von Jerry
Liebe vergessliche User, ihr habt noch gute 100 Minuten Zeit mir eine PN zukommen zulassen.

Letztes Jahr zu Weihnachten startete unser Fohlen die 19. Staffel von DSF - es ist zu diesem Zeitpunkt bereits seine 4. Ausgabe als Staffelleiter. 19 Teilnehmer wollten auch über die Feiertage nicht auf DSF verzichten. Mit dem Sieg beschenkt wurde am Ende Revo. Der 2. Platz ging an NoSu und über Bronze durfte sich noch Delaoron freuen.

Über den Jahreswechsel leitete Y2Cool, früher unter Jan! bekannt, die 20. Staffel von DSF. Mit 23 Leuten wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt, der aber nicht lange halten sollte. Wie dem auch sei, Revo schaffte das Double und gewann seine 2. Goldmedaille in Folge. Silber holte sich diesmal unser Fohlen und Delaoron holte auch seine 2. Bronzemdaille in Folge.
von Jerry
Auf gehts in die Vergangenheit:
Die Staffeln 21,22 und 23 zählen zu den Glanzzeiten von DSF. Nie wieder wurden solch hohe Teilnehmerzahlen gemessen.
Synite begann mit der 21. Staffel und versammelte 29 Leute bei seinem Spiel - das bleibt bis heute Rekord!! Das Ende war sehr kurios. 5 Spieler waren noch im Spiel. Florixx vergaß seine PN und schied aus. Delaoron, moviefan und Nik setzten alle 46 Punkte und schieden damit aus. Nachtrose setzte 65 und gewann am Ende die Runde. Die drei 46er Leute bekamen dann wenigstens noch alle die Silbermedaille.
Nachdem in der letzten Staffel Synite sein Debüt als Spielleiter gab, war diesmal Delaoron an der Reihe. Auch er konnte sehr gute 28 User zum mitmachen animieren. Nach 9 Runden durfte sich Y2Cool über den Sieg freuen. Zweiter wurde NoSu und immmerhin noch Dritter Valleyman.
Die 23. Staffel unter Leitung von Y2Cool schaffte es nicht ganz, sich den Rekord alleine zu holen, aber 29 Leute und 10 Runden - so teilt er sich den Rekord mit Synite. Eine kleine Wette gab es auch noch zwischen Timbo und Revo. Wenn Timbo länger durchhält als Revo, dann darf er den Spitznamen "Gevatter Schund" nicht mehr benutzen. Timbo gewann und Revo nannte ihn ab dann: "Admiral Trash".
Sieger wurde am Ende NoSu vor Marie und MCREAL.

So, nun zur aktuellen Runde:
Alle 14 Mitspieler nahmen an der Runde teil.
3 Spieler wollten oder mussten ihren Joker setzen und sind somit automatisch eine Runde weiter.
Den Bonus sicherte sich diesmal Hundeboy. Doch auch diesmal fruchtete der fette Bonus von 50 Punkten nicht wirklich.
Verabschieden müssen wir uns leider vom Quotenwetten-Gott himself. Der Langschläfer war der einzige, der weniger als 100 Punkte setzte. Für Micha ist damit nach 4 Runden Endstation.
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Joker | Punkte | Einsatz | Bonus |   Ergebnis    |
-------------------|-------|--------|---------|-------|---------------|
Hundeboy           |   X   |   678  |  - 181  | + 50  |      = 547    |
Fernsehfohlen      |   X   |   793  |  - 135  |       |      = 658    |
Delaoron           |   X   |   800  |  - 127  |       |      = 673    |
Scooter            |   X   |   786  |  - 125  |       |      = 661    |
Balko              |   X   |   750  |  - 125  |       |      = 625    |
AliAs              |   X   |   779  |  - 119  |       |      = 660    |
Hessenlöwe         |   X   |   712  |  - 113  |       |      = 599    |
teddyholidays      |       |   848  |  - 113  |       |      = 735    |
magicmaxi2003      |       |   876  |  - 111  |       |      = 765    |
Y2Cool             |   X   |   796  |  - 106  |       |      = 690    |
friendssa          |       |   736  |  Joker  |       |      = 736    |
Belthazor          |       |   615  |  Joker  |       |      = 615    |
Holzklotz          |       |   765  |  Joker  |       |      = 765    |
Langschläfer       |   X   |   800  |  -  98  |       | ausgeschieden |
Abgabeschluß für Runde 5: Freitag 17 Uhr!!
Mann, ist irgendiwe echt mies, sich den Bonus zu holen und gleichzeitig zu verkacken... :?
von Jerry
Die verbliebenen Mitspieler haben noch 168 Minuten Zeit für ihre PN!!

