RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cecilie
Die gestrige Folge von CSI NY war mal wieder richtig gut!
Langsam entwickelt sich NY zu einer echten Konkurrenz zu Miami und Las Vegas!
von bmwtop12
Ich fand die Folge auch ziemlich gut, nur: Die haben wirklich nur rohe Wände ohne Putz drauf? Merkwürdig...
von Oliver
Mal wieder eine erstklassige Episode, die Fälle (Tote in der Wohnung, Brandstiftung) wurden plausibel miteinander verknüpft. Das Highlight war eindeutig Danny, der versucht, bei Rikki über den Tod von Ruben "hinwegzukommen".
von (chris)
Mir hat die Folge vom Montag auch wieder gut gefallen. Die Story war echt nicht übel und hatte noch die ein oder andere Wendung drin. Wie ist das jetzt eigentlich, sind Danny und Lindsey nicht eigentlich zusammen, oder ist das eine einmalige Sache gewesen? Wie dem auch sei, CSI-NY hat sich ziemlich gut gemacht/entwickelt. Nicht mehr lange und sie überholt sogar das Original...

P.S. Nächste neue Folge am 12.01.2009 !?
von Rodon
(chris) hat geschrieben:P.S. Nächste neue Folge am 12.01.2009 !?
Genau, dann geht es mit 4x17 ("Der Schokomörder") weiter. Es verbleiben somit noch fünf neue Folgen der vierten Staffel.
von redlock
Ep. 415:

Die Jagd auf die wirklich eiskalte Killerin: Stark (auch wenn es ein paar Sachen gab wo man :roll: machen musste :lol: )

Hab mich sehr gut unterhalten. 8)

----->8/10
von redlock
Ep. 416:

Bei den Ermittlungen im Fall der Brandstiftung gab es mehrere Stellen, wo ich nur :roll: machen konnte. Hat mir (fast) die Lust an der Folge genommen. :x

Und Danny: WTF soll das denn :?: :shock: :shock:

Mäßige Folge: 5/10
von redlock
Ep. 417:

Die Rothaarige brachte "Unruhe/Spannungen" ins Geschehen. Und das war mal nötig. Ich hoffe, wir sehen die Dame noch mal wieder, da mir ihre anwesenheit sehr gut gefallen hat.

Der Hai hatte echt Pech :lol:

Ein sehr solider Fall um den mordenen Taxifahrer.

---->7,5/10

Zwei Stunden nachdem ich die Folge gesehen hatte viel mir dann plötzlich auch endlich ein, woher ich die Dame mit den kupferfarbenen Haare kannte :oops: Aus Dead Zone :mrgreen:

Ep. 418:

Erwachsenen die sich als Teenager ausgeben sind in US Serien wahrlich nichts Neues. Aber der Weg der zur Aufklärung des Mordes an dem Vertrauenslehrer führte war sehr unterhaltsam.

Und im Hintergrund "lauerte" der Fall des mordenen Taxifahrers.

Gute Ep.: 7,5/10
von bmwtop12
Die gestrige Folge war solide, aber langsam geht mir das Taxifahrer-Gedöns auf den Keks. Ich spekuliere mal: In der nächsten Folge wird (wie im Teaser zu sehen) Macs Sohn entführt, es beginnt die Jagd auf den Taximörder, und der Sohn wird in letzter Sekunde gerettet. Mac tut es leid, dass er ihn so angeraunzt hat, und der Killer wird getötet. Richtig? :lol:
von Cecilie
Obwohl mir die gestrige Sendung endlich mal wieder gut gefallen hat, glaube ich auch, dass es in der nächste Folge um die Suche nach Macs Stiefsohn geht!
von (chris)
4x18
Fand ich ziemlich gut und spannend. Hatte mal ein Ende/Auflösung mit dem ich nicht gerechnet hätte. Im Hintergrund weiter der "Taxi-Fall"... bin zufrieden. :wink:
8/10

4x19
Auch eine sehr gute Folge. Hat mir sogar noch besser als die davor gefallen. Finde bei CSI-NY verstehen die Autoren wenigstens was davon Spannung aufzubauen. Wer ist denn dieser "Reporter"? Wusste gar nicht, dass Mac einen Stiefsohn (?) hat? Und der Nebenteil um Danny und Lindsey war auch ganz nett...
9/10
von redlock
Ep. 419:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich arge Zweifel habe, dass der Giftmord so funktionieren würde, hatt eich die blonde Cheerleaderin direkt in Verdacht.

