magicmaxi2003 hat geschrieben:Wieso hast du mich nicht 2 Runden vorher angeschrieben? Dann hätten wir immerhin noch realistische Chancen gehabt. :evil:
2 Runden vorher? Gabs dich da schon? :shock:

@Dela: :cry:
YourMarie hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wieso hast du mich nicht 2 Runden vorher angeschrieben? Dann hätten wir immerhin noch realistische Chancen gehabt. :evil:

Zwei Tage dann halt. :mrgreen:
von Atum4
hehe..... Danke an Alle, vor allem moviefan.

:wink:
magicmaxi2003 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Zwei Tage dann halt. :mrgreen:
hmmmm...nein?
Ach weißt du? - Wir waren ziemlich sauer auf dich, weil du gestern tatsächlich noch aufgekreuzt bist. Sonst hätten wir den Sack schon eher zu machen können. :(
Hatte echt überlegt dich anzuschreiben. Aber das schaut so aus, als ob man sich anbiedern würde. Nachdem dich Holz heute Mittag beschuldigt hatte bei der Mafia zu sein, hab ich schon damit gerechnet, dass du ihn und nicht mich wählst. :mrgreen:
von Atum4
Ja, das war das Schlimmste... schon sicher zu Gewinnen, gibt er Minuten vor Schluss noch seine Stimme ab. :lol: :evil: :lol:

Hat jemand Lust ne neue Runde zu leiten?

Muss ja nicht sofort los gehen.
Man man man ... was ne Pleite.
Was hatte ich geschrieben? Lasst Klotzi in Ruhe und wählt YourMarie. Und dann habt ihr stattdessen mich gewählt. Verdient verloren!
Aber nun kann ich endlich die Liste auswerten und schauen, ob meine Vermutungen richtig sind. Dann wende ich das nächstes Mal direkt wieder an.

Danke an moviefan und die beiden Neuen, die mal gezeigt haben, wie man als Neueinsteiger nicht gleich allen anderen die Runde ruiniert.
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben: Aber nun kann ich endlich die Liste auswerten und schauen, ob meine Vermutungen richtig sind. Dann wende ich das nächstes Mal direkt wieder an.
Ich habe Zwei Bürger und einen Mafiosi genommen.
Atum4 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Aber nun kann ich endlich die Liste auswerten und schauen, ob meine Vermutungen richtig sind. Dann wende ich das nächstes Mal direkt wieder an.
Ich habe Zwei Bürger und einen Mafiosi genommen.
Dito...

Need auf neue Runde :)
Nunja, Timmey war sowas von offensichtlich. Marie war nur für mich offensichtlich und Atum verwundert mich doch ein wenig.

Aber wir Bürger waren einfach sowas von saudämlich. Erst ich mit meinem vorschnellen Outing, dann Alpha und dann noch diese geniale Theorie von Holzkopp. :lol:

Aber woher wusstet ihr, dass Dela und Hessenlöwe die anderen Sonderrollen waren?

Fohlen
von Atum4
Wussten wir nicht, das macht es umso Geiler :lol: :lol:
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, Timmey war sowas von offensichtlich.
:shock: und warum wurde ich dann nie gehängt ? (und ich wurde auch überhaupt nur einmal genannt als nominierung, und zwar von dir) klingt für mich nicht so, als wäre es soo offentsichtlich gewesen. :wink:
von Stefan
ich kanns nicht glauben, dass euch ihr deppen immer wieder von marie um den finger wickeln lässt - jedes mal das selbe :roll: :lol:
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:versteh sowieso nicht das timbo nicht am anfang gehängt wurde, wirst du nicht sonst auch ziemlich am anfang getötet
naja eigentlich nicht. in der letzten runde, ja da war ich dummerweise der erste. aber da war ich ja auch bürger. also war's da auch unnötig. aber eigentlich halte ich schon bis zur mitte durch (mindestens)
Stefan hat geschrieben:ich kanns nicht glauben, dass euch ihr deppen immer wieder von marie um den finger wickeln lässt - jedes mal das selbe :roll: :lol:
Macht die dumme Klappe zu und spiel erstmal selber mit und machs besser :x :evil:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich kanns nicht glauben, dass euch ihr deppen immer wieder von marie um den finger wickeln lässt - jedes mal das selbe :roll: :lol:
Macht die dumme Klappe zu und spiel erstmal selber mit und machs besser :x :evil:
Weißt eh, dass das ned geht. Er muss ja "lernen". ;)
von Stefan
revo hat geschrieben:
Weißt eh, dass das ned geht. Er muss ja "lernen". ;)
genau .. im februar dann wieder :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben: :shock: und warum wurde ich dann nie gehängt ? (und ich wurde auch überhaupt nur einmal genannt als nominierung, und zwar von dir) klingt für mich nicht so, als wäre es soo offentsichtlich gewesen. :wink:
Ich fand die letzten Tage wars sehr deutlich zu sehen, am Anfang sicher noch nicht. Deshalb wundert es mich sehr, dass du nie ernsthaft in Gespräch kamst.
von AliAs
Absolutes Desaster die Runde. Warum alle schon zu Beginn die Fohlen, Fabi Story nicht geglaubt haben, war schon zu nervig. Wer war denn der SE, der sich nicht gemeldet hat? (ich les jetzt nicht alles nach)
AliAs hat geschrieben:Absolutes Desaster die Runde. Warum alle schon zu Beginn die Fohlen, Fabi Story nicht geglaubt haben, war schon zu nervig. Wer war denn der SE, der sich nicht gemeldet hat? (ich les jetzt nicht alles nach)
Hessenlöwe
von AliAs
AliAs hat geschrieben:Absolutes Desaster die Runde. Warum alle schon zu Beginn die Fohlen, Fabi Story nicht geglaubt haben, war schon zu nervig. Wer war denn der SE, der sich nicht gemeldet hat? (ich les jetzt nicht alles nach)
Hessenlöwe
ok, Anfängerfehler ... oder aber das "danny-Syndrom"
Dann hätte ich aber auch einen Anfängerfehler begangen. Niemals hätte ich mich bei Gaul und Fabi gemeldet (zumindest nicht gleich nach dem Outing und schon gar nicht, wenn es mir von einem AliAs vorgeschlagen wird) :mrgreen:
Hatte übrigens auch 1 Mafiosi und 2 Bürger auf meiner Liste. Holz und Tombo einfach so bzw. siehe Seite 2 und Fohlen...naja, einfach so. Hätte genauso gut Fabi, Dela, AliAs oder Alpha hinschreiben können.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14