von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr auch langsam mal anfangen, auf Klotzi zu hören - das war schon seine 2te Runde, in der (eine) seine(r) Theorie(n) stimmte :shock:
oder einfach Marie früher killen, wenn sie aktiv spielt, ist sie doch immer in der Mafia :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr auch langsam mal anfangen, auf Klotzi zu hören - das war schon seine 2te Runde, in der (eine) seine(r) Theorie(n) stimmte :shock:
Und die andere Theorie war so weit daneben, weiter gehts fast nicht. ;)

Meine Drohung bzgl. ner neuen Runde steht übrigens. Also los, gute Spielleiter nach vorne.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Und die andere Theorie war so weit daneben, weiter gehts fast nicht. ;)

Meine Drohung bzgl. ner neuen Runde steht übrigens. Also los, gute Spielleiter nach vorne.

Fohlen
Also ich persöhnlich fand die Detsache immer noch als annehmbar.... hätte ja wirklich mal sein können, dass die Mafia uns richtig verarscht in der Hinsicht...

Also mir ist das egal, wer leitet...

Gibt es schon Planungen für #100. Wäre ja cool, wenn es da was besonderes gäb...
Kenn ja eure Kontakte nicht, aber kann man es nicht schaffen so "ER"-like die "alten Hasen" oder einige davon, zurückzuholen :shock:
von Synite
Holzklotz hat geschrieben:Gibt es schon Planungen für #100. Wäre ja cool, wenn es da was besonderes gäb...
Kenn ja eure Kontakte nicht, aber kann man es nicht schaffen so "ER"-like die "alten Hasen" oder einige davon, zurückzuholen :shock:
Die stehen schon bereit *droh* :mrgreen:
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, will jemand ne neue Runde leiten, sonst versuch ichs mal wieder. :o
Da würd ich sogar mitmachen :!:
Also Pferdschen: Thread aufmachen und los geht der Spass!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14