Etwas besser waren die Taximörderermittlungen, obwohl da stellenweise ziemlich hölzern geschauspilert wurde.

Danny & Lindesy -- wird auch Zeit :mrgreen:

---->5/10

Ep. 420:

Die Jagd auf den Taximörder läuft auf Hochtouren und war recht spannend und fesselnd.

Schön die Rothaarige wieder zusehen. :mrgreen:

---->7/10
von (chris)
4x20
Das Finale um den Taxi-Mörder fand ich sehr gut, richtig spannend gemacht, und auch wieder CSI-untypisch, recht viel Action. Diese Folge hätte meiner Meinung auch ein gutes Staffelfinale abgegeben...
9/10 Punkte

4x21
Auch eine gute Folge, spannend, und mit vielen, teilweise überraschenden Wendungen, obwohl ich das Ende dann doch etwas zu viel fand. So als bräuchte man zwangsweise einen Cliffhanger...
8/10 Punkte

Fazit: CSI-NY hat sich wirklich enorm gesteigert. Die Serie ist sehr viel besser geworden. Die Storys sind besser und spannender, teilweise noch mit Action, etwas Humor und Privatem ausgestattet. Die 4. Staffel ist, meiner Meinung, die (bisher) Beste!
von Mr.Silver
Gelungenes Staffelfinale,Cliffhanger sind ja eh schon immer
Trend in den US Serien gewesen.Da mal wieder nicht warten
konnte,habe ich mir gestern dann Staffel 5 Episode 1 ange-
schaut,und wurde nicht enttäuscht.Spoilern werde ich hier
nichts.
Es wird spannend,das Ende vor allen Dingen.
von redlock
Ep. 421:

Trotz einiger kleiner Ungereimtheiten (u.a.: als Vizepolizeichef aus The District ( :mrgreen: ) hätte der Einsatzleiter wissen müssen, dass man Geiselnehmer mürbe macht) war es eine durchgängig unterhaltsame Folge, mit einem hübschen, klassischen cliffhanger am Ende.

---->7,5/10

Fazit S4:

Eindeutig die bisher beste Staffel der Serie. Deutliche Steigerung gegenüber S1-3.
Wer hätte das gedacht :o
Gut gemacht.
von Snake566977
das heißt das die Doppelfolge am 07. Aug erstmal nur weitere wiederholungen sind?

Derzeit wird bei VOX damit geworden das ab 07. Aug 09
2 Folgen CSI: NY und danach
2 Folgen Law & Order: Special Victims Unit laufen soll. :!: :?: :?
von redlock
Snake566977 hat geschrieben: Derzeit wird bei VOX damit geworden das ab 07. Aug 09
2 Folgen CSI: NY und danach
2 Folgen Law & Order: Special Victims Unit laufen soll. :!: :?: :?

Das sind Wiederholungen.
von bmwtop12
Gestern: Gelungener Staffelauftakt, fand ich insgesamt sehr ok. 7/10.
von minischlumpf
bmwtop12 hat geschrieben:Gestern: Gelungener Staffelauftakt, fand ich insgesamt sehr ok. 7/10.
Das Ende hab ich gelungen gefunden, als der Verdächtige so obercool am Bahnhof mit Mac telefonierte.... :twisted:
von Snake566977
War wirklich ein sehr gelungener Auftakt, besser als Dr. House, oder der "Auftakt" von Navy CIS.
versteckter Inhalt:
Auch war bis zum Schluss alles Offen, ob 'Joe' nicht wirklich aus einem anderen Grund gehandelt hat. Auch Rückblickend, ist es zwar vor nichts zurück geschrocken, wollte aber stehts niemand erschiessen oder gar umbringen. z.B. Bonasera an der Leiter.
von redlock
Ep. 501:

Hab die Nachtwiederholung aufgezeichnet (sind die eigentlich ungeschnitten :?: ) und endlich gesehen.

Die Auflösung kam nicht ganz an die cliffhanger Folge ran. Dazu der Unsinn, dass Mack mit Gehirnerschütterung arbeitet :roll: und im Hubschrauber das Handy zuhören ist :roll:

Dennoch, insg. ein gelunger Einstand: 7/10
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 44