- Sa 24. Jan 2009, 20:43
Wieso hast du mich nicht 2 Runden vorher angeschrieben? Dann hätten wir immerhin noch realistische Chancen gehabt. :evil:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wieso hast du mich nicht 2 Runden vorher angeschrieben? Dann hätten wir immerhin noch realistische Chancen gehabt. :evil:2 Runden vorher? Gabs dich da schon? :shock:
YourMarie hat geschrieben:Zwei Tage dann halt.magicmaxi2003 hat geschrieben:Wieso hast du mich nicht 2 Runden vorher angeschrieben? Dann hätten wir immerhin noch realistische Chancen gehabt. :evil:2 Runden vorher? Gabs dich da schon? :shock:
@Dela:
magicmaxi2003 hat geschrieben:hmmmm...nein?YourMarie hat geschrieben:Zwei Tage dann halt.magicmaxi2003 hat geschrieben:Wieso hast du mich nicht 2 Runden vorher angeschrieben? Dann hätten wir immerhin noch realistische Chancen gehabt. :evil:2 Runden vorher? Gabs dich da schon? :shock:
@Dela:
AlphaOrange hat geschrieben: Aber nun kann ich endlich die Liste auswerten und schauen, ob meine Vermutungen richtig sind. Dann wende ich das nächstes Mal direkt wieder an.Ich habe Zwei Bürger und einen Mafiosi genommen.
Atum4 hat geschrieben:Dito...AlphaOrange hat geschrieben: Aber nun kann ich endlich die Liste auswerten und schauen, ob meine Vermutungen richtig sind. Dann wende ich das nächstes Mal direkt wieder an.Ich habe Zwei Bürger und einen Mafiosi genommen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, Timmey war sowas von offensichtlich.:shock: und warum wurde ich dann nie gehängt ? (und ich wurde auch überhaupt nur einmal genannt als nominierung, und zwar von dir) klingt für mich nicht so, als wäre es soo offentsichtlich gewesen.
friendssa hat geschrieben:versteh sowieso nicht das timbo nicht am anfang gehängt wurde, wirst du nicht sonst auch ziemlich am anfang getötetnaja eigentlich nicht. in der letzten runde, ja da war ich dummerweise der erste. aber da war ich ja auch bürger. also war's da auch unnötig. aber eigentlich halte ich schon bis zur mitte durch (mindestens)
Stefan hat geschrieben:ich kanns nicht glauben, dass euch ihr deppen immer wieder von marie um den finger wickeln lässt - jedes mal das selbe :roll: :lol:Macht die dumme Klappe zu und spiel erstmal selber mit und machs besser
Holzklotz hat geschrieben:Weißt eh, dass das ned geht. Er muss ja "lernen".Stefan hat geschrieben:ich kanns nicht glauben, dass euch ihr deppen immer wieder von marie um den finger wickeln lässt - jedes mal das selbe :roll: :lol:Macht die dumme Klappe zu und spiel erstmal selber mit und machs besser:evil:
revo hat geschrieben:genau .. im februar dann wiederHolzklotz hat geschrieben:Weißt eh, dass das ned geht. Er muss ja "lernen".Stefan hat geschrieben:ich kanns nicht glauben, dass euch ihr deppen immer wieder von marie um den finger wickeln lässt - jedes mal das selbe :roll: :lol:Macht die dumme Klappe zu und spiel erstmal selber mit und machs besser:evil:
TIMBO hat geschrieben: :shock: und warum wurde ich dann nie gehängt ? (und ich wurde auch überhaupt nur einmal genannt als nominierung, und zwar von dir) klingt für mich nicht so, als wäre es soo offentsichtlich gewesen.Ich fand die letzten Tage wars sehr deutlich zu sehen, am Anfang sicher noch nicht. Deshalb wundert es mich sehr, dass du nie ernsthaft in Gespräch kamst.
AliAs hat geschrieben:Absolutes Desaster die Runde. Warum alle schon zu Beginn die Fohlen, Fabi Story nicht geglaubt haben, war schon zu nervig. Wer war denn der SE, der sich nicht gemeldet hat? (ich les jetzt nicht alles nach)Hessenlöwe
Holzklotz hat geschrieben:ok, Anfängerfehler ... oder aber das "danny-Syndrom"AliAs hat geschrieben:Absolutes Desaster die Runde. Warum alle schon zu Beginn die Fohlen, Fabi Story nicht geglaubt haben, war schon zu nervig. Wer war denn der SE, der sich nicht gemeldet hat? (ich les jetzt nicht alles nach)Hessenlöwe