- So 25. Jan 2009, 00:17
Okay, will jemand ne neue Runde leiten, sonst versuch ichs mal wieder. 
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr auch langsam mal anfangen, auf Klotzi zu hören - das war schon seine 2te Runde, in der (eine) seine(r) Theorie(n) stimmte :shock:oder einfach Marie früher killen, wenn sie aktiv spielt, ist sie doch immer in der Mafia :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr auch langsam mal anfangen, auf Klotzi zu hören - das war schon seine 2te Runde, in der (eine) seine(r) Theorie(n) stimmte :shock:Und die andere Theorie war so weit daneben, weiter gehts fast nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich persöhnlich fand die Detsache immer noch als annehmbar.... hätte ja wirklich mal sein können, dass die Mafia uns richtig verarscht in der Hinsicht...Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr auch langsam mal anfangen, auf Klotzi zu hören - das war schon seine 2te Runde, in der (eine) seine(r) Theorie(n) stimmte :shock:
Und die andere Theorie war so weit daneben, weiter gehts fast nicht.
Meine Drohung bzgl. ner neuen Runde steht übrigens. Also los, gute Spielleiter nach vorne.
Fohlen
Holzklotz hat geschrieben:Gibt es schon Planungen für #100. Wäre ja cool, wenn es da was besonderes gäb...Die stehen schon bereit *droh*
Kenn ja eure Kontakte nicht, aber kann man es nicht schaffen so "ER"-like die "alten Hasen" oder einige davon, zurückzuholen :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, will jemand ne neue Runde leiten, sonst versuch ichs mal wieder.Da würd ich sogar mitmachen :!:
zvenn hat geschrieben:Da würd ich sogar mitmachen :!:Okay, will scheinbar keiner, also kommt mein Thread gleich.
Also Pferdschen: Thread aufmachen und los geht der Spass!