RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
vicaddict hat geschrieben:Ihr könnt aber auch sagen was ihr wollt, Unrecht hat die Siegel nicht. Ingrid hockt wie Kaufmann auf einem Fleck und rührt sich nicht. Sie wird anders behandelt und das Alter darf da keine Rolle spielen...
Ich akzeptiere nur die Rücken-Ausrede, das kann wirklich zu Schmerzen führen ...
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr könnt aber auch sagen was ihr wollt, Unrecht hat die Siegel nicht. Ingrid hockt wie Kaufmann auf einem Fleck und rührt sich nicht. Sie wird anders behandelt und das Alter darf da keine Rolle spielen...
Ich akzeptiere nur die Rücken-Ausrede, das kann wirklich zu Schmerzen führen ...
:shock:

ähm-was hat die frau- meckert rum wegen ihrem rücken- hebt aber gundis ohne probleme in die luft?!

gut hinbekommen-sie wird es dann so hinstellen "ich hätte gewonnen aber mein rücken, mein rücken"
Woher wollt ihr denn wissen wer da was macht?

Und sorry, aber Alter zählt! Wer 77 ist sollte schon mehr berücksichtigt werden. Gestern hat Ingrid ja auch gekocht.

Der SIegel glaub ich fast gar nix. Das bei der Prüfung war doch auch schon wieder so gespielt. Erst verkrampft sie ihr Gesicht und plötzlich geht's doch.

Wahrscheinlich denkt sie, sie steht jetzt als Heldin da und bekommt nochmal richtig Schlagzeilen, wenn sie früher rausgeht.
Zuletzt geändert von manialf am Do 22. Jan 2009, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Rodon hat geschrieben:Mist, Guilia, Gundis (oder vielleicht auch Lorielle?) und Ingrid wäre DIE Traum-Kombination für das Finale gewesen. Als nächstes wär's gut, wenn Nico fliegen würde, der ist zwar ganz nett, bringt den Dschungel aber nicht so zum Kochen.
Also mir gehts nicht darum, wer im Dschungel am meisten die Fetzen fliegen lässt und andere anzickt. :|

Nico ist derjenige, der jede Prüfung mit links auf sich nehmen würde, immer alles gibt, sympathisch rüber kommt, Teamwork beherrscht und noch immer so fitt ist wie am ersten Tag. Wenn das kein Dschungelkönig ist, wer dann?
Naja ob die SIegel nur aus dem Grund ihrer Schemrz geht ich weiß nicht. Das ist bestimmt auch ein Grund gewesen aber bestimmt nicht der Einzige. Naja und sogar der Ingrid tut es leid.

Also Nico, Gundis und Lori sind meine Favoriten fürs Finale. Sie kommen am Besten rüber.
manialf hat geschrieben:Woher wollt ihr denn wissen wer da was macht?

Und sorry, aber Alter zählt! Wer 77 ist sollte schon mehr berücksichtigt werden. Gestern hat Ingrid ja auch gekocht.
Jetzt wo die Leute weniger werden, muss sie auch was machen, aber innerhalb der ersten Woche hat sie nichts gemacht, nicht zuletzt deshalb haben Schwanz und Siegel sich darüber aufgeregt. Und wenn sie es in dem Alter den andern nicht gleich tun kann, dann darf sie halt nicht dort reingehen. Es ist aber Blödsinn sie von Beginn an außen vor zu lassen und für alles zu entschuldigen.
Der SIegel glaub ich fast gar nix. Das bei der Prüfung war doch auch schon wieder so gespielt. Erst verkrampft sie ihr Gesicht und plötzlich geht's doch.

Wahrscheinlich denkt sie, sie steht jetzt als Heldin da und bekommt nochmal richtig Schlagzeilen, wenn sie früher rausgeht.
Da sie Medizin bekommen hat, wird sie schon was gehabt haben.
Dirk und Sonja sind genial. Und der Kommentar von Sonja grad von wegen Guilia ist da wohl anderer Meinung. Genial. Oder der Spruch von Dirk mit Franjo Pooth. :lol:
KASFAN hat geschrieben:Dirk und Sonja sind genial. Und der Kommentar von Sonja grad von wegen Guilia ist da wohl anderer Meinung. Genial. Oder der Spruch von Dirk mit Franjo Pooth. :lol:
beste Sprüche heute waren:

S: ich gehe wieder zu Sat1
D: wirklich?
S: neee, warst du schon mal in unterföhringen?
D: ja einmal beim br!
S: du machst auch alles...

köstlich ...
Also ganz ehrlich, ich glaube dass Giulia simuliert hat da sie wohl wußte dass sie bei der nächsten Abwahl dran ist (nachdem sie schon 2 mal knapp dran vorbeigerutscht ist) und sich so nochmal nen Abgang verschaffen konnte der für Aufsehen sorgt was bei einer normalen Abwahl nicht der Fall gewesen wäre. Die Anspielung von Sonja bei der Verkündung grad hat ja Bände gesprochen.
AliAs hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Dirk und Sonja sind genial. Und der Kommentar von Sonja grad von wegen Guilia ist da wohl anderer Meinung. Genial. Oder der Spruch von Dirk mit Franjo Pooth. :lol:
beste Sprüche heute waren:

