ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
CaptainCharisma hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Nur wer ist dann Johns Vater. :twisted:
Darth Vader scheidet aus und deshalb denke ich an Kyle.Ist schon etwas her, dass ich Teil 1 gesehen habe,aber die haben glaube ich schon klargestellt,dass Sarah von Kyle schwanger ist.An welche alternative Theorie denkst du sonst noch?
Mir ist schon klar das Kyle der Vater von John ist, aber rein theoretisch, wenn man nicht von einem Loop ausgeht, dann muss mal jemand anderes der Vater von John gewesen sein, damit dieser dann in der Zukunft Kyle zurückschicken kann und dieser sein Vater wird.

Zeitreisen sind schon was tolles ... :lol:

MfG

Maestro
AliAs hat geschrieben:Ich werde auch nicht so richtig mit der Terminatrix warm, irgendwie ist sie nicht so ganz meine Vorstellung von einem Terminator. Locken hat dies in Terminator 3 gerade noch so geschafft, aber hier komm ich damit noch nicht so ganz klar.
Komisch mir geht's genau anders herum, Loken war eher nicht so toll, aber der weibliche Terminator aus der Serie birgt noch so einige Geheimnisse...
Rokkos hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich werde auch nicht so richtig mit der Terminatrix warm, irgendwie ist sie nicht so ganz meine Vorstellung von einem Terminator. Locken hat dies in Terminator 3 gerade noch so geschafft, aber hier komm ich damit noch nicht so ganz klar.
Komisch mir geht's genau anders herum, Loken war eher nicht so toll, aber der weibliche Terminator aus der Serie birgt noch so einige Geheimnisse...
Sehe ich genauso, Kristanna Loken hat in T3 meiner Meinung nach zu viele Emotionen reingebracht, Emotionen, die ein richtiger Terminator nicht haben darf. Summer Glau gefällt mir da in der Serie als Terminator wesentlich besser, wirkt einerseits wie ein Terminator eben wirken muss, aber andererseits auch "menschlich" und sympatisch in der Rolle als Terminator, vergleichbar mit Arnie in T2. Nur, dass Arnie nicht so gut aussieht. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:
Rokkos hat geschrieben:
Sehe ich genauso, Kristanna Loken hat in T3 meiner Meinung nach zu viele Emotionen reingebracht, Emotionen, die ein richtiger Terminator nicht haben darf. Summer Glau gefällt mir da in der Serie als Terminator wesentlich besser, wirkt einerseits wie ein Terminator eben wirken muss, aber andererseits auch "menschlich" und sympatisch in der Rolle als Terminator, vergleichbar mit Arnie in T2. Nur, dass Arnie nicht so gut aussieht. :mrgreen:
stimmt Arnie ist nicht so hübsch. Aber in der einen Szene, als sie in der letzten Folge mit Sarah im Auto gesessen hat, hat sie so einen typischen Arnie-Ausdruck im Gesicht gehabt. Das fand ich echt... erschreckend...
So,
hab mich jetzt hier auch mal angemeldet. Verfolge aber das Forum schon seit längerem.
Die heutige Folge fand ich bisher die mit Abstand beste. Die Story weitet sich so langsam aus und wird immer interessanter. So wie viele hier schon vorher gesagt haben. Die Serie scheint mit Folge zu Folge besser zu werden. Gut so. Bin auf die nächste(n) Folge(n) sehr gespannt. Vorschau auf nächste Woche verspricht doch einiges.
von khf
Belthazor hat geschrieben:Ist es eigentlich klüger, die Nachtwiederholungen aufzunehmen oder wird um 21:15 Uhr nicht viel fehlen?
Die ersten beiden Folgen sollen um 21:15 uncut gewesen sein. Was mit der heutigen (bzw. gestrigen) Episode ist, weiß ich nicht.
Tangaträger hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben: http://www.fictionbox.de/index.php/cont ... /88889109/
Dahinter befindet sich allerdings auch eine Falschinformation. Es ist allgemein bekannt, dass T2 1994 spielt, und nicht 1991.
Wann T2 spielt ist keineswegs so klar. Da gibt's einige widersprüchliche Aussagen in den Filmen. Kann man beispielsweise bei Wikipedia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator ... lmhandlung
Hab nicht viel von dieser Serie erwartet, und bin zu meinem erstaunen, positiv überrascht. Die 3 Folge hat mir sehr gut gefallen und Summer Glau ist fantastisch :D . Hoffentlich setzt Pro7 diese Serie nicht wie andere Serien auf dem Sender ab :/ :(
Aus reiner und kurzweiliger Action, wird langfristig zu erklärendes, für beide Geschlechter.