Die 24. Staffel war zu diesem Zeitpunkt bereits die 5. Ausgabe die unser Fohlen leitete. Die Runde wurde vom Gaul unter dem Motto "DSF-Sportquiz" moderiert und natürlich durfte Chayenne mit ihren Brüsten nicht fehlen. Auch Uri Geller, Mark Medlock, Ottfried Fischer, usw. waren mit von der Partie. Am Ende konnte sich scavenger feiern lassen. Silber ging an Markus F. und Bronze an MCREAL.

Nummer 25 stand an und damit Halbzeit bei der Rückschau der DSF-Staffeln. Die Teilnehmerzahl bei Revos Staffel ging wieder etwas herunter. 20 User machten trotzdem mit. Der Langschläfer bewies diesmal ein goldenes Näschen und schnappte sich seinen 2.Sieg. Silber ging an Timbo und Bronze erneut an MCREAL.
von Jerry
Wie immer, erstmal ein paar Worte zu früheren Runden:
Mit der 26. Ausgabe, geleitet vom Langschläfer, sind wir auch schon im März des vergangenen Jahres angekommen. Den Spielerrekord schaffte er mit 23 Teilnehmern nicht, aber der Rundenrekord war drin. Doch auch er schaffte nur 10 Runden, zum 4. Mal bei DSF! Y2Cool verspielte in der Runde den Sieg, weil er am Ende seine PN nicht abschickte und somit durfte Timbo jubeln. Nik wurde Zweiter und MCREAL holte seine dritte Bronzemedaille in Folge.
Obwohl eigentlich einer der wichtigsten Spielleiter hier in der Spielecke, hat Timbo nur einmal DSF geleitet und zwar bei der 27. Staffel. 22 User wollten sich das nicht entgehen lassen. Das Finale hatte es auch in sich. AliAs vergaß seine PN, Revo und Fohlen setzten beide gleich viel und am wenigsten - sie gewannen immerhin beide Silber. Der lachende Vierte der Runde war ich und konnte mir somit meine 4. Goldmedaille sichern.

Nun zur aktuellen Lage:
13 Spieler gingen in die 5. Runde und keiner benutzte einen Joker.
Diesmal waren sich zwei Spieler nicht einig, wer den Bonus von satten 50 Punkten einsacken soll. Scooter und Belthazor setzten beide 200 Punkte, damit bleibt der Bonus diesmal bei mir.
Verabschieden müssen wir uns von heute von Hessenlöwe. Die eingereichten 121 Punkte waren nicht genug. Du fliegst leider und tschüß...
versteckter Inhalt:
Scooter            |   X   |   661  |  - 200  |       |      = 461    |
Belthazor          |       |   615  |  - 200  |       |      = 415    |
Hundeboy           |   X   |   547  |  - 181  |       |      = 366    |
Holzklotz          |       |   765  |  - 180  |       |      = 585    |
friendssa          |       |   736  |  - 175  |       |      = 561    |
AliAs              |   X   |   660  |  - 173  |       |      = 487    |
Fernsehfohlen      |   X   |   658  |  - 161  |       |      = 497    |
Y2Cool             |   X   |   690  |  - 158  |       |      = 532    |
Delaoron           |   X   |   673  |  - 147  |       |      = 526    |
Balko              |   X   |   625  |  - 135  |       |      = 490    |
teddyholidays      |       |   735  |  - 135  |       |      = 600    |
magicmaxi2003      |       |   765  |  - 132  |       |      = 633    |
Hessenlöwe         |   X   |   599  |  - 121  |       | ausgeschieden |
Da ich mal wieder am Wochenende nicht online bin, habt ihr das ganze Wochenende Zeit, euch Gedanken zu machen, wieviel Punkte ihr setzen wollt.
Abgabeschluß für Runde 6: Montag 17 Uhr!!
Mist, jetzt wird's knapp. Ein bisschen mehr Geiz wäre bei mir wohl geil gewesen. ^^ Zeit für einen Joker! :P
von Jerry
Mal wieder einen kurzen Rückblick:
Die 28. Staffel wurde von mir geleitet und war zu diesem Zeitpunkt meine 3. Leitung von DSF. Die Ausgabe drehte sich rund um DSDS und nach 9 Runden war Y2Cool der glorreiche Sieger. Zweiter wurde Timbo und die Bronzemedaille teilten sich NoSu und Tangaträger.
Als Sieger lies es sich Y2Cool nicht nehmen, die nächste Ausgabe zu leiten. Auch bei ihm war es bereits die 3. Leitung. Nach einigen Runden fiel die Teilnehmerzahl mal wieder unter die 20er-Marke und nach 7 Runden war die Sache gegessen. Den Sieg holte sich der Langschläfer, da Klartext und ich die PN vergessen hatten. Silber ging somit an mich und Bronze an Klartext.

