ein Kinofilm kommen? Was ist eigentlich aus der Idee geworden?

Wenn die jetzt schon mit der 4.Staffel so lange brauchen, daß die ins TV kommt, dann wird der Kinofilm wohl erst 2015 kommen..... :roll: :roll:
von scoob
Markus hat geschrieben:

Wenn die jetzt schon mit der 4.Staffel so lange brauchen, daß die ins TV kommt, dann wird der Kinofilm wohl erst 2015 kommen..... :roll: :roll:
Der Film soll voraussichtlich nach Ende der Dreharbeiten der vierten Staffel gedreht werden. So lange wird man sich da bestimmt nicht Zeit lassen und ich denke schon, dass der Film dann 2010 in die Kinos kommen wird.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 2. Feb 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack B.
Freue mich schon sehr auf Staffel 4 und hoffe sehr, dass sie das Niveau halten kann. Bin ja erst vor Kurzem mit den drei Staffeln fertig geworden und fand sie klasse, aber ich glaube Stromberg ist eine Serie, die sich leicht abnutzt, vor allem da bei Staffel 3 schon ein leichter Abfall zu bemerken war.
von The Kommissar
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Der Film soll voraussichtlich nach Ende der Dreharbeiten der vierten Staffel gedreht werden. So lange wird man sich da bstimmt nicht Zeit lassen und ich denke schon, dass der Film dann 2010 in die Kinos kommen wird.
Das hoffe ich mal. Wenn dann im Herbst 2009 die neue Staffel läuft und Anfang 2010 der Film ins Kino kommt und damit "Stromberg" wohl endgültig zu Ende geht, wäre es eigentlich perfekt. Aber ich fürchte das bleibt nur Wunschdenken.
von The Rock
Kommt denn bald was? Ich sehe gerade die erste Staffel und ich vermisse den so. Die Info mit 2009 ist ja schon relativ alt?!

"Krankhafter Ehrgeiz, ist ja sowieso nicht meine Sache. Aber das kennt man ja zum Beispiel von Leuten, die...sehr klein sind. Hitler, Berti Vogts, oder Leute die sonst irgendwie ein Manko haben. Türken"

*loool* so ein Idiot...:D
Zuletzt geändert von The Rock am Di 9. Jun 2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Stromberg ist einfach genial. :lol:

Wird wirklich Zeit, dass es endlich weiter geht. Leider wird das ja wohl die letzte Staffel. :cry:
von Sentinel2003
jotobi hat geschrieben:Stromberg ist einfach genial. :lol:

Wird wirklich Zeit, dass es endlich weiter geht. Leider wird das ja wohl die letzte Staffel. :cry:

Tja, so siehts aus, und die letzte Staffel werden wir dann wqohl erst im Oktober oder wann überhaupt zu sehen bekommen.....
von niso
Kann man der Homepage von Diana Staehly (Tanja Seifert) Glauben schenken, dann scheinst du mit der Annahme, die vierte Staffel wird im Oktober ausgestrahlt, im Recht zu sein.

Was ich noch gelesen habe: Franziska Meletzky, die schon bei zwei Dr. Psycho Folgen Regie geführt hat, wird in der 4. Stromberg-Staffel Arne Feldhusen bei vier Folgen unterstützen.
von Happosai-Fan
Die 4. "Stromberg"-Staffel wird im November starten, wie gerade bekannt wurde. Und Stromberg wird auf's Land versetzt ...
von niso
Haste irgend eine aussagekräftige Quelle...?
ich hab gegoogelt und nur getwittere gefunden...Stromberg wird in den Außendienst (auf's Land) versetzt und Ernie und Ulf sind noch dabei...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 42