Irgendwann schaltete ich zufällig ein und musste mich anschließend im Videotext versichern, ob es sich überhaupt um die Serie Terminator handelte !

Diese Serie beinhaltet für Frauen hintergründiges und für Männer sogar noch ein wenig Action.

Ein wenig Geschichte für Sie und ein wenig "Coole" Action für Ihn !

..... für ein friedliches Zueinander, vor dem Fernseh-Gerät ;)

Sorry, mir wird,als scheinbar ewig gestriger spontan Übel und breche damit ab......
von AliAs
Ich hoffe mit der gestrigen Folge, hat man die letzte Traumsequenz reingepackt, damit man überhaupt ein wenig Aktion im Spiel hat.
Auch die Ankündigung im Trailer "du dachtest, sie schicken immer nur einen", wurde in dieser Folge schon nach 2 sekunden ad akta gelegt.

Die letzten beiden Folgen kommen mir so vor, als wolle man irgendetwas aufbauen oder vorbereiten, es plätschert so dahin. Insgesamt ist die Serie gerade so in Ordnung, nicht mehr nicht weniger.

Bin wohl der einzige, der mit der Terminatrix noch nicht soo richtig warm geworden ist...
mmgeevsystem hat geschrieben:Aus reiner und kurzweiliger Action, wird langfristig zu erklärendes, für beide Geschlechter.

Irgendwann schaltete ich zufällig ein und musste mich anschließend im Videotext versichern, ob es sich überhaupt um die Serie Terminator handelte !

Diese Serie beinhaltet für Frauen hintergründiges und für Männer sogar noch ein wenig Action.

Ein wenig Geschichte für Sie und ein wenig "Coole" Action für Ihn !

..... für ein friedliches Zueinander, vor dem Fernseh-Gerät ;)
Ich weiß gar nicht was du hast. Das ist doch die perfekte Mischung? Nur Action wäre langweilig, damit kann man keine komplette Serie füllen. Nur hintergründiges würde hingegen die Terminator-Action vernachlässigen. So ist's doch gut. Gerade Sarah Connors manchmal philosophischen Gedankentexte finde ich sehr interessant.

Davon abgesehen ist es unfair die Serie zu kritisieren, wenn du sie eh nicht schaust sondern nur "zwischendurch zufällig" reinschaltest.
Ep. 103:

Hatte zwei, drei gute Szenen (u.a.: "Wie war's in der Schule?" :lol: ), aber alles in allem fällt mir nur ein Wort ein, um diese Folge zu beschreiben: lahm.

Yep, hat mich zum ersten Mal konnte mich die Serie nicht überzeugen. Obwohl, richtig schlecht war's auch wieder nicht.

Die Terminatrix find ich weiterhin DAS Highlight der Serie.

