ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Malte
Donnerschlag! ( :mrgreen: )

Für mich war das eine gigantische "Weichei-Folge"!

1. Anstatt, das Luca den A*sch in der Hose hat und Abby endgültig abschießt (weil sie es verdient!), ist er so feige und kriecht zu ihr zurück und dann versöhnen sich die beiden auch noch (da hätte doch dann wenigstens Abby einen Schlußstrich ziehen sollen ["Du hast mich verlassen obwohl ich mich entschuldigt habe..." o.s.ä.] - aber nein, sie liebt ihn ja so...deswegen ging sie wohl auch fremd...) :roll:
2. SEHR enttäuschend war auch Neela. Ich dachte, sie würde diesem ätzenden Sack (endlich) einen in die Familienjuwelen treten - aber NEIN - fangen die da an zu poppen! So ein Schei*!

Soviel zu meiner Meinung als Mann ;)

Den "Rest" der Folge fand ich gut, die Kronzeugen-Sache war überaus interessant und natürlich auch die Explosion. Wundert mich ja, das noch niemand darauf gekommen ist, das auch Abby draufgegangen sein könnte - immerhin lief sie 3 Sekunden vor der Detonation an dem Krankenwagen vorbei...
(Im übrigen habe ich mir sowas schon gedacht, denn der Krankenwagen hatte auf der hinteren linken Tür ein Symbol, bzw. einen Aufkleber - was die ja sonst nicht haben - und da wars klar)
Aber egal ob es nun Pratt, Abby oder Sam erwischt hat - richtig schade ist es um keinen der drei.
(die "tragenden" und tiefgründigen Charakter sind ja schon vor langer langer Zeit ausgestiegen)

Bin aber gespannt, was für einen Abschluß die Macher der Serie finden werden.

6/10
von Daniel01
wer ist nun draufgegangen?

Abby, Sam oder doch wer anderes?

EDIT:

Es hat anscheinend
versteckter Inhalt:
Abby erwischt

Quelle: wikipedia
glaubt ihr, dass es stimmen kann?

und laut diesen trailer: http://www.youtube.com/watch?v=L1Ac-LA22bs wird nur ein charakter sterben und somit kann es nur diese person in obigen spoiler sein, oder?

EDIT2:
versteckter Inhalt:
Abby
kanns nicht sein weil sie sagt laut spoilern folgendes:
versteckter Inhalt:
Abby tells Brenner that this is her last shift at the hospital. She also takes the opportunity to tell him to get real with people or he'll never make it as a successful doctor. According to a rumor going around the hospital, Abby got a job at a hospital in Boston and she, along with Luka and their son, are relocating there.

ein anderes spoiler sagt wieder, dass sam und andere eine neue ärztin in folge 2 willkommen heißen--->es kann nur den schwarzen getroffen haben!
Zuletzt geändert von Daniel01 am Do 28. Aug 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
@daniel: sagmal hagelts bei dir irgendwie? kannst du es lassen die leute hier mit deinem mist vollzuspoilern (und ja ich meine den teil, den du NICHT in die spoiler tags geschrieben hast)
von (chris)
Auf spoilerfix.com hab ich folgendes gelesen...
versteckter Inhalt:
...und zwar, dass Pratt mit im Krankenwagen war, erstmal schwer verletzt ist, dann aber doch stirbt. Was Abby und Luca angeht, die beiden verlassen ER nach 15x02 um einen Job in Boston anzunehmen.
von Scarface
Die letzte Folge wieder nur durchschnitt.

Finde es wieder mal blöd das man selber raten kann wer gestorben ist, als ich den Vorspann auf P7 zur Folge gesehen habe dachte ich man weiß wer stirbt in der letzten Folge..........

