- Di 6. Jan 2009, 20:06
aber es ist ja im prinzip auch nicht so wichtig (nur so als randinfo). wichtiger ist, dass du nun den antivirus anwirfst um ihn loszuwerden.
friendssa hat geschrieben:dass heißt, dass wenn du auf die angegebene seiten gehst, wirst du auf ne fake-seite umgeleitet, wo dir dann die zugriffsdaten ausgelesen werden, wenn du die da eingibts.TIMBO hat geschrieben:ich hab ihn gefunden. er verweigert den zugriff auf bestimmt seiten, aber nicht auf alle. probier einfach mal welche durch. hier der link zu den infos :arrow: http://www.avira.com/de/threats/section ... oa.nc.htmlkann ich leider nicht viel mit anfangen, heisst das, dass ich die aufgelisteten seiten nicht besuchen kann aber die anderen schon?
edit: der trojaner ist schon von august 2008 ! lasse nie nen pc ohne antivirus laufen. also ich sags nochmal. lass antivir alle festplatten nochmal mehrmals überprüfen, bis antivir nix mehr findet.
aber es ist ja im prinzip auch nicht so wichtig (nur so als randinfo). wichtiger ist, dass du nun den antivirus anwirfst um ihn loszuwerden.