- Do 22. Jan 2009, 19:42
Warum Marie, Alpha? Und du hast trotz Hinweis immer noch nicht geantwortet und bist auf deine Verdächtigung auch nicht näher eingegangen.
Fabi hat geschrieben:Warum Marie, Alpha? Und du hast trotz Hinweis immer noch nicht geantwortet und bist auf deine Verdächtigung auch nicht näher eingegangen.Ja, weil ich auf dem Weg nach hause war.
Holzklotz hat geschrieben:Kann kurz einer posten wie es steht, denn ich wollt so gern mal das Zünglein an der Waage spielenAlle wollen mich wählen, nachdem ich sie davon abgebracht habe, dich zu wählen.
vicaddict hat geschrieben:Was du mit den Listen willst verstehe ich dennoch nicht. Mehr als ein nachträgliches Überprüfen wer wen genannt ist, ist doch nicht möglich.Wenn mir nicht langsam wer was sagt, hab ich ein Problem und ich muss blind wählen
Soll es darauf hinauslaufen, dass die Mafiosi allesamt mehr oder weniger die gleichen Bürger gewählt haben, während die Bürger kreuz und quer geraten haben, so kann ich daraus dennoch nichts ableiten.
Holzklotz hat geschrieben:Die Mehrheit wählt Alpha, ein paar vereinzelte wohl dich bzw Marie.vicaddict hat geschrieben:Was du mit den Listen willst verstehe ich dennoch nicht. Mehr als ein nachträgliches Überprüfen wer wen genannt ist, ist doch nicht möglich.Wenn mir nicht langsam wer was sagt, hab ich ein Problem und ich muss blind wählen
Soll es darauf hinauslaufen, dass die Mafiosi allesamt mehr oder weniger die gleichen Bürger gewählt haben, während die Bürger kreuz und quer geraten haben, so kann ich daraus dennoch nichts ableiten.
Das Geheimnis der Listen ... werdet ihr nie erfahren.
Und ihr seid selber schuld.
Wahahahahahaaa!
Det95 hat geschrieben:Hier ist spricht mal wieder euer ECHTER DETEKTIV. :roll: Heute Nacht werde ich wieder eine Person abfragen http://det95.beeplog.de/
Info: Mehr als mich immer per Anzeige melden kann ich nicht!!!
moviefan hat geschrieben::? vielleicht hättest du uns doch mal einweihen sollen. hätte ja durchaus was gebracht (falls die abfrage wirklich einen sinn hatte). komisch.Das Geheimnis der Listen ... werdet ihr nie erfahren.
Und ihr seid selber schuld.
Wahahahahahaaa!
AliAs hat geschrieben:ok, mit vica treffen wir morgen sicher ins Schwarze ... holz zieh ich erst einmal zurück, da er nicht wie alle auf den Alpha Zug aufgesprungen ist. Alpha war so offensichtlich Bürger Leute. Mit der Liste wollte er halt später Rückschlüsse ziehen, nicht mehr nicht weniger :roll:Aha und warum trefft ihr mit mir ins Schwarze?
Todesbotschaft hat geschrieben:Als Alias wegen einem neulichen Privatunfall mit einer nicht näher benannten Person zum Arzt musst ...Die Mafia ermordet heute Nacht AliAs. Er war einfacher Bürger.
... nutzten wir diese Gelegenheit aus und schlichen uns in seine Wohnung. Dort platzierten wir unter seiner Toilette eine Bombe mit Geräuschsensor. Als Alias wieder vom Arzt kam und einen Abdrücken musste, schlich sich ein Hauch Luft durch seine Backen und http://de.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64 ... re=related
Det95 hat geschrieben:Bitte auf den Link drücken http://det95.beeplog.de/Es beginnt Tag 3 mit der nächsten Hinrichtung. Der Tag endet morgen, Freitag um 20.30 Uhr.
AliAs hat geschrieben:Frechheit !rofl - und, konnte der Arzt helfen? :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Bei der heutigen Hinrichtung bin ich für den Tod vom Fernsehfohlen. Grund ist der Blog von Det95. Da sich kein weiterer Detektiv meldet schenke ich dem Blog mal Glauben. Was meint Ihr?Unterm Strich spielt es ja keine Rolle. Wenn er der Det sein sollte, beraubt oder killt ihn die Mafia sowieso, wenn er stirbt ist es für uns kein Verlust. Ist er dann wirklich Mafiosi sind wir immerhin ein Stück weiter und neben ihm, dürfte dann wohl auch Fabi bei der Mafia sein.
Atum4 hat geschrieben:Warum denn jetzt doch den Gaul?
Es ist alles andere als egal, ob wir heute einen Bürger oder Mafiosi erwischen...
Meine Stimme geht an Vicaddict, der mir mit seiner Fohlen Theorie auf den Magen schlägt :evil: