Fernsehfohlen hat geschrieben:2 Mitspieler sollten sich nach Möglichkeit schon noch anmelden, dann kann ich die Runde starten.
hast den thread doch erst vor 5 stunden gestartet. also bis morgen könnte man doch noch abwarten. so kriegen wir vielleicht noch mehr als 2 dazu.
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:2 Mitspieler sollten sich nach Möglichkeit schon noch anmelden, dann kann ich die Runde starten.
hast den thread doch erst vor 5 stunden gestartet. also bis morgen könnte man doch noch abwarten. so kriegen wir vielleicht noch mehr als 2 dazu.
Mache ich auch. Bis morgen Nachmittag, wenn ich von der Schule komme, warte ich auf jeden Fall noch ab. ;)
Jesololido hat geschrieben:Anmeldung
Junge, du machst dann aber auch mit. Wenn du dich wieder nicht beteiligst, war das deine letzte Mafia-Runde, ich denke, das kann ich im Namen aller hier sagen.

Also, willst du echt mitmachen?

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Oh Gott. Da habe ich ja Lust drauf.
Ja? Ich nämlich nicht... Da kannst du auch gleich 'nen Bot mitspielen lassen, der zweimal täglich einen sinnfreien Post abgibt bis er schließlich gekickt wird.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Oh Gott. Da habe ich ja Lust drauf.
Ja? Ich nämlich nicht... Da kannst du auch gleich 'nen Bot mitspielen lassen, der zweimal täglich einen sinnfreien Post abgibt bis er schließlich gekickt wird.
Echt nicht? Er hat das Spiel doch praktisch allein getragen :o

@ Fohlen: Du hast wenigstens aktiv die Runde gesprengt. Aber bei ihm... war ja nichts.
sagmal geht es euch noch gut? Kann jetzt endlich jemand ein schwarzes Brett für das Spiel einführen oder wollt ihr euch so idiotische Aktionen wie von Jesuslibido noch weiter geben? Dann kann man Mafia ja gleich wieder verabschieden denn auf so Spieler kann man mehr als verzichten
Fabi hat geschrieben:Echt nicht? Er hat das Spiel doch praktisch allein getragen :o
Jo, aber das war nicht das Spiel, sondern "Wie fotzt man sich gegenseitig an bis einer weint." Außerdem verabscheue ich Kreaturen mit derartiger Ignoranz...
Stefan hat geschrieben:sagmal geht es euch noch gut? Kann jetzt endlich jemand ein schwarzes Brett für das Spiel einführen oder wollt ihr euch so idiotische Aktionen wie von Jesuslibido noch weiter geben? Dann kann man Mafia ja gleich wieder verabschieden denn auf so Spieler kann man mehr als verzichten
Jep! Zustimmung! Natürlich kann man Leuten ne zweite Chance geben, besonders bei Leuten die sich erst zu Recht finden müssen, aber es ist nun mal Fakt, dass keiner so gut mit Jesu kann (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt...)und für mich ist das schon ein "kick"-Grund, wenn noch die Inaktivität hinzu kommt...
Holzklotz hat geschrieben:aber es ist nun mal Fakt, dass keiner so gut mit Jesu kann (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt...)und für mich ist das schon ein "kick"-Grund, wenn noch die Inaktivität hinzu kommt...
Das ist für mich überhaupt kein Grund, jemanden zu kicken.
Wenn wir jetzt nur noch mit Leuten spielen, die wir mögen, können wir den Laden ja gleich dicht machen.

Was Jeso angeht, bin ich allerdings auch sehr skeptisch. Eine zweite Chance sollte man jemandem schon gewähren (ein dritte allerdings nicht ... falls sich Oliver jetzt noch melden sollte ;) ), nur Jeso nimmt am Forengeschehen ja auch so quasi nicht teil ... :?
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:aber es ist nun mal Fakt, dass keiner so gut mit Jesu kann (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt...)und für mich ist das schon ein "kick"-Grund, wenn noch die Inaktivität hinzu kommt...
Das ist für mich überhaupt kein Grund, jemanden zu kicken.
Wenn wir jetzt nur noch mit Leuten spielen, die wir mögen, können wir den Laden ja gleich dicht machen.

Was Jeso angeht, bin ich allerdings auch sehr skeptisch. Eine zweite Chance sollte man jemandem schon gewähren (ein dritte allerdings nicht ... falls sich Oliver jetzt noch melden sollte ;) ), nur Jeso nimmt am Forengeschehen ja auch so quasi nicht teil ... :?
es geht bei Jesuslibido doch nicht drum, dass ihn keiner ausstehen kann, sondern weil er bei der letzten mafia runde nichts getan hat und dann gekickt wurde.. und jdf wurde davor auch schon gekickt
Stefan hat geschrieben:es geht bei Jesuslibido doch nicht drum, dass ihn keiner ausstehen kann
Schon klar. Bloß war das für Klotzi auch ein Argument, das ich für meinen Teil nicht in Ordnung finde.
Stefan hat geschrieben:sondern weil er bei der letzten mafia runde nichts getan hat und dann gekickt wurde.. und jdf wurde davor auch schon gekickt
Na und? Wir können JDFs Misstaten ja nun kaum Jeso anlasten.
Wie gesagt: ich hab auch so meine Zweifel, ob das was würde.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sondern weil er bei der letzten mafia runde nichts getan hat und dann gekickt wurde.. und jdf wurde davor auch schon gekickt
Na und? Wir können JDFs Misstaten ja nun kaum Jeso anlasten.
Wie gesagt: ich hab auch so meine Zweifel, ob das was würde.
Natürlich können wir das, sind doch immerhin ein und dieselbe Person :roll: - und dass er sich in der letzten Runde anmeldet, dann gekickt wird, sich nicht entschuldigt oder erklärt warum und sich hier dann wieder ohne jegliche erklärung anmeldet .. also bitte

aber mir solls egal sein, ich spiel die runde sowieso nicht mit. ich würd mich aber als spieler darauf nicht einlassen, das ist doch ein witz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19