Die vergesslichen User, die übers Wochenende nicht an die PN gedacht haben - bis 17 Uhr ist mein Postfach noch geöffnet!
von Jerry
Und ab in die Vergangenheit:
Im Mai des letzten Jahres startete Strombose das erste Mal DSF. Bei der 30. Ausgabe versuchte er 30 Mitspieler zu versammeln, was leider nicht gelang. Am Ende konnte sich Y2Cool die Goldmedaille sichern. Silber ging an Revo und Bronze blieb immerhin noch für NoSu übrig.
Nur 2 Staffeln später leitet Y2Cool schon wieder eine Runde, weil er ja die letzte Ausgabe gewonnen hatte. Bei der 31. Staffel machten gute 24 User mit. Und das muntere Wechselspielchen der Gewinner ging weiter. Erst war Y2Cool der Gewinner, dann der Langschläfer, dann wieder Y2Cool und nun wieder der Langschläfer. Zweiter wurde wieder Revo und Bronze ging noch an unser Fohlen.

Und nun ab in die Gegenwart:
12 Spieler gehen in der 6. Runde an den Start.
Scooter, Hundejunge und Balko wollten bzw. mussten ihren Joker setzen und sind somit automatisch eine Runde weiter.
Der Bonus war heute einmal richtig wertvoll. Y2Cool konnte sich diesen einheimsen. Da die Einsätze sehr knapp beieinander waren, helfen die Bonuspunkte sicherlich sehr weiter.
Aber auch heute müssen wir uns von jemandem verabschieden. Holzklotz konnte mit seinen 100 gesetzten Punkten keinen Blumentopf gewinnen und setzte mit Abstand die wenigsten Punkte. Damit fliegst du leider und tschüß.
versteckter Inhalt:
Y2Cool             |   X   |   532  |  - 231  | + 50  |      = 351    |
magicmaxi2003      |       |   633  |  - 223  |       |      = 410    |
Fernsehfohlen      |   X   |   497  |  - 212  |       |      = 285    |
teddyholidays      |       |   600  |  - 211  |       |      = 389    |
Delaoron           |   X   |   526  |  - 204  |       |      = 322    |
friendssa          |       |   561  |  - 200  |       |      = 361    |
Belthazor          |       |   415  |  - 200  |       |      = 215    |
AliAs              |   X   |   487  |  - 183  |       |      = 304    |
Scooter            |       |   461  |  Joker  |       |      = 461    |
Hundejunge         |       |   366  |  Joker  |       |      = 366    |
Balko              |       |   490  |  Joker  |       |      = 490    |
Holzklotz          |       |   585  |  - 100  |       | ausgeschieden |
Abgabeschluß für Runde 7: Dienstag 17 Uhr!!
von Jerry
Und ab geht´s zurück in die Vergangenheit:
Im Sommer des letzten Jahres präsentierte uns der Langschläfer die 32. Staffel von DSF - seine 5. Leitung. Sicherlich bedingt durch die hohen Temperaturen gingen die Teilnehmerzahlen nun wieder deutlich zurück. Revo konnte sich schließlich über seine 3. Goldmedaille freuen und Tangaträger bzw. Strombose holten Silber bzw. Bronze.
Und weiter brökelten die Teilnehmerzahlen auch bei der 33. Ausgabe unter der Leitung von Revo - seine 4. Runde. Diesmal waren nur noch 14 User dabei. Am Ende konnte ich mir meine 5. Goldmedaille sichern. Silber und Bronze ging an die Hessen-Franktion mit tatasani und Langschläfer.
Als Gewinner übernahm ich dann die 34. Staffel und es ging noch schlechter. Bei meiner 4. Leitung nahmen nur noch 13 Spieler teil und nach 5 Runden war die Sache auch schon gegessen. Über den Sieg konnte sich am Ende unser Borussen-Fohlen freuen, Zweiter wurde Strombose und Bronze ging damals an Belthazor.