Können eh nur 3 Personen sein, aber gerade die die jetzt schon sehr lange bei E.R dabei sind.
von ferryville08
Also wenn das da oben nicht schon ein Spoiler war...
Oh Mann (oder Frau?!), wenn du zukünftig Lust hast zu spoilern, mach's doch so, dass du sagst, ich will jetzt spoilern und setz dann das drauf folgende in Spoliertags. Sag aber nichts auch noch irgendwas auch nur im entferntesten Relevantes außerhalb der Spoilertags, wie oben.
PS: Warst es nicht du, die damals im GNTM-Thread mit Spoilern schon negativ aufgefallen ist? Also irgenwann sollte man auch mal dazulernen... A propos, verdirbt dir dein "Vorwissen" nicht eine Menge Spaß?

Zur Folge, die war nämlich nicht schlecht, ganz im Gegenteil das war ein richtig starkes Finale, obwohl die Folge davor besser war. Schade, dass es jetzt wohl einen Alteingesessenen getroffen hat - aber bitte nicht Pratt oder Abby, die sind mir im Lauf der Jahre ans Herz gewachsen, aber auch Sam hätte ein besseres Ende verdient gehabt. Wer auch immer es ist, hätte mir ein dramtischeres Ende gewünscht, das waren ja nur wenige Sekunden!
8,5/10
Zuletzt geändert von ferryville08 am Do 28. Aug 2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Daniel01
mein gott, ich habs übersehen :roll:

ja, stimmt, ich war das damals bei gntm aber der sachverhalt war anders. damals waren die spoiler noch anders (hat man nur mit der maus drüberfahren brauchen) und wenn manche leute zu blöd sind, die maus von den spoilern weg zu halten, kann ich auch nichts dafür!

und außerdem, wer schließlich draufgegangen ist, hab ich nicht verraten also dramatisiert es nicht so über!
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:mein gott, ich habs übersehen :roll:

ja, stimmt, ich war das damals bei gntm aber der sachverhalt war anders. damals waren die spoiler noch anders (hat man nur mit der maus drüberfahren brauchen) und wenn manche leute zu blöd sind, die maus von den spoilern weg zu halten, kann ich auch nichts dafür!

und außerdem, wer schließlich draufgegangen ist, hab ich nicht verraten also dramatisiert es nicht so über!
boah kannst du vielleicht den spoiler oben endlich ausblenden!?
von Daniel01
Stefan hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:mein gott, ich habs übersehen :roll:

boah kannst du vielleicht den spoiler oben endlich ausblenden!?
was hätte das genützt wenn ferryville08 es zitiert hat?? zuerst nachdenken, dann schreiben :wink: (ich habs für dich erledigt aber obs was hilft wenn es unten weiter zitiert is, du musst es ja wissen :wink: )
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben: was hätte das genützt wenn ferryville08 es zitiert hat?? zuerst nachdenken, dann schreiben :wink: (ich habs für dich erledigt aber obs was hilft wenn es unten weiter zitiert is, du musst es ja wissen :wink: )
wenn du volldepp den spoiler von vornherein nicht offen geschrieben hättest, hätten wir gar kein problem ;-)
von Daniel01
Stefan hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben: was hätte das genützt wenn ferryville08 es zitiert hat?? zuerst nachdenken, dann schreiben :wink: (ich habs für dich erledigt aber obs was hilft wenn es unten weiter zitiert is, du musst es ja wissen :wink: )
wenn du volldepp den spoiler von vornherein nicht offen geschrieben hättest, hätten wir gar kein problem ;-)
wenn einem sonst keine argumente einfallen, kommt man mit beleidigungen - einfach schwach

ach ja, vergessen ist menschlich :shock: :wink:
von moku
Ganz ehrlich, ich fand die Folge abscheulich langweilig. Ok, das Ende war ok, aber beim Rest sind mir irgendwie die Füsse eingeschlafen.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich fand die Folge abscheulich langweilig. Ok, das Ende war ok, aber beim Rest sind mir irgendwie die Füsse eingeschlafen.
ja, in der tat. war nix besonderes.
ps: hab gelesen, wir haben euch schweizer bruce darnell rübergeschickt :lol: gehört hier zwar nit hin, ist mir grad aber wiede reingefallen. viel spaß mit ihm !
von La City Liver
Hmm ich fand die Folge besser als die meisten anderen Folgen in dieser Season aber kein gelungenes Staffelfinale, lediglich ein geplatzter krankenwagen. Ganz interessant war die Sache mit dem Zeugenschutzprogramm, war auch ganz gut rübergebracht, aber der Gast Star hätte noch mehr zeigen können. :!:

7,5/10
von redlock
Ep. 14.19:

Tja, wer war im Krankenwagen :?: Schalten sie im herbst wieder ein um es zuerfahren :mrgreen:

Die letzte Folge dieser Staffel war einigermaßen unterhaltsam, mehr aber nicht.