----->5/10
Seltsame Serie...seltsame Schauspieler teils....den Käse tu ich mir nicht an! Damit nicht alle denken, das liegt daran dass ich eine Frau bin: LOST sehe ich trotzdem weiter!
redlock hat geschrieben:
Hatte zwei, drei gute Szenen (u.a.: "Wie war's in der Schule?" :lol: )
Noch eine gute Szene war auf dem Mädchenklo:
- Bin ich fett? Bin ich fett?
- Ja.
- Wie bitte?
- Du hast gefragt.
- Wer bist du? Drecksschlampe.

oder die Szene: "Du bist aufgewühlt" - und dann später:
Ich bin ne Drecksschlampe und hab ne neue Freundin - sie ist aufgewühlt :D
The Kommissar hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Hatte zwei, drei gute Szenen (u.a.: "Wie war's in der Schule?" :lol: )
Noch eine gute Szene war auf dem Mädchenklo:
- Bin ich fett? Bin ich fett?
- Ja.
- Wie bitte?
- Du hast gefragt.
- Wer bist du? Drecksschlampe.

oder die Szene: "Du bist aufgewühlt" - und dann später:
Ich bin ne Drecksschlampe und hab ne neue Freundin - sie ist aufgewühlt :D

:lol: :lol: das war so geil^^ . Als sie sagte : ,, Ich bin ne Drecksschlampe" wurde mir ganz heiß :oops: :) :o :shock: :shock:

die Mädchenklo szene war echt hammer ^^

auch lustig war wenn sie immer lange monologe gehalten hat was sie in der Nacht gemacht hat um mehr zu erfahren und dann immer dieses ,, Ich schlafe nicht" am ende :D :D zu geil^^ ..so als ob sie sich rechtfertigen müsste^^

oder wenn sie "einen Witz" macht das aber nicht so nennt sondern " Ich hab dich reingelegt" D: :D :D gott ich verliebe mich in die Serie^^ hätte ich nicht gedacht^^
Die Serie steigert sich echt von Folge zu Folge, hat mir gestern super gefallen. Vor allem Cameron ist natürlich der Knaller, diese witzigen Szenen mit ihr passen eigentlich immer perfekt, wirken nicht aufgesetzt oder übertrieben, fast wie in T2. Nach enttäuschenden Pilot bin ich mittlerweile echt begeistert von der Serie, die Vorschau auf nächste Woche sah ja auch sehr vielversprechend aus.
Fand die Epsideo wieder besser als die letze...
solangsam entwickelt sich echt alles besser...
diese Cameron ist echt genail, nmur was ich nicht verstehe... in der 1 Folge an der Highschool war sie ja relativ normal...
und jetzt ist sie halt ein "Freak" =)
Trotzdem ist sie die wohl amüsanteste der Serie =)
8/10
AliAs hat geschrieben:Ich hoffe mit der gestrigen Folge, hat man die letzte Traumsequenz reingepackt, damit man überhaupt ein wenig Aktion im Spiel hat.
Auch die Ankündigung im Trailer "du dachtest, sie schicken immer nur einen", wurde in dieser Folge schon nach 2 sekunden ad akta gelegt.
Stimmt doch gar nicht, zwar waren es in dieser Folge nur Traum Terminator aber in der letzten Folge war ja noch ein Terminator der die anderen Rebellen getötet hat und vor Cameron geflohen ist.
Würd mich nicht wundern wenn da noch mehr auftauchen.
von TIMBO
ich fand die gestrige folge auch sehr gelungen. gefällt mir auch, dass nich jede folge der terminator auf die drei stößt (wäre dann was unrealistisch, dass die jede folge entkommen könnten), sondenr dass die langsam zeigen, wie er sich nun regerniert. gefällt mir sehr gut. die folgen werden echt immer besser.
von zvenn
blackdevil hat geschrieben:oder wenn sie "einen Witz" macht das aber nicht so nennt sondern " Ich hab dich reingelegt" D: :D :D gott ich verliebe mich in die Serie^^ hätte ich nicht gedacht^^
Genau DAS liebe ich so an der Serie und Summer Glau bringt diesen Terminator-Humor auch absolut genial rüber :oops:
Belthazor hat geschrieben:Ist es eigentlich klüger, die Nachtwiederholungen aufzunehmen oder wird um 21:15 Uhr nicht viel fehlen?
Die Serie bietet eigentlich kein Schnittpotential :?
zvenn hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:
Die Serie bietet eigentlich kein Schnittpotential :?
was?^^ ich hätte allein bei der letzten Szene wo der Terminator aus dem Bad kommt, und im die Augenlider aufgeschnitten werden damit er was sehen kann, fast gekotzt :D :D :D

