TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie wär's wenn ihr alle mal eure drei Top-Verdächtigen tippt? :mrgreen:
erinnere mich wage, dass das letzte runde zu deinem frühzeitigen tot geführt hat :wink:
Aber da konnte ich doch nichts für.
Anhand der Ergebnisse der letzten Runde konnte ich auswerten, wie die Mafiosi abgestimmt haben, jetzt kann man diese Erkenntnisse anwenden. Also los!
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also, jemand da, der sich als mafia outen will ?
Hier, ich. Und ich will darauf hinweisen, dass ich diese Runde max. nur einmal lügen werde.
Ich kann mir auch schon denken, wenn diese Lüge stattfinden wird bzw. stattgefunden hat.
Damit endet Nacht 0. Und ich war lange nicht mehr so gestresst wie in den letzten 10 Minuten. :shock:

ANZEIGEN:
Mafiatypen hat geschrieben:Hallo, wir sind die Mafiatypen; also die Mafia - Spion melde dich nur bei uns! Schreibe uns hier eine E-mail, am besten mit dem Namen der Person, die abgefragt wurde.

Melde dich unter: mafiatypen96@web.de
Mafia-Spion1 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Meldet euch unter spion9664@gmx.de
Mafia-Spion2 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Meldet euch unter spion9664@gmx.de
Mafia-Spion3 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Meldet euch unter spion9664@gmx.de
Matchmaker1 hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse http://abfrage.blog.de/"
Matchmaker2 hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse http://abfrage.blog.de/"
Mätschi hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker und werde hier noch einen Blog einrichten, damit ihr meine Ergebnisse sehen könnt.
Matchmaker3 hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse http://abfrage.blog.de/"
spion1 hat geschrieben:Spion sucht Mafia. Meldet euch unter: spion-sucht-mafia-96@gmx.de
spion2 hat geschrieben:Spion sucht Mafia. Meldet euch unter: spion-sucht-mafia-96@gmx.de
spion3 hat geschrieben:Spion sucht Mafia. Meldet euch unter: spion-sucht-mafia-96@gmx.de
sherlock hat geschrieben:hallo, ich bin euer detektiv, ich werde mich im laufe der zeit bei euch melden.

Bild

Damit beginnt Tag 1. Es findet natürlich eine Bürgerwahl statt.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 27. Jan 2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ok ich fasse zusammen:

1x Mafia
2 x MM (einmal mit blog, einmal ohne)
2 x Spion
1 x Detektiv

Sieht doch nicht schlecht aus...

Mit nur einem Detektiv sind wir hier schon mal gut dabei und beim MM kann man sich ja auch fast sicher sein, wer der echte ist :wink:
So, nach einem anstrengenden Tag an der Uni will ich hier auch mal meine Mitbürgerinnen und Mitbürger begrüßen und sogleich verlautbaren: Ich bin Bürger!

Ich glaube, mit den Anzeigen können wir nicht viel anfangen. Oder habe ich versteckte Hinweise übersehen, die nur "alte Hasen" des Spiels herauslesen können?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich glaube, mit den Anzeigen können wir nicht viel anfangen. Oder habe ich versteckte Hinweise übersehen, die nur "alte Hasen" des Spiels herauslesen können?
Nein.
Nur, dass wir bis zur Wahl nichts von unserem Det hören werden und blind wählen müssen.

AliAs meinte wohl noch, dass der MM mit dem Blog der richtige ist (weil er nen Blog angelegt hat). Aber ohne wirklichen Beweis nützt uns diese Vermutung nicht viel.
AlphaOrange hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich glaube, mit den Anzeigen können wir nicht viel anfangen. Oder habe ich versteckte Hinweise übersehen, die nur "alte Hasen" des Spiels herauslesen können?
Nein.
Nur, dass wir bis zur Wahl nichts von unserem Det hören werden und blind wählen müssen.

AliAs meinte wohl noch, dass der MM mit dem Blog der richtige ist (weil er nen Blog angelegt hat). Aber ohne wirklichen Beweis nützt uns diese Vermutung nicht viel.
Da der Det sich wohl nur bei dem sicheren Bürger meldet, werden wir wohl ewig warten können, denn der wird sich nicht outen. Ich persönlich weiß nicht recht was ich von Jesuslolli halten soll. Die Art wie er seine Bürgerrolle vorgetragen hat, scheint mir arg verdächtig... andererseits wer würde ihm nach der Vorgeschichte schon ne Sonderrol... der Gaul leitet die Runde? Hm... Nachtigall ick hör dir trapsen :mrgreen:
Jesololido hat geschrieben:Ja, kann nur nochmal wiederholen, dass ich Bürger bin und auch keine Sonderrolle habe. Denke weiterhin, dass Revo Mafioso ist, ist aber nur so ein Gefühl, was mich aber veranlasst ihn morgen zu wählen.
wirst du in allen Runden, die du mitspielst gegen Revo sein?
AliAs hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ja, kann nur nochmal wiederholen, dass ich Bürger bin und auch keine Sonderrolle habe. Denke weiterhin, dass Revo Mafioso ist, ist aber nur so ein Gefühl, was mich aber veranlasst ihn morgen zu wählen.
Sind wir das nicht eigentlich alle? ^^
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Sind wir das nicht eigentlich alle? ^^
:lol:

Hm, also dass bis nachher noch was passiert, ist ja dann doch eher unwahrscheinlich. Gibt es irgendwelche begründeten Ideen? Irgendetwas?
Ist das ein Fehler vom Gaul, oder wieso deuten vier Anzeigen auf ein und den selben Blog, obwohl man nur drei aufgeben darf?

Ansonsten haben wir heute ja keinerlei Anhaltspunkte, da der Det entweder keinen Blog eingerichtet oder nicht einmal eine Anzeige geschaltet hat. :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19