Nun aber wieder zur aktuellen Lage:
Balko schickte leider keine PN ab und hatte auch keinen Joker mehr. Er scheidet damit kampflos aus dem Spiel aus.
Somit sind noch 10 Spieler im Spiel.
Die Staffelfavoriten und Stamm-DSF-Spieler waren sich fast alle einig und setzten in dieser Runde ihren Joker. Y2Cool, AliAs und Fernsehfohlen sind damit automatisch eine Runde weiter.
Als einzigster Spieler hat damit Delaoron noch seinen Joker übrig.
Den Bonus von 50 Punkten holte diesmal endlich Hundejunge. (warum hast du denn deinen User-Namen geändert?)
Auch in der 7. Runde müssen wir uns heute leider von jemandem verabschieden. magicmaxi2003 scheidet leider aus und kann seinen Bremern morgen in Dortmund die Daumen drücken, dass sie nicht auch aussscheiden.
versteckter Inhalt:
Hundejunge         |       |   366  |  - 222  | + 50  |      = 194    |
friendssa          |       |   361  |  - 215  |       |      = 146    |
teddyholidays      |       |   389  |  - 211  |       |      = 178    |
Scooter            |       |   461  |  - 200  |       |      = 261    |
Delaoron           |   X   |   322  |  - 157  |       |      = 165    |
Belthazor          |       |   215  |  - 150  |       |      =  65    |
Y2Cool             |       |   351  |  Joker  |       |      = 351    |
AliAs              |       |   304  |  Joker  |       |      = 304    |
Fernsehfohlen      |       |   285  |  Joker  |       |      = 285    |
magicmaxi2003      |       |   410  |  - 110  |       | ausgeschieden |
Abgabeschluß für Runde 8: Mittwoch 17 Uhr!!
von Hundejunge
Jerry hat geschrieben:Den Bonus von 50 Punkten holte diesmal endlich Hundejunge. (warum hast du denn deinen User-Namen geändert?)
Na ja, hab doch nur das "boy" übersetzen lassen. ^^ Wollte mich ursprünglich eh als Hundejunge anmelden, aber da ist irgendwas schief gegangen. Darum musste ich mich nochmal neu anmelden und hab halt ganz clever "Hundeboy" genommen. :P

Aber nun hab ich einfach 'nen Admin gebeten, mich in Hundejunge umzuändern.

Hund bleibt Hund! ^^
von Jerry
Und ich werfe mal wieder einen kleinen Blick zurück:
In der 35. Staffel war unser Fohlen bereits zum 6. Mal Spielleiter von DSF. Mit 18 Teilnehmern ging es auch wieder bergauf. Nachdem unser Gaul meine PN am Wochenende ausversehen gelöscht hatte, zog sich die Runde etwas hin. Am Ende konnte Delaoron seine 1. Goldmedaille gewinnen. Zweiter wurde moviefan und Bronze ging an Strombose.
Als Bronzegewinner übernahm Strombose die 36. Ausgabe - seine 2. als Spielleiter. Mit 23 Usern und 10 Runden war es eine sehr erfolgreiche Runde. Synite war zum Schluß der Gewinner und konnte sich so seine erste Medaille sichern und gleich die goldene. Silber ging an moviefan und Bronze an mich.
Auch in der 37. Runde machten mehr als 20 Spieler mit und somit war auch die 2. Leitung von Synite ein voller Erfolg. Mit lustigen Sprüchen und als Sonja Zietlow getarnt brachte Synite eine muntere Staffel nach 9 Runden zu Ende. Schließlich gewann ich Gold, Tanga Silber und NoSu Bronze.

Ab zur aktuellen Runde:
9 Spieler gingen in die 8. Runde.
Am meisten setzte Y2Cool. Allerdings ist mir die Höhe ein Geheimnis (auch von Scooter). Selbst wenn man auf den Bonus spekuliert und davon ausgeht, dass die anderen um die 70 setzen, dann wären um die 100 ok gewesen, aber so bringen die 50 Bonuspunkte nicht viel - immerhin er bleibt noch das stärkste Glied.
Verabschieden müssen wir uns heute erwartungsgemäß von unserem stillen Bayern. Belthazor hatte leider zu wenig Punkte übrig, um noch etwas entgegenzusetzen.
versteckter Inhalt:
Y2Cool             |       |   351  |  - 151  | + 50  |      = 250    |
Scooter            |       |   261  |  - 150  |       |      = 111    |
Fernsehfohlen      |       |   285  |  -  74  |       |      = 211    |
Hundejunge         |       |   194  |  -  68  |       |      = 126    |
Delaoron           |   X   |   165  |  -  67  |       |      =  98    |
friendssa          |       |   146  |  -  66  |       |      =  86    |
teddyholidays      |       |   178  |  -  66  |       |      = 112    |
AliAs              |       |   304  |  -  66  |       |      = 238    |
Belthazor          |       |    65  |  -  64  |       | ausgeschieden |
Abgabeschluß für Runde 9: Donnerstag 17 Uhr!!
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben:
Y2Cool             |       |   351  |  - 151  | + 50  |      = 250    |
Scooter            |       |   261  |  - 150  |       |      = 111    |
...
Belthazor          |       |    65  |  -  64  |       | ausgeschieden |
:lol: :lol: :roll: :lol:

Was wolltet ihr denn damit bezwecken ???