S: ich gehe wieder zu Sat1
D: wirklich?
S: neee, warst du schon mal in unterföhringen?
D: ja einmal beim br!
S: du machst auch alles...

köstlich ...
Ja der war auch gut.
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich glaube dass Giulia simuliert hat da sie wohl wußte dass sie bei der nächsten Abwahl dran ist (nachdem sie schon 2 mal knapp dran vorbeigerutscht ist) und sich so nochmal nen Abgang verschaffen konnte der für Aufsehen sorgt was bei einer normalen Abwahl nicht der Fall gewesen wäre. Die Anspielung von Sonja bei der Verkündung grad hat ja Bände gesprochen.
Damit verzichtet sie aber auf Kohle. Bei der Abwahl wäre nix passiert, so muss sie auf einen Teil der Gage verzichten. Und das wo sie doch ebenfalls jeden Cent gebrauchen kann...
Nach der gestrigen Sendung wurde Giulia zu meiner Favoritin. Sie war ja total die Außenseiterin im Camp und wie die alle mit ihr umgehen. Schade, dass sie gehen muss. :( Aber wegen Rückenschmerzen kann man wirklich verstehen. Kenne ich zu gut.
Ingrid ist nicht mehr meine Favoritin.

1. Lorielle
2. Nico
3. Gundis
4. Ingrid
Schmerzen hin, Schmerzen her. Sie wusste vorher was sie auf sie zukommt. Wenn ihr Rücken wirklich schon vorher Probleme gemacht hat dann geht man nicht ins Dschungelcamp. Das das kein Kaffeekränzchen wird dürfte ihr vorher klar gewesen sein :roll:
Mitleid hab ich mit ihr auch nicht, es ist mir so ziemlich egal wie es ihr geht. Ihre Ansprache zum Schluss war mal wieder richtig Giulia-like: "Könnt ihr mir jetzt mal zuhören..." :twisted:

Wie schon erwähnt wurde verzog sie bei der Prüfung auch wieder das Gesicht und plötzlich planschte sie fröhlich im Wasser rum...also beim besten Willen, aber die Frau ist eine ganz miese Schauspielerin. Und nun ZUM GLÜCK ENDLICH DRAUßEN :lol:
vicaddict hat geschrieben:
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich glaube dass Giulia simuliert hat da sie wohl wußte dass sie bei der nächsten Abwahl dran ist (nachdem sie schon 2 mal knapp dran vorbeigerutscht ist) und sich so nochmal nen Abgang verschaffen konnte der für Aufsehen sorgt was bei einer normalen Abwahl nicht der Fall gewesen wäre. Die Anspielung von Sonja bei der Verkündung grad hat ja Bände gesprochen.
Damit verzichtet sie aber auf Kohle. Bei der Abwahl wäre nix passiert, so muss sie auf einen Teil der Gage verzichten. Und das wo sie doch ebenfalls jeden Cent gebrauchen kann...
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Geldprobleme hat? Am Anfang des Camps hat sie ja sogar mal gesagt, dass die Gage für sie nur ein nettes Taschengeld nebenbei ist....mit dem Abgang giings nur nochmal um ihr Ego, so wie schon die ganze Zeit.
vicaddict hat geschrieben:
Glaube eher Giulia ist die einzige, die nicht auf jeden Cent schauen muss. Kenne zwar ihre finanzielle Situation nicht, aber gerade weil ihr Vater erfolgreich ist glaube ich nicht, dass sie in irgendwelche Nöte kommen könnte.
Giulia hatte weder starke Rückenschmerzen noch hat sie Angst vor Wasser. Den Blödsinn kann sie jemand anderen erzählen. Die Frau kann gut schwimmen und das planschen im Badeteich macht ihr auch Spass, aber in dem anderen See hat sie plötzlich Todesangst oder wie? Jemand der ernsthafte Rückenschmerzen hat kann auch definitiv nicht 10 Minuten lang schwere Eimer mit Wasser heben, wenn sie ernsthafte Rückenprobleme hätte, wäre sie bei der Schatzsuche schlichtweg zusammengebrochen. Aber was macht sie? Sie hebt auch noch Gundis hoch und freut sich total.

Das sie Medikamente bekommen hat sagt auch nichts, sie ist eine erwachsene Frau. Wenn sie angibt ein Schmerzmittel zu benötigen wird man ihr das wohl ohne große Untersuchung geben. Rückenschmerzen lassen sich auch nicht einfach so im Urwald überprüfen.
Schade, die einzige Individualistin ist nun auch weg. Ich spekuliere jetzt einfach mal und sage, dass die Schmerzen zwar sicher da waren, aber sie das als Vorwand zum Ausstieg genommen hat.

