von TIMBO
~The Hurricane~
es wird stürmisch. heute geh ich wohl nit mehr vor die tür.
von Atum4
:lol: *702,10€* :lol:

Ich sehe gerade FastFoodDuell, die Sendung hat eine lustige Kern-Idee, aber ist so mies umgesetzt. :roll:
von Delaoron
Hab grad eine Pizza gegessen und nebenbei "Durch die Nacht mit Henryk M. Broder und Kai Diekmann" geschaut.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben::lol: *702,10€* :lol:
schaust du grad dsds ?
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben::lol: *702,10€* :lol:
schaust du grad dsds ?
Ne, aber der Satz verfolgt Mich :lol: Bitte mehr solcher Kandidaten :mrgreen:
von Kanye
So, Arbeit is endlich aus, jetzt werd ich mir was zu essen machen.
von friendssa
Kanye hat geschrieben:So, Arbeit is endlich aus, jetzt werd ich mir was zu essen machen.
was gibts denn leckeres :)
von Stefan
friendssa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:So, Arbeit is endlich aus, jetzt werd ich mir was zu essen machen.
knusprige friendssas :twisted:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
knusprige friendssas :twisted:
Ach ihr, Ösis... habt schon.....

versteckter Inhalt:
einen tollen Humor :lol:
von Kanye
toller Humor Atum :mrgreen:

@friendssa: Gab Rindersteak m. Ofenkartoffel u. Kräuterbutter
von Mr.Weasel
Verdammt, ich hab heute verschlafen bin aber trotzdem pünktlich in die Arbeit gekommen. Hätte um 6:10 Uhr aufstehen sollen aber hab vergessen mir den Wecker zu stellen und wachte um 6:29 auf :mrgreen:
von Maggie S.
Sitze in meinem Zimmer und beobachte wie meine Mutter mit ihrem Mann auf Nintendo Wii Mario Kart spielt.. oder besser gesagt es versucht.... :D
von Tangaträger
Ich räume gerade meine kleine Bude leer (und packe meine Tasche[n]) und ich merke erst jetzt, was sich bei mir so für Kram in den letzten Jahren angesammelt hat. Da finde ich in der hintersten Schrankecke noch eine Socke (mit 'nem Loch) und ein Jazz-Flyer und ganz oben irgendwo noch ein Foto von mir :lol:

Ich sollte öfter verreisen...
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:Ich räume gerade meine kleine Bude leer (und packe meine Tasche[n]) und ich merke erst jetzt, was sich bei mir so für Kram in den letzten Jahren angesammelt hat. Da finde ich in der hintersten Schrankecke noch eine Socke (mit 'nem Loch) und ein Jazz-Flyer und ganz oben irgendwo noch ein Foto von mir :lol:
Kenne ich! Als ich mein Zimmer vor 2 Jahren komplett ausgeräumt habe, habe ich noch 50 DM gefunden. :lol:

Ich arbeite gerade an meinem Referat und bin schön langsam ziemlich genervt. :roll:
von Kiddow
Und Tanga? Schon aufgeregt? Für den Fall, dass wir uns nicht mehr schreiben, bevor du fliegst: Ich wünsche dir einen guten und ruhigen Flug und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Dein Blog ist unter meinen Favs gespeichert :wink: Lass von dir hören!
von Tangaträger
Öhm... joa... ich fliege über den Atlantik. Und ich gucke Lost. Wenn ich abstürzen sollte, dann hoffentlich auf eine Insel^^

Edit: Mein Handy verwandelt sich jetzt in eine Stadtkarte. Ich fotografiere aus Googlemaps meinen Weg vom einen Hotel zum anderen :lol:
Edit 2: Haha, wie geil - die beiden Hotels sind ja nicht mal 6 Kilometer voneinander entfernt. Das Stück kann ich ja wirklich laufen :mrgreen:
Edit 3: 2,4 Kilometer 8)
von Reddy
So ich habe mich jetzt auch mal bei MeinVZ Angemeldet um mich auf suche nach ehemaligen Schul und Arbeitskollegen zu machen ist schon Intressant was man da alles findet ^^
Und jetzt Raus mit euren Namen/Nicks ^^
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:So ich habe mich jetzt auch mal bei MeinVZ Angemeldet um mich auf suche nach ehemaligen Schul und Arbeitskollegen zu machen ist schon Intressant was man da alles findet ^^
Es gibt eine Quotenmetergruppe :wink: Da sind ein paar von uns drin.

Edit: bin mir nicht sicher, ob du die siehst, weil bei Verzeichnis nur Studivz steht :x
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:So ich habe mich jetzt auch mal bei MeinVZ Angemeldet um mich auf suche nach ehemaligen Schul und Arbeitskollegen zu machen ist schon Intressant was man da alles findet ^^

Edit: bin mir nicht sicher, ob du die siehst, weil bei Verzeichnis nur Studivz steht :x
Grade Gesucht ^^ was für ein Mist wer ist den Gruppenchef? der muß das doch bestimmt umändern können!

^^ Komisch grade neu eingeloggt und plötzlich bin ich im StudiVZ lol naja egal habe beantragt in die Gruppe zu kommen
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Grade Gesucht ^^ was für ein Mist wer ist den Gruppenchef? der muß das doch bestimmt umändern können!

^^ Komisch grade neu eingeloggt und plötzlich bin ich im StudiVZ lol naja egal habe beantragt in die Gruppe zu kommen
Dann hat sich das ja schon erledigt :)
von Tangaträger
Haar Haar, ich lebe noch 8)
Grüße aus einem Dreckslochviertel von Vancouver, welches sich sehr gut mit Harlem in der Nacht vergleichen lässt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich hier die Polizei schon gehört habe...
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Haar Haar, ich lebe noch 8)
Grüße aus einem Dreckslochviertel von Vancouver, welches sich sehr gut mit Harlem in der Nacht vergleichen lässt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich hier die Polizei schon gehört habe...
Dann pass mal auf, dass du auch am Leben bleibst ;)
  • 1
  • 601
  • 602
  • 603
  • 604
  • 605
  • 1185