XXPlayboyXX hat geschrieben:Fand die Epsideo wieder besser als die letze...
solangsam entwickelt sich echt alles besser...
diese Cameron ist echt genail, nmur was ich nicht verstehe... in der 1 Folge an der Highschool war sie ja relativ normal...
und jetzt ist sie halt ein "Freak" =)
Trotzdem ist sie die wohl amüsanteste der Serie =)
8/10

das liegt daran weil sie nach der Pilotfolge das Konzept von Cameron geändert haben.. sie war den Produzenten zu menschlich, deswegen wurde das in den richtigen Folgen dann geändert. So wie sie jetzt ist gefällt sie mir auch viel besser
Maddi hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Wo wir schon beim Hirn zermartern sind.
Jedesmal wenn einen der Teile oder jetzt auch die Serie sehe,kommt mir der gleiche Gedanke:Warum schickt John einen Terminator,um sich selbst zu schützen?

Den Zeipunkt,als er sich dazu endschied einen Terminator zu schicken,hat er ja auch erreicht,ohne von einem Terminator geschützt zu werden.Will man das mit einem Endlos Zyklos erklären,indem ein John immer einen Terminator schickt,um den John zu schützen,der wiederum den John zuvor schützt?

Es müsste doch einen Zeitstrahl geben,wo John das erste mal einen Terminator schickt,aber das würde ja kein Sinn machen,da er dieses Alter ja auch ohne Schutz erreicht hat.
das kommt drauf an wie man Zeitreisen und ihre "Logik" an sich betrachtet. die Viel-Welten Theorie wird hier natürlich gern und oft angeführt.

Die einfachste erklärung zu deiner Frage ist nicht einmal ein Paradoxon.
Normale Zeitlinie - Skynet wird gestartet, vernicht die Menschheit fast, Maschinen übernehmen die Herrschaft - Rebellen formieren sich um John Connor als Anführer.
Ab hier schickt John(oder wer auch immer) ja nur deshalb einen Terminator in die Vergangenheit um John zu schützen, weil das die Maschinen zuerst getan haben um ihn zu töten. Würden die Maschinen das nicht machen, bestünde auch für John keine Notwendigkeit dies zu tun.

Will man es komplizierter haben, kann man aber auch auf die These zurück greifen, dass in Zeitparadoxen die Wirkung manchmal, wenn nicht sogar oft vor der Ursache zu sehen ist.

Etwa wie in der einen Futurama Folge, wo Fry und Konsorten ca. nach 1950 reisen, dort Fry ausversehen seinen eigenen Großvater tötet, dann unwissentlich mit einer eigenen Großmutter schläft und so selbst sein Großvater wird und weiterexistiert :mrgreen:
Hey, sorry wenn ich dieses Thema wiederbelebe. Die Erklärung von Maddi ist richtig gut, aber allgemein ist John das Problem.
Egal wie man das Thema dreht, kann John nicht existieren!!! Weil erst John seinen Vater in die Vergangenheit schickt und John somit zeugt :wink: Nur in der Theorie des Multiversums (The One), müsste Kyle Reese von jemanden anderem geschickt worden sein, der aber in einer parallel Welt ankommt und aus Zufall mit Sarah Conner vögelt und den John zeugt, von dem in der Zukunft geredet wird :D

Dieses Thema der alternativ Welten wird von der Serie selbst in der 2. Staffel angesprochen :D also macht euch auf etwas gefasst :mrgreen:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21