Eher VERMUTE ich (zumindest wäre es mir so gegangen), dass sie dieses scheinheilige Getue (dieses Abgebussel, die "Rituale", all die - wie sie es selbst auch ein paar Folgen eher sagte - Oberflächlichkeit) schlichtweg satt hatte. Sowas geht einem, der das nicht ab kann, auch tierisch an die Substanz. Und mal ehrlich: Dieses Herumgekasper in der heutigen Sendung, überhaupt das ganze hohle Geeier, das war doch kaum noch zu ertragen. Und irgendwie hatten die sich da garnix mehr zu erzählen, kann das sein?

Andererseits... nach 3 Kindern ist ein Rücken durchaus malad. Meine Frau hat auch kaputte Bandscheiben und 2 Kinder auf die Welt gebracht. Im einen Moment kann sie auch 'ne Waschmaschine rücken oder ein Kind in die Luft reißen, bei 'ner vollen Einkaufstasche einseitig bekommt sie wiederum starke Probleme. Demnach hat Giulia ihren Gesundheitszustand vielleicht auch besser eingeschätzt als er war?

Tja, für mich wird die Sendung nun eher uninteressant. Lorielle finde ich da noch am akzeptabelsten, der Rest unterwirft sich doch nur noch Gruppendynamik. Und auf so was steh ich ja mal gar nicht.
Komisch fand ich wie locker Giulia die Eimer im Wald geschleppt hat und mit wie viel Schwung die beiden dabei waren. Erst als Gundis Sie bemitleidete und meinte- das du dass mit deinen Rücken auf dich nimmst- Ab da ging der ganze Zirkus los.

Ingrid ist mir persönlich genauso unsympathisch.

Lorielle ist mir mit Ihrer künstlichen "Witzigkeit" einfach zu Blöd. Das Sie eine Frau ist gefangen im Körper eines Mannes mag ja durchaus sein. Aber warum um alles in der Welt müssen diese Transen immer so extrem ausgeflippt und total "crazy" sein? Und das Geheule bei den Nominierungen- Lächerlich. Hatte Sie bei DSDS einen Psychischen schaden erlitten?

Nico ist auch so gespielt, zwanghaft lustig.

Gundis strotzt nur so vor künstlicher Fröhlichkeit. Geht mir mittlerweile auch auf die Nerven mit Ihrer Show

Lieblinge finde ich da keine. Schau mir die Sendung nur wegen den Dschungelprüfungen an,
und bis jetzt wars mir in dem Haufen auch relativ egal wer da dran kam. Aber wie gesagt- jeder hat eben so seinen Liebling ( oder auch nicht ) :D
KASFAN hat geschrieben:Ich hatte vergessen zu erwähnen das Sonja und Dirk einfach genail sind. Auch wenn sie dich Sprüche nicht selber schreiben sie bringen sie super rüber.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie wirklich nur die "Transporter" sind und ausschließlich beim Schreiben zusehen... Ein Teil, wenn auch einen kleinen, kommt von ihnen bzw. wird von ihnen noch abgeändert oder es werden von ihnen Ideen hinzugefügt. Die beiden schätze ich so ein, dass sie auf so manchen Spruch auch alleine gekommen wären. :wink:
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Ich hatte vergessen zu erwähnen das Sonja und Dirk einfach genail sind. Auch wenn sie dich Sprüche nicht selber schreiben sie bringen sie super rüber.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie wirklich nur die "Transporter" sind und ausschließlich beim Schreiben zusehen... Ein Teil, wenn auch einen kleinen, kommt von ihnen bzw. wird von ihnen noch abgeändert oder es werden von ihnen Ideen hinzugefügt. Die beiden schätze ich so ein, dass sie auf so manchen Spruch auch alleine gekommen wären. :wink:
soviel ich weiss, schreibt Sonjas Ehemann (der immer Dr. Bob spricht) die Gags für Sonja.
Dirk Bach wird bestimmt einige seiner Gags selber schreiben
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Geldprobleme hat? Am Anfang des Camps hat sie ja sogar mal gesagt, dass die Gage für sie nur ein nettes Taschengeld nebenbei ist....mit dem Abgang giings nur nochmal um ihr Ego, so wie schon die ganze Zeit.
Naja vor ein paar Wochen jammerte sie noch bei der RTL-Sendung "Exclusiv" herum das der Vater ihrer Kinder kein Unterhalt zahlen will und sie deshalb ganz viel arbeiten muss, ihre Kinder dadurch kaum mehr sieht und nicht weiss ob sie ihr Haus behalten kann. Geld von ihrem Vater möchte sie aber auf keinen Fall annehmen.
vicaddict hat geschrieben:Und das wo sie doch ebenfalls jeden Cent gebrauchen kann...
Also bitte, sie ist doch schließlich DJ!!!! lol
Trotzdem frag ich mich wie man mit Rückenschmerzen DJ sein kann, da steht man STÄNDIG irgendwie gebückt...
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 54