--->6,5/10 Pkt

Fazit S14:

Als Fan der ersten Stunde muss ich leider sagen, dass dies die bisher schwächste Staffel war. Besonders enttäuschend für mich, da mir S13 ziemlich gut gefallen hatte.
2 Schwachpunkte fielen mir besonders auf:
---Die Geschichten waren teilweise sehr nervend (Abby, Sam)
---Der zahlenmäßig recht kleine Hauptcast hat der Serie (überraschenderweise) NICHT gut getan
von Sweety-26
redlock hat geschrieben:Ep. 14.19:

Tja, wer war im Krankenwagen :?: Schalten sie im herbst wieder ein um es zuerfahren :mrgreen:

Die letzte Folge dieser Staffel war einigermaßen unterhaltsam, mehr aber nicht.

--->6,5/10 Pkt

Fazit S14:

Als Fan der ersten Stunde muss ich leider sagen, dass dies die bisher schwächste Staffel war. Besonders enttäuschend für mich, da mir S13 ziemlich gut gefallen hatte.
2 Schwachpunkte fielen mir besonders auf:
---Die Geschichten waren teilweise sehr nervend (Abby, Sam)
---Der zahlenmäßig recht kleine Hauptcast hat der Serie (überraschenderweise) NICHT gut getan
Zu dem Fazit kann ich dir nur zu stimmen. Fragt sich nur obs an den geringeren Buget auf
grund der schwachen zuschauerzahlen in den usa lag, oder am Autorenstreik, oder ganz
einfach weil die Serie dem ende entegen geht.
von egon-olsen
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass es in dieser Staffel kaum Hintergrundmusik gab? In den meisten Folgen herrschte Totenstille, abgesehen von den Gesprächen und Hintergrundgeräuschen.
von mikamo
ja ist es, und ich hab das hier schon mal geschrieben, es kam keine Reaktion ;) Also mir ist das sehr negativ aufgefallen, die Hintergrundmusik gehört einfach dazu.
von Sweety-26
Also das Finale scheint in den USA sehr efolgreich zu laufen,
wenn 3 zusätzliche folgen bestellt wurden, ab wann läuft die finale
staffel eigentlich hier zu lande?

Iss eigentlich inzwischen irgendwie bekannt geworden, welche alten
Stars da auftreten werden?
von TIMBO
Sweety-26 hat geschrieben:Iss eigentlich inzwischen irgendwie bekannt geworden, welche alten
versteckter Inhalt:
John Carter, Kerry Weaver und Robert Romano (letzter natürlich aus todesgründen nur in Rückblenden einer Folge)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Iss eigentlich inzwischen irgendwie bekannt geworden, welche alten
versteckter Inhalt:
John Carter, Kerry Weaver und Robert Romano (letzter natürlich aus todesgründen nur in Rückblenden einer Folge)
Du hast vergessen:
versteckter Inhalt:
Mark Greene (in einem Flashback) und Lizzy Corday. Zudem führt Eriq LaSalle (Benton) in einer Folge Regie, ist also auch am Set zurückgewesen.

Clooney wird nicht zurückkehren, dass hat er definitiv gesagt. Somit fällt auch eine Rückkehr für Julianna Margulies flach. Lediglich Gerüchte über die Rückkehr von Gloria Reuben stehen noch an (hab aber da schon lange nichts mehr drüber gehört)
von Lumasan
Demnächst sollen doch wieder neue Folgen auf Pro7 ausgestrahlt werden. Wer kann mir sagen welche Staffel das ist?

• 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 53